Beiträge von Rediviva Helena

Dann herzlich Willkommen :)

Im Nachhinein habe ich noch feststellen müssen, das unser Pater noch nicht alles in die Wege geleitet hat und somit erst noch gewartet werden muss.

Ich möchte mich dafür Entschuldigen, wenngleich du dich ohnehin für eine andere Gens entschieden hast!

Sicherlich kann man auch die Gens Didia nehmen, sie ist ebenfalls eine ausgezeichnete Gens und ebenso wie die Gens Tiberia in der weltoffenen Praesina. Allerdings gibt es in der gens didia auch keinen Aufnahmestopp und sie ist doch schon so riesig ;)

Nein, sicherlich ist die Gens Didia ebenfalls eine sehr gute Gens! Doch eine Gens abempfehlen kann man eigentlich auch nicht!

Ich würde dich jedenfalls gerne - sofern ich das richtig verstanden habe - in der gens Tiberia sehen. Doch diese Entscheidung tragen du und unser Pater Familias :)

Da hast du deine ersten schritte, ich wollt auch gerade posten ;)

Die Gens Tiberia, eine patrizische Gens, sucht noch :) (Anscheinend dürfen wir wieder aufnehmen) 8| Njoa. Gleich geht erstmal das Gemetzel los ;)

Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne.

Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß hier!

Danke sehr Theo, schon viiiiel besser :)

Ich krieg ohnehin bald ne Brille, hät mir sonst ne stärkere geholt *g*

Ach Martinus... Frauen sind eben eine rarität :D Viele wollten mich von meiner Hochzeit abhalten *niemanden anguck**g*

Zitat

Original von Ivanus Theodores
    perv...!!! :p: :p: :p: :p: :p:

Im Übrigen... Ein Smiley pro aussahe reicht... Sonst kriege noch Angst, dass ich beim Anblick deiner Posts beginne zu schielen.

*g* Ich würd acht geben, sonst überlegt ers sich und weil dus ihm eingeredet hast ;)

Ach ws, Theo... Mach es wie Miros, der entführt Vestalinnen :D

Warum nicht :D

001. Vollständiger Name: geheim

002. Nickname: Hmmm... Luna :)

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Bremen, 25. 12. 1988, Uhrzeit.. Frag Mama XD

004. Schule und Klasse: 10. Realschule

005. Was frühstückst Du morgens ? : Nüscht ^^

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : Impulse - Vanille *fg*

007. Lieblingsschampoo: Fructis *g*

008. Lieblingsfarbe: Schwarz (ist ja eigentlich keine Farbe) und Violett

009. Beste/r Freund/in: Kennt außer Maximus eh keiner :P
    09.1 Beste/r online Freund/in: Öhm... Kann ich so nicht sagen 8|

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : 5 *g*

011. Lieblingstiere: Wolf, Raubvögel

012. Lieblingsfilm/-serie: film: Ohgott *g* das lass ich mal... Naja, Herr der Ringe I - III mag ich seeehr gern... Düstere Legenden II und eigentlich fast alle Sandalen und Horrorfilme ^^

013. Lieblingsmusikrichtung: *`hust* Metal, Klassik und durcheinander ^^

014. Hobbies: Lesen, Geschichten schreiben, IR, Hundi, Schatzi, Freundis

015. Traumauto: Kenne mich garnet aus XD

016. Automarke, die Du fährst: Fahhrad größe 28 *fg*

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: Verdammte.. argh *g*

018. Zahnpasta: *grübel* Odol - med oder Blend - a - Med, vertauch die immer ^^

019. Lieblingsessen: Nudeeeeeeln ^^

020. Lieblingsgetränk(e): Cola, Malzbier

021. Lieblingseiscreme: Noch schlimmere Fragen? *grübel* schoko ^^

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Klaro, halb aber auch beim Freund...

023. Wann gehst Du ins Bett ?: Für gewöhnlich 22:30, doch seit dem IR so... 0:30 *g*

024. Gehst Du allein ins Bett ?: Hmm, mein Handy ist immer dabei, falls meine Freunde Kummer haben :) Aber Personen...? *hüstel*

025. Lieblingsschuhe: KA... oO

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: *grübeldidübel* Dragostea Din tei von Haiducii, nicht von O-Zone *g* Nein... öhmm, ähmm... "Dein Weg ist einsam" vom Phantom der Oper würde ich als normal abstufen und in "meinem" Bereich... Dark chest of wonders von Nightwish^^

027. Lieblingswebseite: IR!! Eindeutig *g* Und die Wüstis, aber des ist von einer Freundin ne kleine süße Page ^^

028. Lieblingsfach in der Schule: Geschichte, Deutsch, Sport!

029. Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik, auch nur wegen dem Leher :)

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Mein Klassenlehrer!

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Hm, ehrlich oder nicht? Naja, ich treib ihn lieber und gucknicht so gern... am ehesten wohl Fußball

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: *enthaltung*

033. Lieblingsferienort: Bayern :) Berchtesgaden und co.

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Religiös :P Nein.. noch keiner...

