Zitat
Original von Artoria Medeia
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen im SimOff Bereich nichts mehr zu schreiben, aber da hier nur von Leuten Beifall kommt, die von den Hintergründen nicht die Bohne Ahnung haben, geschweige denn wohl jemals davon vor Deinem Kommentar erfahren habe, kann ich es mir doch nicht verkneifen.
Da ich ja offensichtlich derjenige bin, der dem Stein den kleinen Schubbs gegeben hat einige kure Worte dazu..
Du hast Recht, ich kenne die Hintergründe nicht und wenn ich ehrlich bin interessieren sie mich nicht. Habe schon vor langer Zeit aufgehört hier alles mitkriegen zu wollen, denn das bereitete mir stets grosse Kopfschmerzen.
Mein Applaus galt weder den Dingen, die Macer bezüglich des aktuellen Falles geschrieben hat, noch resultiert er aus meiner grenzenlosen Bewunderung für ihn. Wer mich kennt weiss, dass ich mit ihm genauso wenig immer gut auskomme wie mit jedem anderen Mitglied der Spielleitung, des Mod-Teams oder der Gruppe der 'normalen' Spieler.
Woher mein Applaus rührte ist schlichtweg die Meinung/ Ansicht, dass ich es gut finde, dass sich ein Mitglied der Spielleitung mal dagegen 'wehrt' in dieser Funktion ständig runtergeputzt oder als Sündebock/ Hassfokusfigur missbraucht zu werden.
Natürlich bin ich auch nicht immer einverstanden mit dem, was 'die Herren da oben' so tun und ich hab mich in der Hinsicht auch schon mehr als einmal mit diversen SLern in die Wolle gekriegt. Aber trotzdem finde ich, dass sie alle gute Arbeit leisten und dafür zum Teil viel zu wenig Anerkennung bekommen. Und wenn ich dann so einen Satz sehe, wie ihn Imperiosus da vom Stapel gelassen hat, dann keimt in mir doch eine gewisse Bewunderung für die SLer auf, allein dafür, dass sie trotz solcher Sätze weitermachen und nicht beleidigt die Flinte ins Korn werfen.
In diesem Sinne wiederhole ich es gerne noch einmal.