Beiträge von Rediviva Helena

Vielleicht haben nicht alle soviel langeweile wie wir... Oder vielleicht wollen einige einfach nicht solche teils sehr orivaten Fragen öffentlich beantworten... Ich hätts nicht gemacht, wenn mir nicht langweilig gewesen wäre... Was hat denn dr Bogen mit den sim:on Plays zu tun? Man kann auch ohne den Bogen herausfinden, wie die anderen Leut sind. Dafür muss man die doch nicht bis auf das privateste ausfragen :rolleyes:

Ich hörte Publius zu und an einem Punkt angelangt sah ich ihn dann ein wenig komisch an. Nun, dass sie auf mich aufpassen sollte, damit mich kein anderer Mann ansprach - so hörte es sich an - wusste ich noch gar nicht und ich beschloss ihn darauf noch einmal anzusprechen, sobald wir allein waren. Dann seufzte ich, ich würde mir vermutlich auch noch anhören dürfen, warum ich sie so überaus freundlich behandelte, dachte ich lächelnd. Wollte ich respekt - und den wollte ich - würde ich Strenge auch noch üben müssen. Vorallem jetzt als Patrizierin.

Hiermit muss ich nun meiner Pflicht nachkommen und möchte dich auf die Reiseregeln aufmerksam machen :)

Viel Spaß im Imperium Romanum, kleiner oder großer Bruder? Na, auf jeden Fall kannst du mit all deinen Sorgen zum Schwesterchen kommen :)

Lieb ja, doch dich brauch man wirklich noch nicht pflegen. Es sei denn ein zweiter irre gewordener Pirat stürmt die casa und sticht auf meinen alten Vater ein :D

Das auch noch einen Tag vor meiner Hochzeit :( Tststs... Naja, wurde ja dennoch schön ;) Vater gehts auch wieder besser!

Hmm

Und ich "pflege" meinen Mann nicht, ich "verwöhne" ihn :P

Und wegen dem Bild.. Du bekommst eine E-Mail und wenn du dem Link folgst kannst du dir auch ein Avatar reinstellen ;)

Glaub dem Kerl kein Wort. ;) Der wird nicht 100, sondern 200 Jahre alt. Selbst nach schwersten Verletzungen springt er am

Mein Vater ist unsterblich :D Ganz sicher! Aber umso besser, noch eine Beerdigung im IR stehe ich nicht durch :)

Ich möchte mich nun daraus halten, was die Gentes angeht. Da ich grüne bin, müsst ich eigentlich für die Didia werben, doch dazu hingegen ist Anton mein Vater :)

Ich enthalte mich :D

gens Plinia? Die ist stets am wachsen und du könntest dazu beitragen ;) Sind ganz liebe Menschen.

Nun, die größten Gentes sind die Octavier und Germanica... Würd ich mal so tippen!

Naja, Gens Didia ist aber natürlich auch SEHR zu empfehlen ;)

Ich hab Bauchweh *g*
    Ich kann nicht mehr.
    Und Ivanus: Ich mag dir das nicht nochmal reinposten, darf ich eigentlich auch nicht. Ich MUSS dir eine Verwarnung geben, beachte dass das nächste Mal. das war wohl nur Vergesslichkeit, denn zeitlich wäre es gegangen. Nun denn, es ist nur eine Verwarnung, mehr nicht ;)

Sim-Off:

Ivanus, ich wollte dir nur eben mitteilen, dass du gegen die Reiseregeln verstoßen hast! Du hast dich nicht in Hispania abgemeldet und bist nach Italia gekommen! Verwarnung!

Edit: Sorry, Spielleitung :) Habe gerade den Hinweis der PN bekommen, mache ich in Zukunft! Ich wusste es nicht, doch nun weiß ich es :)