Beiträge von Scribonia Hestia

Zitat

Original von Gaius Iulius Caesarion
    Die ID "Gaius Iulius Caesarion" löschen.....

Ich weiss nicht was vorgefallen ist aber....
    Du bist ein man der Wissenschaft und einen dessen Posten ich immer GERN gelessen haben weil du kein herrum spamer bist wie so manche hier...
    Ich sags mahl ehrlich...die mänge Pummes die ich hier gelesen habe ist unglaublich!
    Bitte überdencke dir das noch einmahl, neme wie ich einfach ein Time-Out und entscheide dich dan BITTE ICH DICH!

Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Ich freue mich auch sehr darauf, wenn du zurückgekehrt sein wirst :).

Ich wirde jedenfalls bei dem Imperialer Fest dabei sein und sehen ob ich was sagen muss weiss nur nicht wie spät das ist und ob es geht.

Nicht auf ein Imperiales Fest erscheinen ist ja fast ein sacrelegia dabei möchte ich mein Pater auch nicht im stich lassen. :)
    Geht mir schon was besser hab nur ein "Dip"

Zitat

Original von Scribonia Kaleandra
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeertzlichen Glückwünsch dem Imperator...
    Auch in Namen von Scribonia Hestia
    :DNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE......leichen Singen nicht (so schön) :)

:P Na....das kann ich schon noch selber ...
    Gratulation Daniel zum Geburtstag. :dafuer:

Ich werde ein par Tagen oder so nicht hier sein und ein Time Out nemen :)
    Begründüng...
    Ich werde unvorsichtig
    Lese nicht gut...
    Und bemercke ein mich uneigentliche Agressions Welle.
    Voooooooooooor es zu wirckliche Schaden kommt nimme ich ein par Tagen Pause.
    Ich bin ein Profie und wenn ich dümme sachen anstelle dan muss ich Reflextieren und eine weile die sache überdenken.

Keine SORGE ich lauffe nicht weg will ja noch alles erleben was zu erleben ist aber ich fühle selber das ich jetzt vielleicht mehr Schade bring dan gut tue..
    Bis Später liebe leut. :)

Sim-Off:

es gibt sowas wie PN nicht? , man kan ja rühig sagen das ich ein regel verletze aber eine gleich als Phantast darstellen...muss das sein?.
    Man darf doch offen auf ein RPG fehler hinweissen? ohne gleich die beleidigüngs keule zu siehen meine ich da mit.

Sim-Off:
    Kleine Anmerkung des Moderators: Wir spielen hier ein historisches RPG und keine Fantasywelt. Gedankenlesen, Geistverschmelzung, Teleportation, Telekinese und derlei gibt es hier nicht!

Wie HIER also oder wie würdest du es interpretieren?.
    Wir sint Menschen und können fehler machen, ich hab keine mühe da mit meine ein zu gestehen und e.t wenn gewünscht zu berrechten.

wie wäre es mit der rest PN ?? damit nicht der Thread am Ar........geht?.[/sim off]
    Edit anmeldüng von Text Correctur Fehl RPG regel...
    Sooooo......den Incorrecten RPG Spielriegel habe ich editiert muss nicht sein... :)
    damit den fehler hoffentlich behoben...
    Wie gesagt: Fehler machen O.K berrechtigen auch O.K

Sim-Off:

Danke der Hilfe ,Spielregel technisch mein fehler also... :)
    Historisch liege ich aber ohne zweiffel in recht und Corvus berief sich auf nachkebüng der Historische Korrecktheit, mir soll es O.K sein das man hier mit grasmaier etc herrum laüft ich habe mich an bestehende Religieuse Hist tatsachen /verhältnisse gehalten.

Las Corvus seine Lehionen und Krieg und uns die Religion und die Esoteric davon haben (wir/ich) ahnüng.
    ABER DARUM GEHTES JA...........ICH WERDE BESSER AUFPASSEN O.K :)
    Danke

Nun gut Pappa ich verstehe sehr gut das du beschäftigt bist aber die Sache mit Antiope nagt an unsere Familien Ehre , darf ich dich erinneren an dein gespräch in die Acta Dura??
    Ein meister leistüng vorwar....aber nur ein sehr kurtzwährende lösüng.

Macht uns nicht weiter zu schande in den Augen der Menschen und hohl sie zurrück ich weiss wie man sie bestrafen kann OHNE gewals!
    Oder muss ich dich daran erinneren wiso du so gegen Skjeld ausgefahren bist.?

