Beiträge von Scribonia Hestia

Ich schwinckte mit der Hand...
    "Nein! mach mich Reisse Fertig Kassandra geht mit .....
    Kaleandra soll gut auf Helena passen ...
    "Grrrrrrrrrrrr nun warte bis ich in Rom bin ihr *okqndw7zuxjxb* ...Kerle!!!Heugler und Lügner!!!"

Sim-Off:

Wegen zuschauen von Jugentlichen editiert :D

Und so erfuhr ich von Methapia genau das was sie Kaleandra auch erzählt hätte....

Das Blut Kochtte mir in die Aderen und mein Gesicht würde fast Purper..
    Was laß ich da ...........Selnya und Antiope in Italia und zwa in die händen von Hungarius Venicius !!! :blitz:
    In ein Kerker angekettet wie Tieren.............haben dan alle hier ihren verstand verloren!!! hier ihm Hause Heugelen über anstand und gewaldlosigkeit und dan sowas machen.!!! :beleidigt: :blitz:

*Ich rief ein Sklavin und befahl Scriba und Papyrus für mich zu hohlen....*

Die Sonne brennte auf das Dunne Tuch über mich aber selber hätte ich in den Überdeckte Konstruction kein problem mit der Wärme..
    Man müste Skjeld Krediet geben für sein Construction.

Ich Schaute auf das Bau gelände...*
    "Entschuldige meine Traümerrei Martinus....
    Ihr seit ein ware Zauberrer...eines Tages werden hier Menschen kommen um Heilüng zu finden und wir werden alles tun ihnen das zu geben...
    Reich werden wir nie sein, in gegenteil ....
    Wir sint ein Dienende und kein verdiende Socitas...

Ich drücke mich mahl mit den Wörter eines der Christen aus...
    "Ihrs seit die antwort des Heidentums auf unsere Lehre daher wohl noch gefährlicher und verwerflicher als der rest....."
    Ich habe ihm freundlich darrauf verwiessen das:
    "Unsere Lehre schon längst für den Kristi dawar und das sie bei uns so das nötig abgekuckt und in ihre Lehre eingefügt haben"

Skjeld and I have been to the Building Place of the Aedicula and are back.
    Skjeld is Pressently at the Naval Base to Start His Training There

An Honoure for the Familie to have a Man in the Service, even if i do not Like Violence...

Even if the sorror is no Part of the Gens I would like You to hve a Positive Look at Her effort
    I personaly Think She has caught the Right Tone in the sence as Papa would wanted to have it.

"Salve Martinus...

Schon ein wenig besser ,wie du siehst muss ich nicht mehr den gansen Tag da liegen...
    Skjeld ist ein Meister mit holtz, er hatt diessen trag Stuhl gemacht und sie gans mit sanften Germanischen Buntveller bezogen.
    Ich fühle mich wie ein kleiner Prinseszin alle sint sehr lieb für mich.

*Ich schaute den Bau an naturlich hätte ich keine ahnüng aber hörte genau zu um kein Detail zu vermissen...*

Vielleicht planen wir auch um an den Aedicula ein Kleiner Hospes zu Bauen für sehr ernst erkranketen .
    Wäre es möchlich ein dürchgang zu machen sodas die Patienten vom Hospes in die Aedicula kommen können? ohne e.t Ausen herrum zu müssen.??

Richtig ja das Dachteil direckt über der Opferstelle muss gans genau Pyramide förmig sein sodas der Traum Tänzerin ihre Kräfte bundelen kann zusammen mit den Positieven Erdstrahlen .
    Die Traumtänzerin ist ein sehr wichtiger Person und Glied in der Kette Zwischen Aesculap und sein Patienten...

*Ich Lächelte........*
    Entschuldige ich trabe so durch...ist eben mein entausiasmus..."
    *Ich zeichte auf ein platz auf dem Zeichnüng direckt vor den Opfer platz...*
    "Und hier soll der Plaquette kommen mit der Namen des Gönners und der Wappen der Gens Decimus...."

Ja da hatte er Recht diesser Krauter Mix war mir wohl bekannt in Kältere Länder wirt ie oft benutzt auch wenn der Not kommt um das Hunger gefühl zu unterdrücken den unvorstelbahr viel Stämmen im Norden kennen den Hungersnot als ein regelmäsiger Winter Gast.

Ich nam die Medizien und ein wenig Aufweckender Wein und Skjeld Trug mich auf der Bank und lies uns dan allein.

"Mammere du hast mir erzählt von deine Vision, gut aber was erwartet man von mir.?"