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: Natur!!!

036. Has(s)t Du Kinder ?: mein kleines schnuffelchen tesha, mein Hundi :P

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: Sie ist ein Mädchen *lol*

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: Hmmm... Erst hat sie mich zu Tode genervt, aber nun langsam ändert sich das. Sie passt sich ein wenig an und es macht Spaß ihre Posts zu verfolgen, besonders die witzigen im sim:off *gg*

039.Piercing oder Tattoos: Tattoos, aber eigentlich gar npscht :(

040. Ernst oder lustig: Ernst... oder manchmal lustig? kA... Ob ich das bin oder besser finde?

041. Vollmilch oder haltbare Milch: Ich bin... trinke beides ^^

042. Bist du "vergeben": Jaaaaa *träumerisch anguck*

043. Gesetz oder Anarchie: Mischung aus beidem, aber eherr Gesetz, wären diese vernünftoig *gg*

044. Blumen oder Engel: Blumen, es sei denn es wärn dunkle Engel *muahahahahga*

045. Schreiben oder lesen: Schwer zu sagen... Hm... eher schreiben, denn ich spreche gern mit andere Leuten drüber. Aber... Lesen tu ich auch seeeehr gern.

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: Schwarz - weiß ist edler... Farbg ist aber auch schön :)

047. Sonnenaufgang- oder Untergang: Untergang!

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: *grübel* Ist das hier zensiert? Schatz? Nicht killen :) Aus der heutigen Zeit die Tarja von Nightwish. Aus der Geschichte... Jeanne d'Arc

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: Spät wach werden.

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: Unterschiedlich... Kommt auf die Uhrzeit an *g*

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: Baden...

052. Leder oder gestrickte Geldbörse: Weder och... aber eher letzteres

053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Orange!

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: Familie, Freund, Freunde!

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: Da gehe ich nicht nach! Abe rgrößere, mein Schatz ist größer :)

056. Smaragd oder Rubin: Smaragd. wenn überhaupt.

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: Pciknick :)

058. Links oder rechts ?: Links... kommt drauf an ob die Hand oder die Auffassung des soziallebens *g* Ich bin eher Punk als Nazi ;)

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: Schoko

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Tom Curise, ist net sone Schmalzlocke

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: Sandra!

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : Karotten.

063. Welcher Lieblingsfußballclub?: BVB *gg*

064. silberner oder goldener Schmuck ?: Silber!

065. Kinder oder keine Kinder ?: Kommt auf meine Laune an *g* Momentan Kinder ^^

066. Katze oder Hund ?: Hund.

067. Halbleer oder halbvoll ? : Halbleer.

068. Senf oder Ketchup ? : Ketchup.

069. Hardcover oder Softcover ?: Hardcover.

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: Tageszeitung, Weser Kurier. Wär Butter ne Alternativ würd ichs anders sagen :D

071. Rotes oder weisses Auto ?: Rot

072. Sandalen oder Turnschuh ?: Turnschuh, Sandalen sind voller steine O.O

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: Hmm.. wenn man mit nem Messer bedroht wird, wegen Geld.. Ich denke schon ;)

074. FBI oder CIA ? : Keine ahnung...

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Charakter

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: Gibts vieles und wenn, das bleibt geheim ;)

077. Umarmen oder küssen ?: Hm... beides?

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beziehung!!!!

079. Lieblingsklamotten: Dunkel... am besten schwarz und Tromptenärmel XD Aber Goth bin ichnicht, keine Bange ;) Find ich nur edler.

080. Glücklich oder unglücklich ?: Im Moment net so happy.. Streit. Naja, ist unterschiedlich. Eher letzters auch wenn es vieles schönes im meinem Leben gibt.

081. Leben oder Tod ? : *seufz*

082. Was magst Du überhaupt nicht ? : Ignorante, egoistische, blinde, taktlose Menschen, die nur Blödsinn reden... Ist leider knapp die Hällfte der Menschheit.

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: ne Menge... kann ich nicht ufloistebn

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: kA

085. Lieblingscomicfigur/en: Donald Duck XD

086. Deine schlimmste Angewohnheit: Zickig...

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: Ignoranz und eben das ganze wie 82!

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: indem man ehrlich, nicht allzu dumm und offen ist!

089. Etwas, was Du nie tun würdest: kA

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: Vor dem Tod derer doie ich liebe.

091. Glückszahl: 9

092. Lieblings-CD: Tanz der Vampire, Nightwish einige... Und joa... *g* Schandmaul...

093. Lieblingselektronikhersteller: Siemens

094. Lieblingspflanze: große Bäume
    095. Boxers oder Slips ?: O.O *schweig vor schock*

096. Lieblingsnation: Sowas finde ich nicht gut.

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. Geb ich nicht jedem ;)

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Geht so oder so nichz...

099. Was Du schon immer sagen wolltest: Öhm... keine ahnung *g*
    100. Bist Du in jemanden verknallt ?: "Verknallt" war ich nie, noh werde ich es. Ich "liebe" jemanden *lächel+

101. Und wenn, in wen ?: Publius Tiberius Maximus' sim:off Person :)

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: Schnell... und nicht im hohen Alter!