Verzeihst du mir ein moment lieber Pappa?
    *Ich könnte ihm nicht böse sein und er wüste das nur zu gut....so sint Frauen nun mahl, er lächelt und ein vergist wiso er böse ist..
    Ich schuttelte lachen den Kopf. :)

Ein diener kam hinnein "Sie ist hier ich gebe ihr den Brief..."Höhrte ich ihm sagen...*
    "Thedorus...gib dan mahl hier wenn er wircklich für mich ist..."
    *Ich öffnete sie der Kopf des briefes war schon genug...*

http://img79.exs.cx/img79/2788/sigcryse3gy.gif
    SOROR SUPERIOR SOCITADUS AESCULAPUS
    Salve
    Möge die Göttern dir in die schwere stunden beistehen
    Vor einigen Tagen verstarb in Tarraco Hispania der Soror Superior Kaleandra in den gesegneten älter von 100 Jahren.

Nun must du ihre nachfolge antrehten....ich weis vorwahr kein leichtte aufgabe
    Trotsdeem hoffe ich du wirts die nachfolge gemäs ihr wünsch antrehten

Kalimera
    Ioanidos von Delos Frater Primus.

Meine Händen zitterten und mein Hertz schlug ein par Tackten nicht ich rang nach Luft und das Blut zog aus mein Gesicht
    Der Brief fiehl zu Erde ...
    "Kaleandra meine zieh Mutter ist Todt..."Flüstertte ich fast unhörbahr...

Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus

Sim-Off:

Kleine Anmerkung des Moderators: Wir spielen hier ein historisches RPG und keine Fantasywelt. Gedankenlesen, Geistverschmelzung, Teleportation, Telekinese und derlei gibt es hier nicht!

Sim-Off:

Kleine Hilfe:
    Liese mahl unter Esotheric
    Liese mahl : Tempel schläferin oder Traumtänzerin.
    Liese mahl unter die Echnatonische Releigion...
    Und zum schlüß waren die Menschen früher sehr aberglaübisch und erklährten sie phnomenen von drinnen oder Draussen eben auf "Religieuser art"
    danke.

Salve

Den Segen der Göttern Über euch allen erflehe ich.

Die Bau der Aedicula kommt gut vorran und ich bin mir gewiss mein Herr und Gott Aesculapus wirt darüber sehr zufrieden sein.
    Ich...war nur sein unbedeutende Dienerin in diesse und habe mein bestes getan sein Ehrendienst ein Kleiner Platz zu geben in unser Imperium.

Aber ich muss leider feststellen das für mich kein weiter kommen mehr drin ist in den C.D ...
    Somit denke ich drübber e.t nach der Weihüng der Aedicula mein Ambt als Priesterin Nieder zu legen in der hoffnüng das fähigere als ich es besser tun.
    Man ist anscheinend nicht zufrieden mit mir, das kan sein und darraus werde ich dan wenn nötig die consequenz ziehen.

Als Bürgerin werde ich dan ein Leihen/C.D Socitas für Aesculapus aufsetzen das Ehren der Göttern in eine gemeinschaft ist meines wissen kein problem.

Ich danke euch für die Zeit den ihr mein schreiben gewitmet habt.
    Vale
    Scribonia Hestia

Sim-Off:

In klar text...da ich hier nicht weiter komme wiso noch lange herrum eieren..

Sim-Off:

*gg* Ich bin ein Traumtänzerin weisst du noch?, dein gedancken sint ein offnes Buch...d.h du quasi erzählst es mir selber naturlich war ich nicht leiblich anwesend

"Antiope ist eine Sklavin aber auch ein Priesterin und vor allen ein Schwester "Schlangen Mutter" du Zwingst mich jetzt sie zu veraten...das geht nicht, dan Pappa ,Zwingst du mich an die Öffentlichkeit zu gehen da du mit diesser Ackt auch noch dahrstehlt als seien wir nicht "Mans" genug unsere eigene Sklaven zu bändigen.

Und das wäre für dich in dein Ambt bestimmt kein gute sache...zwinge mich nicht ein College "Schlangen Mutter" zu verraten b.g hilfe leistüng zu verweigeren...
    Für dich ist es nür ein Stibba strich und sie ist wieder hier...."

Ein Sig oder Wappen Ring war früher gleich wie ein Unterschrift jetzt.
    Wenn dies was einbringt wirt das eingebrachtte den König von Tylus für den Bau des Gymnasium's zu verfügung gesteld.
    Die in Tylus entstehender Gymnasium ist für ALLE Studenten des Imperium's Offen ,obwohl wir noch dabei sint herraus zu finden welche Fächer angeboten werden .
    Jedenfalls werden Teil s,n Vortgeschrittener Kursen angeboten.
    Die Section Geisteswissenschaft bietet an.
    Lateinisch
    Griechisch
    Tylusianisch (o.k. Arabisch)
    Keilschrift
    ALLES anfänger Niveau.....
    AMICI FIDELES hiess es irgendwo... :)

Zitat

"Lass hören, Kind. Ich werde alles in meiner Macht und im Rahmen des Möglichen in Bezug auf das Amte des Volkstribunes veranlassen."

