Hallo,
Natürlich, wir sind zwar noch etwas am Planen, da natürlich ein guter Kompromiss zwischen genug Vorstellung im Vornhinein und nicht zuviel Aufwand, der womöglich dann nicht zum Einsatz kommt, gefunden werden muss. Aber ein wenig habe ich mir da schon überlegt.
Flaminina ist eine aufgeweckte, ja teils schon freche Persönlichkeit, die in gewissen Teilen ihrer Tante wenig bis nichts nachsteht. Ich denke, daher kommt sie eigentlich ganz gut mit ihr aus - aber es gibt bestimmt auch einmal das eine oder andere etwas heißere Gespräch zwischen den Beiden. Was ihren Onkel angeht, nun, sie kennt ihn nicht so sehr, aber kommt eigentlich auch ganz gut mit ihm aus.
Der Anfang soll so aussehen, dass sie mitbekommt, dass die Beiden nach Rom ziehen - und natürlich sofort "Feuer und Flamme" dafür ist, die große Stadt zu sehen (wobei natürlich nicht wirklich die Stadt an sich sie reizt, sondern deren Einwohner).
Alles in Allem stelle ich sie mir als jemanden vor, der noch ein wenig das wahre Leben kennenlernen muss, sprich, noch eingebrochen werden muss. Sie dürfte sich demnächst die Hörner abstoßen, und dann ziemlich schnell neue Leute kennenlernen.
So, ich hoffe mal das reicht für's Erste, wenn es Fragen gibt, stehe ich natürlich gern zur Verfügung
Vor allem was die Reise nach Rom angeht, sind wir noch am Planen, aber das ist erst einmal der grobe Rahmen