Au ja, will auch mehr von Felicia sehn
Beiträge von Marcus Iulius Subaquatus
-
-
ok ok, lassen wirs liebr
-
genau, und die Hände sind ja meist das Einzigste, was noch einigermaßen handlebar ist
-
Danke Euch .
Und "Hände weg von den Schwestern"?
Ist doch das einzigste Gute am KH, die Schwestern -
-
23,5 Sz. *lacht*
-
-
Als die Vorhut die Centurie erreichte, sah Subaquatus, daß die Legionäre durcheinanderwuselten, ihre gesamte Ausrüstung, mit Ausnahme der benötigten Waffen und den Wasserschläuchen, auf die Maultiere abluden und sich in Marschordnung aufstellten.
Auch Subaquatus legte sein Gepäck, nachdem er sich und die 8 Legionäre der Vorhut bei Tribun Balbus zurückmeldete, vor einen Legionär ab, der den Auftrag hatte, die nichtbenötigten Ausrüstungen auf die Maultiere zu verschnüren.
Dann reihte er sich in die Marschkolonne ein.
Nach kurzer Zeit erteilte der Tribun den Abmarschbehl.
Rund 40 Meilen, im Eilschritt....und dann kämpfen!! Oh, Ihr Götter! Gebt uns Kraft und die Stärke, rechtzeitig am Castellum zu sein und die "Feinde" in ihrem Blut zu ertränken dachte Subaquatus, während er mit der Centurie davoneilte und sich Mühe gab, auf dem unebenen Boden nicht ins straucheln zu kommen. -
Nagt an Ihrer Villa auch der Zahn der Zeit?
Sieht es etwa so bei Ihnen aus?
http://www.imperium-romanum.in…ment.php?attachmentid=311
Dann wird es Zeit zum renovieren!
ARS VIVENDI IULIA bietet Ihnen individuelle Renovierungen Ihrer Casa mit den besten Materialien zu günstigen Preisen an.
Wir freuen uns daruf, Ihre Ideen umsetzen zu dürfen. Aber gern sind wir Ihnen bei der Beratung zur Farb- und Materialauswahl behilflich.
+++W+I+N+T+E+R+A+K+T+I+O+N+++
Renovierung zum Sonderpreis!
1.500 Sz.Unter den Auftraggebern wird zum Jahresende ein junges, starkes Sklavenpärchen verlost.
ARS VIVENDI IULIA
D I E Hilfe für Ihre Renovierung -
Sim-Off: Hätt ja sein können, wegen unnötiger Härte gegenüber angreifendem Schwarzwild
-
Ich danke Dir, Germanicus, daß Du meine Arbeit übernehmen willst.
Fällt mir gleich ein Stein vom herzen. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, Euch so hängen zu lassen.Ich würde es auch Anton als Text-Dokument zusenden, Er kann es dann abwandeln, wie er will und in seine Seite einbinden.
-
Sim-Off: Ich woill nur darauf hinweisen, daß ich mittlererweile stolzer Legionarius bin
-
Danke, Maximus. Lieb von Dir.
Ich meiinte ja nur, weil sie sich bereit erklärt hatte und da Religion ja IHR Gebiet hier ist.
Aber wenn sie keine Zeit hat,, geht das ja nicht.Und nun muß ich, leider, meine Mitarbeit an diesem Projekt aufgeben.
Wie bereits an anderer Stelle gepostet, bin ich ab Dienstag für rund 3 Wochen nicht am PC.
Sorry, Anton, ich schaffe es nicht bis Montag. Hätt es wirklich gern gemacht. Aber habe leider noch viel zu erledigen und nicht die Ruhe dafür.
Ich hoffe, Du findest jemanden Anderes. -
Leider muß ich mich ab dem 23.11.2004 für ca. 3 Wochen abmelden, da ich für diese Zeit ins Krankenhaus muß.
Ich werde für diese Zeit meine ID als Subaquatus nach Italien zu einer Nachforschung über das Erbe von Gaius Iulius Caesar schicken.
Meine geschäftlichen Aktivitäten werde ich meinem Onkel Gaius Iulius Gracchus übergeben.Auf alle Fälle werde ich danach wieder voll ins Geschehen eingreifen.
Bis denne denn -
Kann denn dann nicht Helena was über Religion machen? Sie ist doch damit hier beschäftigt, oder?
-
Auch von mir, im Namen der Gens Iulia, herzlich Willkommen.
Viel Spaß und Erfolg! -
Subaquatus unterhielt sich grad mit dem alten Bauern, als ein Legionärvon der Centurie angelaufen kam.
Er teilte mit, daß sofort, Betonung lag wirklich auf sofort, die Geländeübung abzubrechen sei, da daß Castellum angegriffen werde.
Der Tribun befahl deswegen die sofortige, schnellste Rückkehr der Vorhut zum Haupttrupp und dann gemeinsam mit der Centurie einen Eilmarsch zurück zum Castell.
Subaquatus danke dem Legionä, schickte ihn zurück mit dem Hinweis, daß die Vorhut bald bei den anderen eintreffen werde.
Er befahl seinen Männern eine Kehrtwende, verabschiedete sich bei dem Bauern und begab sich im Eilschritt zurück zu Tribun Balbus und der Centurie.
Schade um den schönen Braten, verschwendete Subaquatus ein letztes Mal seine Gedanken an die Wildsäue, bevor er sich wieder auf die Straße und die Legionäre konzentrierte.
Vorwärst, Männer, der Tribun wartet auf uns! -
ok, Decius, Du Politik, ich Wirtschaft und Tiberia Militär.
Würdest Du dann die Religion übernehmen, Anton?
Geschichte und Hiintergrund gibt es ja bereits im IR, Oder?
Und bis wann brauchst Du unsere Abhandlungen und wie groß sollten sie sein? -
ups, habs grad gesehn, daß es schon losgeht.
Decius, was möchtest Du machen?
Von Politik und Religion hab ich hier wenig Ahnung. Würde dann die Wirtschaft übernehemn.
Gästebuch gibts ja massenhaft. Kannst ja eines dann einbinden, Anton. (z.B. Forum Romanum :D) -
Vibullius, versuch doch bitte, Deine Abneigung gegen die Gilvus (aus welchen Gründen auch immer) nicht unbedingt gleich den Fast-Neubürgern aufzudrängen.
Laß ihn sich doch bitte selbst und unvoreingenommen entscheiden.
Über die Rangeleien und Streitereien der Politik hier im Imperium bekommt er bestimmt rechtzeitig genug mit.