*Ich faltette den Händen vor mein mund sodas mein Fingerspitzen mein Lippen berürten.
    Und schaute direckt in Pappa's Augen , den gleichen blick als ich ihm zurrück in das Leben hohlte oder Selnya dahmahls.
    Die Zeit verlief langsam und sandkorn nach Sandkorn lief dürch die Uhr werend ich sein Blick gefesselt hielt ...in prinziep waren es nur einige Secunden ....dan verbrach ich den band indeen ich mit den Augen zwitscherte .......ich war müde und müste nach Atem ringen ein moment.

Dan fäste ich mich und legte die Kissen zu recht ...*

"Pappa...ich werde noch sehr lange an den Stuhl und den Bett gefesselt sein, da läst sich nicht verhinderen, zum gluck werde ich aber genugend Heilen um wieder normahl functionieren zu können.

Ich möchtte dich nicht um etwas Politisches bitten , ich möchtte das du mir Selnya und Antiope als Persöliche Diener zu ferfügung stehlst den der eine wirt mein Hand sein der andere meine Füßen.
    Bestraft ......hast du sie jetzt schon Reichlich genug und naturlich VÖLLIG zu recht..
    Zwei tagen in den Keller von Casa Venicia Reicht aus um ein den Schei....Dunn dürch Toga Lauffen zu lassen meinst du nicht?.

Last es genug sein...ich brauche sie auch um meine Arbeit volenden zu können.

DAS meinte ich mit Persönlich....."

Zitat

Curio freute sich sehr über den Brief seiner geliebten Tochter, Helena. Sie war ein gutes Kind.

Auch der Brief zur Einladung erfreute ihn sehr.

Schon machte er sich ans Werk zwei Briefe zu schreiben. Einen zurück nach Hispania, den anderen seinem Kaiser.

"Ein grund zu Freude und Gratulation Pappa ich hoffe so du wirst jetzt in Rom und dein neue stellüng sehr glücklich..."

**Ich könnte mein Pappa nicht echt Böse sein obwohl ich mich doch mit der ganse sache nicht sehr wohl gefühlt hätte ......
    Naturlich hatte was er sagte ein gewisse grund von wahrheit doch war und bin ich der meinüng das er hätte einschreiten sollen auf den moment das der CD sein versprechen nicht einlöste...

Das das nun doch wohl gemacht wirt ist erfreülich aber war von forn herrein nicht ab zu sehen.
    es gab da gewisse kräfte die mein bestreben nicht grad wohlgesonnen waren das wüsten wir beide naturlich auch.**

"Gut Pappa.......da ich jetzt nicht in der Lage bin allein das nächste Projeckt in den wege zu leiten finde ich das du mir alle Hilfe geben soltest um es doch noch zu tun....und dabei hätte ich nur zum Teile an Geld gedacht sonder an etwas persönliches....."

Richtig so war er gemeind ein respeckt kundgebüng an den sterbenden Papst und ein Freundlicher Wünsch für strarcke und Kraft an all die Katholieken die hier Spielen.

Auch Ich bete für sein Seelenheil den ich glaube er würde für mich das Gleiche getan haben.
    Liebe Menschen.....was soint unsere streittereien und kleine Meinüngs verschiedenheiten im angeischts des Todes....NICHTS....

Karol Woitila...ich befehle in mein gebet dein Geiste an beim Allerhoghster in unser Galuben...Adonai den Lebenden Gott
    Karoll.............Karoll.............Karoll..............

Ich lies mich von Pappa in das Atrium tragen und setzte mich auf ein sehr bequemer Bank...
    "Schon hast du es hier....nicht schlecht....
    Du hast mich gefragt ob meine Mission in Hispania beended war?, das war ein der dingen über den ich mit dich sprechen wohlte.

Siehst du....wie viele hast du nicht geglaubt das ich das durch ziehen würde...warum? das ist ein frage .
    Das größte teil der Aedecula würde jetzt von unsere Freunden die Decimus Gens bezahlt........und wieviel hatt unsere Gens da Beigelegd Pappa??
    Irgendwie fühle ich mich dadürch beschämt weisst du das?

Und meine Mission ,Pappa,der begint erst jetzt.......und endet wenn Aesculapus mich hohlt um mich zu ihm zu gesellen wo immer das sein mag ...den Hunger, Ellend und Kranckheit werden sicher mein Zeit wohl daueren ."

Zwei Sklaven brachtten mir in dem Stuh sitzend zum Tür der Casa...
    "Klopf mahl an Kores..."
    Der Man verbeugte sich und tat was ich gefragt hätte.
    Kassandra half der Junge Polxsenya mein sache geordned von den kleinen Karre zu nemen.
    Italia war warmer als Hispania und ich setzte mein Sonnen Hut auf und lies mein Gelben Brauts Sjale ein wenig runter fallen.