Beiträge von Rediviva Helena

Ich wollte noch auf etwas hinweisen.. Ich mache gerade die Meldelisten und er steht nicht bei seiner Gens drinne :D Wenn er nicht ohnehin in Elysio ist. Sorry, wenn ich das Thema nochmal raufhole, aber ... nur als Hinweis oder für mich zum lernen. Ist da sversehentlich? Ih finde ihn nicht bei den Aureliern.

Ich spiele ja schonmal für andere den Charakter. Aber ich weiß bei den Personen auch ganz genau, wie es der User haben möchte... Ich werd öfters mal gefragt :) Fürne Freundin zum Bleistift.

Aber... es verliert doch der Charakter seinen besonderen Reiz, wenn man ihn öfters übernimmt und wenn man nicht immer online sein kann, ist das doch kein problem. Die CU machen nicht soviel wie andere Einheiten, von daher ist das da auch nicht soo dramatisch. Und solange du mal kommst, geht das doch! Ich selbst bin auch nicht immer da.

Das war auch nicht bös gemeint, sondern neckend!

Aber schau mal: Ja, er will sich bessern, das sagt er aber schon seit tausenden von Posts und dann spammt er noch so rum. Mich wundert gar nichts mehr. Warum postet er denn immer noch "OK" obwohl es ihn gar nicht mehr betrifft...

Zitat

Original von Titus Octavius Flavianus Domitianus
    In Italia, Vetter Maximus ist aber in Germania.

Als Information: Ich bin auch in Germania und vom Blute her eine Octavia :D Ich werde hier vollkommen vergessen :(

Ein Glück *g* Ich wünsch viel Spaß in der Gens Ferria und hoffe innigst, dass du dich endlich zusammennimmst. Der erste Schritt wäre, dich an das R-E-A-D ___ O-N-L-Y zu halten!

Mir fällt zu dir auch nichts mehr ein. Irgendwo kriegt man dann tatsächlich Mitleid... *lächel* Abner misstrauisch ist man dann doch. Ein Vorschlag: poste mal ein paar Tage nach regeln und dann findet sich sicherlich eine Gens für dich!

Sieh an, wir haben die gleiche Aussage obwohl ich deines nocb gar nicht gelesen hatte :D

Wie oft muss man sich noch entschuldigen? Denk mal darüber nach, wie oft man dich noch ermahnen muss. Ich selbst bin kein Mod, habe dich aber innerhalb von 2 Tagen zweimal ermahnt. Wie gehts erst den armen Spielleitern? Und du willst ausgerechnet in die Gens Decima? Als Meridius würde ich dich beileibe nicht aufnehmen, weil gerade er dich dauernd ermahnt hat... Eine andere gnädige Gens vielleicht. Oder gründe halt selbst eine, doch verdammt nochmal hör mit deiner kindischen Mitleidstour auf. Du baust scheiße, immer wieder. Und nur weil du dich jedes Mal entschuldigst, darfst du neuen Mist bauen? Ich weiß nicht... Du stellst dir das Leben sehr einfach vor!

Ich finde das alles hier wirklich sehr interessant und staune immer wieder, was manche sich einreden...

Und inzwischen hat er 3 reiseverwarnungen und zwei von der Spielleitung, wenn ich mich nicht irre...

Zitat

Original von Ivanus Theodores
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyfffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mmmmmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nnnnn

Aha 8| Das zeugt von Intelligenz und einem guten Ausdrucksvermögen!

Du wolltest rausgeschmissen werden. Du hast geschrieben, du möchtest einen anderen namen haben und nun bist du selbsz Schuld. Es ist Meridius' Sache ob er dich nimmt, aber jammerre nicht rum dass du rausgeschmissen wurdest: Es war dein eigener Antrag!