Beiträge von Rediviva Helena

War doch auch nur ein Scherz =) Nur nicht, dass er nachher im RL selbst Praetorianer zusammenstellt und die auf dich als User hetzt :D

Achja, Hungi... ich würd sagen, anfangs war dein Ruf vom Hörensagen nicht so gut, aber durch einige nette bekannte und einigem Nachlesen deiner Posts hat sich das geändert :P

Steinalt :idee::bildhauer: :D

Edit/ Genau, sonst machen uns die Mods noch fertig :D Back to Topic *g*

:hmm: Stimmt, man brauchte ja auch eine wirkliche Erklärung als priester, wenn man erklären sollte, warum die Götter ein Neugeborenes zu sich geholt haben... Auch wahr.

Auch ich hatte beschlossen, der Einladung unseres Pater Factionis zu folgen und besah mir das Opfer. Wollte einfach nur dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit mitfühlen. Ich war zwar keine Plebejerin mehr, doch dies hinderte mich nicht an einem Besuch bei diesem wichtigen Opfer. Bislang konnte ich nur die Gens Didia ausfindig machen. Ich lächelte, doch irgendwie vermisste ich schon jetzt meinen Priestertitel, war ich doch derzeit Quaestor Urbanus...

Besorgt hatte ich vernommen, dass Vibullius nun dem gesamten Imperium Romanum entgegenstand - Vor Gericht! So haben mein Mann und ich also beschlossen, uns ebenfalls zu Gericht zu begeben. Für seinen Ruf war Vibullius zumeist selber Schuld gewesen, doch er war es nicht immer. Er hat sich einmal als Sündenbock hingestellt und würde nun auf ewig als solcher benutzt werden, obwohl ich in letzter Zeit nicht entsetzlich viel mitbekommen hatte! Leise betraten Maximus und ich den Gerichtssaal und ich erblickte Deandra. Mit einem Nicken zu Maximus hin gingen wir auf sie zu und ich setzte mich lächelnd auf einen Platz neben sie. Und lauschte...

Ganz schön ungeduldig, der Gute. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Das momentane Verhalten lässt darauf schließen, dass er sich wohl wirklich ändern wird :)

Finde ich sehr gut!

Quaestoren können ihre eigenen Beiträge auch nicht mehr löschen, oder? Das war doch auch mal so.. ;)

Aber einige Mods haben das sicherlich auch im verkehrten Sinne gelöscht... Nicht im Interesse der Spielleitung sondern in ihrem eigenen! Gute Idee!

Herzlich Willkommen im Imperium!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Beachte bitte die Reiseregeln

Nochmal mein offzielles Posting. Er hat sich zwar noch nicht entschieden, aber bevor ich das hier vergesse ;)

Edit/Link eingefügt

Florus, das ist nicht ganz korrekt :)

Wir haben nun 102 n. Chr. Und nmächstes Jahr (2006) werden wir 103 n. Chr. haben. Aber ich denke jeder sollte sich das alles selbst überlegen, weil es halt nur eine MN und man gar nicht zeitlich realistisch sein kann. Selbst wenn ich 12 Stunden mit Helena auf wäre und 12 schlafen würde, die Texte brauchen ohnehin länger, als wenn ich RL sprechen würde *lol*

gegangen *g*[/simoff]

Ich sah Publius an und seufzte leicht. Ich machte mir Sorgen. Es geschahen zur Zeit soviele unheilvolle Dinge... Eine Vestalin verschwindet, mein Vater wird schwerverletzt, meine Schwester begeht Selbstmord, mein Bruder treibt sich herum und wird fast getötet...

Ich glaube es geht ihm langsam immer besser... Ich bin mir sicher, wenn die Götter wollten, dass er stirbt, dann hätte mich Fortuna nicht zu ihm geführt![simoff]Adria ist schon