@Florus, der Held:
Dann macht mal hinne, Ihr Reiters, Eine Stund ist ja nicht allzuviel, sonst erfriert uns unsere Messalina noch...und das wäre doch schade, oder?
@Messalina: Nette Bildchen, nur, kannst Du die etwas tiefer setzen? Man kann dadurch Deinen Text kaum oder garnicht lesen
Beiträge von Marcus Iulius Subaquatus
-
-
Danke, Glücklicher
-
Sim-Off: Aufruf an alle Legionäre, die so durch die Gegend hoppeln Richtung Tarraco und so:
Hier liegt ein armes Frauchen im Schnne in einer ollen Hütte fest.
Wie wärs, ein Held unter den Söhnen der Wölfin??
Rettet die Arme doch mal! -
Warum wird Ihr Name nicht geändert?
Sie hatte sich doch zu den Iuliern bekannt. -
Wir, die Gens Iulia, der Familia unseres großen Urahnen Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
-
Wir, die Gens Iulia, der Familia unseres großen Urahnen Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
-
Würde gern wissen, wie ich den Stammsitz der Gens Iulia von Rom nach Tarraco verlegen kann.
Weiß da jemand Bescheid? -
Ganz genau, Martinus
-
Ich habe IMMER Schulfrei
-
Meine Zustimmung zum Beitritt zur Gens Iulia hat er längst.
Es ist meiner Meinung nach ein Prob aufgetreten, da er den Gensnamen J ulia benutzte.
Bitte schaltet ihn für alle zulässigen Foren frei. Dankeedit: Also müßte dann Deine Registrierung mit J ulia gelöscht werden.
Nun mußt Du aber wieder auf die Einbürgerung warten, Seneca! -
Sim-Off: Du bist schon in meiner Familie. Nur hat das wohl die Spielleitung noch nicht geändert. Und mach PN's möglich!
-
Salve, Centurio, begrüßte Subaquatus Livianus und salutierte.
Trotz der widrigen Wetterbedingungen gehen die Schanzarbeiten recht gut voran.
Wir sind gerade dabei, den Arbeits- und Pausenrythmus zu bestimmen, Verpflegung heranzuschaffen und die gemeinsamen Möglichkeiten für die Arbeiten abzustimmen.
Er blickte Livianus an.
Die IIIte Cohorte ist bereits über 3 Schichten mit jeweils 2 Stunden informiert und eingeteilt. Verpflegungsmaterial wurde empfangen und wird dann von bereits zugeteilten Legionären zubereitet.
Bisher keine besonderen, bemerkenswertende Vorfälle.
Die Ite Cohorte von Optio Balbus wurde soeben entsprechend instruiert. Aber dazu kann Optio Balbus bestimmt mehr zu sagen.Subaquatus nickte Balbus zu, damit dieser seinen Report vortragen kann.
-
Genau so, Commodus
Die römischen Seals!! -
Dann auch von mir nen herzlichen Glückwunsch für Deinen Feiertag ( wenn ichs richtig übersetzt hab) *gg*
Man sollte hier nicht Latein, oder gar arabisch, sondern niederländisch lernen. -
@ Meridius: Da ich vorhabe, bei Dir in der IXten noch etwas höher zu klettern als "nur" Optio, bleibe ich ganz klar in Tarraco. Ferner liebe iuch dieses Land auch im RL (habe 5 Jahre da gelebt). Öhm, Cupida kann dann aber ruhig in Rom bleiben, oder? (Mir wäre es aber auch lieber, wenn ich sie unter meine Fittiche hätte. Soll da so gaaaaanz pöse Männers geben in Rom :D)
-
Ups @offenhalten. Gottseidank ist das hier SIM-OFF
Aber da bin ich ja mal auf die verwandtschaftlichen Verhältnisse gespannt.
Cousine 3ten Grades? Heißen die dann auch noch Iulia? -
*lacht* jau, Aber mit dem Wecken ist das so ein Ding. Speilleitung ist hier nicht personendefiniert. Sind einige Personen. Müßen leider warten :o)
-
Achso, Cupida,
wer bist Du eigentlich?
Meine Schwester (Tochter dürfte ziemlich jung sein *gg*), Tante, Mutter, Cousine?
Oder hab ich sogar in einer warmen, weinseeligen nacht in Rom geheiratet? (Mann, muß ich dann aber voll gewesen sein. Obwohl, würde spielerisch einiges hergeben) -
Öhm, kann sie nun schon durch die Lande reisen?
Sie ist doch noch garnicht eingebürgert.
Oder hab ich wieder etwas verpasst? -
Stimmt. Kann manchmal ein Tag dauern, bis einer von der Spielleitung Deine Anmeldung sieht und Dich freischaltet.
Aber zwischendurch kannst Du ja schonmal durch die Foren wandern, Dich einlesen und vorallem Dich mit den Regln und Gesetzen bekannt machen.