103. Glaubst Du an evige Liebe ?: Auf jeden Fall!

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: Geld? Wär schön *g*

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: Unterschiedlich, beide Seiten haben vor - und Nachteile, nech? *g*

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: Ich bin sehr romantisch

107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Bin einfach nur blöd *g* warum sonst mach ich diesen Test?

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: Hallo? Ist da jemand der echt auf Leute abfährt, die schon so verzweifelt sind, über KOntaktanzeigen jemanden zu suchen? *g*

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: Ich würde lächeln und das vollkommen okay ist!

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: Öh... so habe ich meinen Freund kennengelernt und nunmehr... naja, im allgemeinen nicht, doch es gibt ausnahmefälle *g*

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: Bin ich immer noch :)

112. Verstehst Du was von Politik ?: Ja, auch wenns mich manchmal nervt...

113. Was magst Du an Dir ?: Keine ahnung *g*

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: Vieles...

115. Cool oder Softie ?: Weder noch, sowas gibts net ;)

16. BRAVO oder BRAVO Sport ? : Oh mein Gott O.O

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: OH MEIN GOITT? *nur zur belustigung**g*

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Ähm, eiiigeeentlich niiicht *pfeif*

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Kommt drauf an in welcher Form...

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: Waschen ^^

121. Deine E-Mail-Adresse: Geheim

122. Größe und Gewicht: 166 und tausend Tonnen XD

123. Augenfarbe und Haarfarbe: Straßenköterblond/Braun.. und blaugrün... steht zumindst im Perso ^^

124. Geschwister?: Nö

125. Wenn, wie viele und wie alt?: -

126. Wie fandest du den Fragebogen?: Verdammt lang und teils sehr intim *gg*

Zitat

Original von Ivanus Theodores
    Will mich jetzt eine Heiraten oder nicht??? :P :P :P

Ooooh ich prügel mich drum ;)
    Regel doch sowas vielleicht sim-on *g* Sollte dies ernst gemeint sein natürlich. Ist dies Spaß... Naja was solls :P

Ich wollte sie einen Moment lang zur Begrüßung in die Arme nehmen, doch dann, mit einem Blick zu meinem Manne, überlegte ich es mir grinsend doch anders.

Wir werden dich sicherlich gut behandeln. Wenn du mitspielst und dich nicht aufässig benimmst, werden dir sicherlich auch einige Privilegien zugesprochen werden.

Ich sah die Sklavin an und verkniff mir ein Grinsen nur äußerst schwer. Oh, sie schien äußerst... verschwiegen zu sein, denn ich merkte ihr an, dass in ihrem Kopf mehr vorging als sie zeigte. Sie würde schon noch aus sich herauskommen, dessen war ich mir sehr sicher.

Pentesilea... Du brauchst keine Angst haben, es wird dir gut ergehen...

Ich war mir nicht wirklich sicher, ob sie überhaupt Angst hatte. Hoffentlich nicht vor mir. Publius müsste eher Angst haben, dass ich sie sogleich wieder freilasse, dachte ich lächelnd.

Zitat

Original von Aurelia Deandra

8o 8o 8o
    So viel Geld will erst mal locker gemacht sein!
    Egal ob sozial schwach oder nicht, manche Eltern wollen einfach auch ihren Sprössling nicht so lange unterstützen. Da gehts demnächst wohl ab in die Lehre, wo man als Azubi noch Geld erhält anstatt welches zu kosten.

Armes Deutschland kann ich da nur sagen! Ich hänge auch in Bremen rum und weiß um die 500 € pro Semester. Bloß gut, dass ich fast am Ende des Studiums angelangt bin!!

O.O Du bist in Bremen? Dann muss man sich ja glatt mal treffen :D Ich bin auch in Bremen und mein Freund Maximus studiert ja :)

Hm, ich kann neutral reden. Ich gehe wohl später nicht studieren, weil es finanziell so schon ein wenig... übel ist. Und ich bin gegen Studiengebühren. Warum muss an Bildung gespart werden? Ich weiß nicht... Und dann noch so eine hohe Summe. Schaut mal, Maximus zum Beispiel hat gar keine Unterstützung außer BaFög und der kämpft sich grade mal durch. Ich finde, Studiengebühren nachvollziehbar, aber nicht in einem solchen Rahmen!

Zitat

Original von Gaius Cornelius Decius
    Im Namen der Gens Cornelia herzlich Willkommen! Hab Spass, und falls es dich gelüsten sollte komm in die Gens Cornelia in der Factio Purpurea

P.S. Und hüte dich vor den Grünen die wollen einen immer mit ihren großen grünen Fahnen erschlagen! :D

Gar nicht wahr! Falco macht der Menge nur mehr Mut :D

Viel Spaß :)

Sim-Off:

Ich habs auch gelernt, Messi ;) das von gestern hat mir gereicht...

Mein Mann hat seine Arbeit immer gut erfüllt, sei es denn er fehlte durch einen wirklich wichtigen Grund!