"Richtig Flavus sie müssen erst mal lernen das nur wenn wir alle zusammenhalten wir stark genug sind gegen jeden Feind zu bestehen. Ich denke wenn sie in Situationen stecken aus denen sich nicht mehr alleine rauskommen und wir ihnen dann beistehen kommen wir an sie ran. Die Schwächeren sind froh wenn sie jemanden haben der ihnen hilft, da ist eher das Problem das sie aufgebaut werden müssen um Vertrauen in sich zu bekommen."
Gracchus dachte nach wie sie weiter vorgehen sollten.
"Du Flavus sollen wir deinen Onkel fragen ob er uns da Tipps geben kann. Ich weiss jetzt natürlich auch nicht ob das eine gute Idee ist, dafür kenne ich deinen Verwandten nicht gut genug. Vielleicht solltest du mit ihm mal reden so von Verwandter zu Verwandter. Meinen Großonkel brauche ich damit nicht zu belästigen der wird sicherlich erst einmal die Ausbildung abwarten ob ich seiner würdig bin. Außerdem will ich ihm beweisen dass ich es alleine, nein mit euch meiner Familie, schaffen werde. Ideen sind irgendwie viele da, aber das umsetzen das ist schwierig."
Das war genau Gracchus Problem, Kampf und Belastung waren kein Thema, Ideen hatte er viele die seine Gedanken berherrschten, was er noch lernen musste war das umsetzen dieser Gedanken in die Praxis. Aber er würde es schaffen. Mit Hilfe seiner Kameraden würde alles bestehen.
Das ist ein prima Vorschlag zwei Gruppen mit unterschiedlichen Ausbildungsstand.