Ich wollte noch auf etwas hinweisen.. Ich mache gerade die Meldelisten und er steht nicht bei seiner Gens drinne Wenn er nicht ohnehin in Elysio ist. Sorry, wenn ich das Thema nochmal raufhole, aber ... nur als Hinweis oder für mich zum lernen. Ist da sversehentlich? Ih finde ihn nicht bei den Aureliern.
Beiträge von Rediviva Helena
-
-
Ich spiele ja schonmal für andere den Charakter. Aber ich weiß bei den Personen auch ganz genau, wie es der User haben möchte... Ich werd öfters mal gefragt Fürne Freundin zum Bleistift.
Aber... es verliert doch der Charakter seinen besonderen Reiz, wenn man ihn öfters übernimmt und wenn man nicht immer online sein kann, ist das doch kein problem. Die CU machen nicht soviel wie andere Einheiten, von daher ist das da auch nicht soo dramatisch. Und solange du mal kommst, geht das doch! Ich selbst bin auch nicht immer da.
-
Das war auch nicht bös gemeint, sondern neckend!
Aber schau mal: Ja, er will sich bessern, das sagt er aber schon seit tausenden von Posts und dann spammt er noch so rum. Mich wundert gar nichts mehr. Warum postet er denn immer noch "OK" obwohl es ihn gar nicht mehr betrifft...
-
Achso... Sinona hat aber doch damals auch nichts gepostet, oder? Nur,als das aufghoben wurde, hatte sie doch nachgefragt...
-
Ich glaube, aus Rücksicht verrät das niemand
-
Genau Man sollte auf jedermanns Ehrlichkeit und Ehre vertrauen!
-
Zitat
Original von Titus Octavius Flavianus Domitianus
In Italia, Vetter Maximus ist aber in Germania.Als Information: Ich bin auch in Germania und vom Blute her eine Octavia Ich werde hier vollkommen vergessen
Ein Glück *g* Ich wünsch viel Spaß in der Gens Ferria und hoffe innigst, dass du dich endlich zusammennimmst. Der erste Schritt wäre, dich an das R-E-A-D ___ O-N-L-Y zu halten!
-
Momentmal, ich bin 16! Netter Vergleich
Aber Counter Strike macht noch aggressiver, wenn man keine Geduld hat
-
Wir hassen dich doch nicht Das Wort "Hass" sollte man wirklich nicht missbrauchen!
-
Mir fällt zu dir auch nichts mehr ein. Irgendwo kriegt man dann tatsächlich Mitleid... *lächel* Abner misstrauisch ist man dann doch. Ein Vorschlag: poste mal ein paar Tage nach regeln und dann findet sich sicherlich eine Gens für dich!
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Siehst Du, das ist das Problem. Du baust Müll und entschuldigst Dich und baust wieder Müll und entschuldigst Dich und baust wieder Müll und entschuldigst Dich wieder.
Und jedesmal wenn Du Müll baust und Dich entschuldigst und wieder Müll baust und Dich wieder entschuldigst und wieder Müll baust und Dich wieder entschuldigst,
werden die Ausrufezeichen hinter Deinen Entschuldigungen beim Müllbauen und Entschudligen und erneuten Müllbauen und Entschuldigen usw. mehr und mehr,
werden die Ankündigungen keinen Müllmehr zu bauen und sich doch dauernd zu entschuldigen eindringlicher und eindringlicher,
was einfach nicht zusammen passt,
denn irgendwann sollte der Änderungsprozess ja mal anfangen.
Wenn es geht nicht immer erst Morgen, ok?
Sieh an, wir haben die gleiche Aussage obwohl ich deines nocb gar nicht gelesen hatte
-
Wie oft muss man sich noch entschuldigen? Denk mal darüber nach, wie oft man dich noch ermahnen muss. Ich selbst bin kein Mod, habe dich aber innerhalb von 2 Tagen zweimal ermahnt. Wie gehts erst den armen Spielleitern? Und du willst ausgerechnet in die Gens Decima? Als Meridius würde ich dich beileibe nicht aufnehmen, weil gerade er dich dauernd ermahnt hat... Eine andere gnädige Gens vielleicht. Oder gründe halt selbst eine, doch verdammt nochmal hör mit deiner kindischen Mitleidstour auf. Du baust scheiße, immer wieder. Und nur weil du dich jedes Mal entschuldigst, darfst du neuen Mist bauen? Ich weiß nicht... Du stellst dir das Leben sehr einfach vor!
-
Ich finde das alles hier wirklich sehr interessant und staune immer wieder, was manche sich einreden...
Und inzwischen hat er 3 reiseverwarnungen und zwei von der Spielleitung, wenn ich mich nicht irre...
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyfffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mmmmmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nnnnnAha Das zeugt von Intelligenz und einem guten Ausdrucksvermögen!
-
Du wolltest rausgeschmissen werden. Du hast geschrieben, du möchtest einen anderen namen haben und nun bist du selbsz Schuld. Es ist Meridius' Sache ob er dich nimmt, aber jammerre nicht rum dass du rausgeschmissen wurdest: Es war dein eigener Antrag!
-
Ich kann nicht mehr... Auch ... ach lassen wirs
Erstell doch selbst ne Neben ID
-
Oder du nimmst dir einen Mann
Ich habe ja ohnehin meinen liebsten Publius
-
Auch ich möchte an dem Kursus Teilnehmen
-
Haben auch nicht alle... mit einer Person muss ich mich immer über einen Zwischenhändler sprechen
-
Man könnte ja über die Musik oder Hobbies reden, aber so... *lächel* Aber ich mag Subway to Sally auch
Jaja... *seufz*