So ich hätt mich vorher melden können. Aber ich musste mir erstmal ein paar Gedanken machen
Ich werde erstmal mehr inaktiv sein. Ich hab totalen Stress in der Schule, mehr als ich je erwartet hätte. Und auch wenn ich mal Zeit hab nimmt mir der Ärger jeden Spaß am RS. Hat momentan ziemlich wenig Sinn. Meine beiden Versuche wieder einzusteigen, haben es auch nicht wirklich getan.
Ich werde erstmal noch 'präsent' sein aber nicht wirklich am aktiven Rollenspiel teilnehmen. Helena schicke ich wieder zurück nach Hispania und ich möchte darum bitten, dass ihr mir Bescheid gebt wenns was wichtiges ist. Ich hab in den zwei jahren zuviel Spaß im IR gehabt und auch zuviel Arbeit alsdass ich es ganz sausen lassen möchte
Aber erstmal stark eingeschränkt und nur auf Bescheid hin im Spiel selbst beteiligt und wenn es mit der Zeit nicht besser wird werd ich auch den Austritt wählen müssen. Aber ich geb mir erstmal noch ne Chance (ihr armen Seelen :P)
Tut mir leid für die RPGs mit Minervina und Helena, die nun einschlafen. Schleift die IDs so weit wie es notwendig ist mit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür