Beiträge von Rediviva Helena

Sim-Off:

Es tut mir wirklich leid... Messalina wollte um 17 Uhr und da lag wohl ein Missverständnis vor... Als ich sie eben angesprochen hatte, hatte sie keine Lust mehr...

Ob der Röte in ihrem gesicht grinste ich noch breiter und verständnisvoll. Dann sah ich Commodus an. Aha, Commodus stellte sie mir also vor und er hatte auch herausragend gute Laune - AHA!

Es freut mich auch sehr dich kennenzulernen... Ich kannte bis vor kurzem noch keine Didia und du bist heut schon die zweite.

scherzte ich.

Ich lächelte Commodus an und dann das Mädchen, dass er uns vorstellte. Ich konnte mir einen leichten grinser nicht verkneifen.

Hallo Lucia, es freut mich dich kennenzulernen!

Sim-Off:

Messalina macht die Trauung, warte nur noch auf sie ;) Hab sie gerade mal gefragt, ob sie Zeit hätte.

Ich nickte nur... Ich hatte auch ein wenig Angst, doch alles in allem war ich überglücklich und hielt mich an den von ihm gebotenen Händen ganz fest. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr und brachte kein Wort heraus...

Ich stand ein wenig abseits, mit meinem Geliebten und beobachtete das rege Treiben. Ich war äußerst froh, dass soviele erschienen sind. Nur Agrippa machte mir Sorgen, wusste ich doch nicht, warum er so bedrückt aussah.

Ich nahm meinen Schwager kurz in den Arm und küsste ihn auf die Wange.

Schön, dass auch du endlich da bist, du Scherzkeks...

Ich zwinkerte ihm zu. Ich hatte wahrlich schon Sorge, dass er nicht mehr erscheinen würde, doch da war er.

Sim-Off:

Maximus kommt inner halben Stund eungefähr on :D Hat sich eben bei mir gemeldet.

Tut mir leid, aber irgendwie kann ich das auch nachvollziehen. Ich würds mal versuchen, indem du Lucidus vielleicht ne PN schreibst... Die Spielleitung musst du wissen, ist nämlich keine einzelne Person -.-
    und DU mein Lieber musst dich gerade beschweren.

Ach, ich ignorier diesen thread einfach. Warum sollte ich mich aufregen, ich bin nicht betroffen, sondern die Spielleitung. Von soviel Unhöflichkeoit bekommt man ja ne Herzattacke. Okay, sie hätten inzwischen mal posten können, aber wahrscheinlich macht es die Spielleitung wie ich es fortan mache *grml*

Himmel Herrgott, änder doch jemand seinen Namen -.-

Schreib doch mal ne PN an die Spielleitung, hm? <- das ist jetzt mal keine Zynik.

Ich drehte mich erfreut zu meinem Vater!

Lieber vater! Oh, wie geht es dir?

Ich erwiederte seine Umarmung besorgt und ein wenig zaghaft, da ich Angst hatte ihm wehzutun.

Ich riss den Mund auf und sah sie groß an.

Ganz genau! Wir opfern zusammen und kennen nicht einmal unsere Namen..

sprach ich belustigt.

Hast du eigentlich dem Cultus Deorum einen besonderen Dienst erfüllt?

Ich lachte nun herzhaft.

Nun, das wäre schön. das Bild vor meinem geistigen Auge ist nicht ganz so stark, wie es vermutlich wäre, wenn ich euch beiden sehe!

Ich sah sie fragend an.

Aber sag einmal... Ich glaube ich habe dich im Pantheon schon einmal gesehen, kann das sein?

Oh ihr Götter, warum nur war ich so vergesslich.

Siehst du einmal... Du bist älter als ich!

Ich musste lachen. Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht. Nun war es heraus. Und sie sprach ein wenig so, wi ein Mädchen´, dass sein älteres Vorbild befragte!

Ich bin gerade einmal 21! Aber ich glaube, wenn er jetzt hier wäre würde ich von euer beider Anblick total gerührt sein. Immerhin habe ich mich für ihn immer eine gute Frau gewünscht und ich glaube, diese hat er endlich gefunden!

Ich sah sie einen Moment aus großen Augen an, ich bekam wirklich nichts mehr innerhalb der Familie mit! Doch ich freute mich sehr für die beiden, beim Gedanken an Victor grinste ich. Doch, sie würden sehr gut zusammen passen!

Die Ehre ist keineswegs zweifelhaft! Ich wette, du wirst eine gute Braut sein! Für ihn ist es eine wahre Ehre...

Ich zwinkerte ihr zu.

Sim-Off:

OO das kommt davon, wenn man das "V" gedanklich mit dem "P" verwechselt X( Tut mir leid

Ich lächelte sie an. In die Aurata?

Ich glaube, ich habe da einen kurzen Riss in meiner Erinnerung.. Wen heiratest du?

Ich war verwundert. das kommt davon, wenn man den Kontakt nicht allzustark hält.

Und warum solltest du mich von anderen Gästen ablenken? Dies Gespräch ist doch zur Abwechslung mal ganz schön, außerdem gehörst du genauso zu den Gästen wie die anderen!

Ich lächelte Didia Aelia an.

Es freut mich, dich kennenzulernen! ich habe schon großes von deinem Vater gehört! Nun, bald sehen wir uns wohl auch öfters, wenn wir einer Factio angehören!

Ich lächelte die Victimaria an. Ich hatte sie schon einmal gesehen, ich konnte nur nicht mehr genau sagen woher. War es bei einem Opfer gewesen? Doch.... ich glaube schon...

Ich beobachtete Messalina gerade prüfend, sie wirkte Gedankenversunken, stellte ich grinsend fest. Ob sie wohl daran dachte, dass Ihr Bruder nun auch heiraten würde? dann wandte ich mich wieder Crassus zu.

Ich danke Euch! Doch bedient euch, Ein wenig Speis und Trank steht schon bereit!

[WISIM]

Ich danke Euch, Crassus!

Ich konnte nichts weiter zu Publius Ansprache ergänzen und nickte nur lächelnd. ich war so glücklich, dies war ein großer Tag für mich!

Nein... wir.. Haben da noch nicht...

Ich sah Publius aus großen Augen an - wie dumm, darüber hatten wir uns noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich würde mich ja über Achaia freuen, wobei ich auch gerne einen Blick auf Britannia werden würde...