Beiträge von Marcus Iulius Subaquatus

    Na dann:
    Herzlichst Willkommen Iulia Cupida
    Und natürlich kannst Du vorerst in Rom bleiben.
    Nur einiges müßen wir dann aber noch klären.
    Schalte doch bitte mal Deine PN-Funktion frei.
    Rest machen wir dann da


    @Helena naja, soo viel auch nich. Aber freue mich immer über Zuwachs. Schließlich wollen wir ja auch mal wieder so groß werden wie die Tiberier und Octavier :o)

    Genau, da war doch was mit Gallien. Aber die gibts immer noch?
    Die hatten doch schon meinem Ahnen Gauis Iulius Caesar Probleme bereitet.
    Naja, wenn man nen Miraculix hat, dann kann alles passieren :D :D

    Zitat

    Orginal von Publius Tiberius Lucidus
    Die hängt in Aremorica fest


    Nunja, was die so treibt, kann man auf der Karte im Tabellarium leider nicht sehen. Aber sie dürfte ja bestimmt nicht mit Spielern besetzt sein. Obwohl man sie ja simuliert nach Hispania schicken könnte und Meridus unterstellen.
    Obwohl, dann hätte die germanische Legion ja keinen Spaß.

    Schaaaade, Helena.
    Da wollten eine Schar tapferer Männer, wie einst die ollen Griechen, ausziehen um eine schöne Frau zu erretten. Und was geschieht? Diese will sich garnicht retten lassen, halt so wie das griechische Vorbild :D :D
    Also gut, dann bleibt uns noch eine Schönheit übrig.

    Gern geschehen, Magnus. @IIte Legio
    Und Helena retten? Wäre ja ein Abwasch, sie dümoelt doch auch im Mittelmeer rum.
    Also: Laß uns einen Aufruf an die Kameraden und Waffenbrüder aller Legionen, Vigiles, Prätis, Auxis und der Marine richten, Meriduns und die anderen Kommanden von der Notwendigkeit dieser Aktion überzeugen und die Piraten, die Sinona (und Helena) verschleppten, vom Anwesen dieser Welt fegen! :)

    Subaquatus erreichte den gemeinsamen Kommandostand der Iten und IIIten Cohorte, als Balbus gerade auf dem Weg zu seinen Leuten war.
    Ich habe beim Proviantbullen alles für eine kraftige Hühnersuppe und Wein geordert. Könntest Du einige Männer zu ihm schicken, um die Sachen dort abzuholen? Außerdem habe ich meine 4 Trupps gedrittelt, sodaß jedes Drittel die mit Meridius abgesprochen 2 Stunden abreitet und danach Pause macht. Auch stellt jeder Trupp Männer, die die Cohorte mit Essen versorgen.
    Ich würde Dir vorschlagen, auch so vorzugehen, wenn Du magst.

    So ist leider das Leben, Magnus. Leider erfährt der kleine Soldat immer alles zu letzt. Oder garnicht.
    Vielleicht gehen wir mal zu Meridius und lassen uns freigeben und bilden ein Sinona-Befreiungs-Kommando.
    Genug Leute dafür hätten wir ja. Wäre bestimmt eine interessante Geschichte. Leute aus den verschiedensten Truppenteilen, die zusammen auf Piratenfang gehen und eine Braut fürn Chef befreien! :D
    Und ich vermute mal, daß eine Unterstützungslegion aus Germanien zu uns auf den Weg geschickt wird. Wobei ja laut Tabellarium eine noch in Gallien stationiuert ist, die dann im Austausch gegen eine aus Germanien schneller in Hispania sein könnte.
    Aber die Wege (und Gedankengänge) der Götter oder Cesaren sind unergründlich.

    Idee scheint nicht schlecht zu sein.
    Nur ob man das SIM-ON umsetzen kann?
    Denn, um in Tylos in Deine Schule zu gehen. müßte ich ja für längere Zeit mich in Tylos anmelden und kann an IR-Aktionen nicht teilnehmen.
    Vielleicht kann da ja die Spielleitung irgendwie auf eine Anmeldung verzichten, wenn man nur an der Tylos-Sprachschule teilnehmen mag.
    So wie bei der Militär-Akademie oder der Zivilschule.

    Richtig, er hatte an diesem Tag drauf verzichtet, weil ihn ja angeblich eine Seherin vor den Iden des Mars gewarnt hatte und er, wie bereitsgesagt wurde, seinem Schicksal nicht ausweichen könnte.


    Sim-Off:

    Und Seneca: Bitte schalte doch mal Deine PN-Funktion ein, denn ich würde gerne mit Dir einige Familienangelegenheiten besprechen