Das wetter war so schön und Hellios beschrieb mit al sein strahlen sein weg am Himmelgewölbe.
    Skjeld, mein Neffe , hatte ein Trage Stuhl für mich gemacht sodas ich sitzend ihrendwo hin getragen würde könnte ohne den Angst herraus zu fahlen den kleine dunne Riemen hielten mich aufrecht und fest.

Er redete 100 und eins aus aber ich könnte sehr gut herraus lesen das er eigentlich nichts structueles sagte , er tat sein bestes mich ruhig zu halten und dafür war ich ihm Dankbar.

Als wir bei der Bau Grund kamen sah ich da man Gut vorran kam und ein Glasmacher seine Wünderbare Arbeit machtte auch der Mosaik macher war ein Kunstler.

Dan sah ich den Architeckten und schob der vorhang zur seite..
    "Salve Martinius...schade das wir uns letztlich nicht getroffen haben."

**I was a bit siouned by the Vision of Aesculap and needed a moment to get to My sences...
    Than Helena came with Flowers ......beautifull Roses..**
    "TANK YOU...............exactly My Color How did You Know That??
    The match a bit My Skin color as You See...........There Lovly!!"
    **Kiss**

VISION DER GOTT AESCULAPUS

WACH auf Galinia..du Süße meine Lehrlingen..
    **Ich nam der gestalt einer älter Man an mit ein Bart und ein Weissen Mantel**
    "Da bist du ja......
    Du hast mich gut gedient Galinia...und auch ich halte mein versprechen dir gegenüber
    Dein Ehe wirt unter das Zeichen der Hera und Mich stehen...ein guter Man und Süße Kinder werden dein Teil sein.
    Doch auch abenteuer und geschehenissen.
    Ich werde dich heilen mit Kaleandra's Hilfe und die von Kassandra..

**Lächelend**
    "Ja ich weiss ich werde sie zeigen"
    **Ich Zeichnete ein großer Circel in den Himmel der dan zu ein Ball würde wodrin sich ein Bilt aus kristalisierte...
    Zwei Frauen im regnerischen Germanien, ein Dunckelharig ein Blond...
    Ein Trug Schlangen der andere ein bilt ihre Kinder im Hertzen..

Dan ein Man Ohne Gesicht , ein Erbarmüngslose Jäger der auf ihre Fährten war....**
    "Sie Leben, es geht ihnen gut und sie kommen lebend zurrück hierher.
    Dan wirst du sie an dich nemen und beschitzen sogut du kannst ,ich habe noch pläne mit beide und nicht nur ich sonder andere Göttern auch.
    Es darf ihnen kein Leitt geschehen.

Galinia ...wenn die aedicula fertig ist wirst du das Priester Ambt niederlegen
    Du weist schon warum..

Nun schlafe meine süße und traüme von dein Flavius und mein Dank und Wohlwollen...."

**Ich wachtte auf und sah das wir durch den Garten gingen..**
    "BITTE! stehlt mich hier bein den Rosen hin und öffnet die Vorhängen sodas ich den Garten sehen kann.
    Und bitte hohlt ein Decken sodas ich mich nicht erkälte..."

Mein Hertz war voller Freude und ich kam ein wenig hogh..
    "Danke Balbilius..aus dem himmels fach der Minerva das ist immer sehr gunstig.
    Ich werde dir den Auguren lohn auszahlen ...50Sst

Grüß mir bitte den Magister Architectus , verzeih das ich jetzt wieder Heim gehe..
    Danke...nochmahls..."

Sim-Off:

Text von mir ..schreiberrei Ö & Mutter

Eine kleine Trüppe der Haushalt Scribonia hielt kurtz für den Zwei menschen halt und ein sanfte würde gehutsam hin unter gelassen und auf die erde gesetzt.

Ein Sklavin öffnet das Weisse Damasten vorhang.
    "Bitte Herrn...ihr könnt mit Fraue Hestia sprechen aber BITTE ! Leisse sie ist noch sehr schwach... aber sie wohlte aus aller macht hier sein..."

Salve Magistratus ...

Ein Wünderschöner Tag heute ....

Ich hörte da das es ein Problem gab mit der Finanzierüng der Aedicula Bau...?
    Bz das der CD sein Helfte noch nicht beigetragen haben soll womöchlich wissen sie noch nicht das wir schon eine Donatio gemacht haben..??
    Über welcher betrag handelt es hier sich ,ich habe heut noch 225 ,- überwiessen...