Ich würde gerne wissen, was ich bei meiner Reise nach Klaros tun soll, was meine Aufgabe im Orakel ist. Gibt es etwas besonderes zu erfragen oder was ist das Ziel dieser Reise?
Beiträge von Rediviva Helena
-
-
Gratulation
-
Vielen Dank!!
-
Ich habe das jetzt so verstanden dass welche mit Mod - Rechten betrofen sind. Wenn die bei anderen Leuten editieren, dass das drunter steht. Oder stehe ich nun völlig auf der Leitung?
-
Völlig erschöpft habe ich mich nun auf mein Zimmer begeben. Inzwischen war es schon späte Nacht doch ich habe mich nicht vom Anblick des Himmels lösen können. Müde zog ich meine weiße Tunika aus und kämmte mir schnell die Haare, zog ein dünnes Nachtgewand an und legte mich in mein Bett. Es dauerte noch ein wenig, doch schließlich bin ich eingeschlafen, mit aufgeregten Gedanken an den nächsten Tag.
-
Ich melde mich in der Hoffnung ab, dass ich es mal selbstständig nachhole, aber ich schaffe es einfach nicht..
-
Gut das Julia mir zuvorgekommen ist, ich hatte die gleiche Frage XD
Finde ich aber auch gut
-
Ich war vollkommen erschöpft und ließ mich auf einer Bank in dem großen Garten nieder. Und morgen würde meine Verlobung stattfinden, ich fragte mich, ob ich noch genügend Schlaf finden würde. Ich war von Vorfreude erfüllt und doch so müde. Ich hatte gerade meine Schwester mit Decius vermählt. Es war ein wunderschönes Ereignis gewesen. Nachdenklich sah ich in den Himmel, inzwischen war es Nacht und Livia keine Jungfrau mehr, vermutete ich einmal.
Ich lehnte mich nun nach hinten und sah in den Sternenhimmel, lächelnd. Morgen würde ich verlobt werden. Ich würde mich schön machen und meinen Publius mit Stolz erfüllen.
-
Hm, ich hätte ja auch Glück gewünscht Zwei Tests und dann noch Stress... Na ich packs schon...
Wollt eigentlich danke sagen Messalina
-
Ein Bote kam geritten und überbrachte eine Pergamentrolle für Octavius Iustinianus
Macrus Octavius Iustinianus/Germania/Moguntiacum/Castellum Cohors II Praetorum Equitata
Von: Helena OctaviaSalve liebster Bruder,
mich verlangte es danach dir einen Brief zukommen zu lassen, da ich keinerlei Zeit hatte, mich von dir zu verabschieden. Die Hochzeit hat mich zu sehr in Abspruch genommen und ich werde es wieder gut machen. Auch ich und mein zukünftiger Gemahl Publius Tiberius Maximus werden bald wieder nach Germanien zurückkehren, ich erst etwas später als er. Ich habe noch eine dringende Angelegenheit für die Priesterschaft zu erledigen und bald ist ja auch meine Verlobungsfeier. Ich bin dir nicht bös wenn du es nicht schaffst zu erscheinen, auch wenn du herzlich eingeladen bist, denn ich kenne das Klima im Castellum durch Publius. Aber zu unserer Hochzeit musst du einfach kommen, ja? Wenn wir in Germanien sind werde ich ihn dir auch vorstellen, du wirst ihn sicherlich mögen.Ich vermisse dich, hatte ich doch kaum Zeit dich richtig zu sehen. Doch bald ist es soweit und ich kann dich wieder umarmen. An dich kann ich mich aus meiner Kindheit noch am klarsten erinnern, bevor ich nach Achaia geschickt wurde.
Vale, auf baldiges Wiedersehen,
deine Schwester Helena Octavia
-
Herzlich Willkommen im Imperium, wie auch immer du dich entscheiden magst!
-
Da haste aber eine feine Wahl getroffen Freu mich schon, ich bin auch in der Gilvus und ebenfalls im Cultus Deorum!
Also herzlich Willkommen und viel Spaß hier im IR!
-
Ich, Helena Octavia möchte dich hiermit auch herzlich begrüßen und dir viel Spaß im Imperium wünschen. Solltest du weitere Fragen haben, bezüglich des Bürgerdaseins, würde ich dir gerne mit Rat zur Seite stehen. Außerdem würde ich mich freuen ein neues Mitglied des Cultus Deorum begrüßen zu können, doch das ist deine Wahl!
-
Nun, genaueres besprechen wir lieber über PN, das gehört hier nicht mehr so hin
Erst eínmal musst du aber freigeschaltet werden und darauf warten wir nun.. Moment -
War das eine ernst gemeinte Frage? *gg*
-
Bruder, darf man erfahren welche Laufbahn du einschlagen möchtest?
-
Bruder! Ich habe dich vermisst! Bei Fragen stehe ich dir immer offen!
-
Ohja, ich würde mich sehr über einen Bruder freuen
Herzlich Wilkommen im IR!!! -
Als Publius unsere Verlobung ankündigen wollte hatte er sich auf den Weg zur Rostra gemacht. Also lief ich in mein Zimmer, denn ich war seit einigen Wochen nicht mehr dagewesen und selbst da war es nur kurz. Ich war meinem Vater sehr dankbar das er es immer für mich freigehalten und instandgehalten hat, auch als ich in Griechenland war. Ich setzte mich auf mein Bett und strich lächelnd darüber. Doch ich war sehr müde und legte mich hin, um ein wenig auszuruhen. Ehe ich mich versah wurde es dunkel und ich schlief ein...
-
Dies ist das Zimmer der Helena mit einem Fenster, das einen Blick auf das schöne Grün gewährt. Das Zimmer ist sparsam aber geschmackvoll eingerichtet und zumeist sehr ordentlich.