Beiträge von Scribonia Hestia

**Ich lies es geschähen und ein kurtzer moment fühlte ich sein Leib und roch sein inneren gerüch spührte sein Hertz ein gefühl des Einssein ...
    Ein sensationäler gefül das ich nie gekannt hatte .
    Ich legte kurtz mein andere Hand auf sein arm nicht um weg zutoßen aber um das moment zu verlängeren...

Dan drücktte ich ein moment mein Stirn gegen seine ,wich dan aber wieder zurrück ein wenig von mein eigner müt erschrocken**
    "Zo wirt es mir auch ergehen ...die Tagen werden lang sein aber am ende der Regen Tage kommt die Sonne wieder ....
    Und langweilen muss ich mich hier nicht...in gegenteil dencke ich ..."

**Mit ein vlotter bewegüng knupfte ich den Schleier an sein schulterstück..**
    "Gehe jetzt bevor die Trähnen kommen ,so erinnerst du dich mich am besten."
    **Ich stand auf mit den stock und schnieffte die Frische luft auf ...**

:)**Lächelend ...**
    "Nun ob ich alles wissen will??...
    Schrit für schrit ..ja was sgen dan Männer und Frauen so gegen ein ander ?? oder fühlen sie nur??

** Ich schaute auf den Hand machtte die Augen zu und lies das gefühl dürchgehen ....wie sagte es einst Plancinia ...versuche nie zu zwingen gefühl nimmt sein naturlichen lauf ...schön gesagt aber wie gemacht .**
    "Diesse Tagen waren sehr bysonder für mich...ich hoffe du willst wieder kommen wenn dir den Dienst das erlaubt es wirt "anders" sein wenn du weg bist ..."

:)**Lächelend ...**
    "Nun ob ich alles wissen will??...
    Schrit für schrit ..ja was sgen dan Männer und Frauen so gegen ein ander ?? oder fühlen sie nur??

** Ich schaute auf den Hand machtte die Augen zu und lies das gefühl dürchgehen ....wie sagte es einst Plancinia ...versuche nie zu zwingen gefühl nimmt sein naturlichen lauf ...schön gesagt aber wie gemacht .**
    "Diesse Tagen waren sehr bysonder für mich...ich hoffe du willst wieder kommen wenn dir den Dienst das erlaubt es wirt "anders" sein wenn du weg bist ..."

**Ich lies mich helfen beim Sitzen gehen
    Der Banck der ein art bücht machte stand hier fast unter den Ackatzien und ein hagen von Blümmen verbreitette ein herlicher Düft.**
    "Naturlich darfst du mich Schreiben ...sehr gerne ...wenn du wilst ...
    Sage mir ....wie geht das so mit Frauen ...ich meine ich weiss von solche sachen nichts ..."

**Ich hatte sein Hand noch fest und schaute dannach ,fremd und sensationäl fühlte sie an,anders und angenehm ...ich schaute ein moment dan hob ich sie und drückte sie gegen mein Backen leicht aber grade auf ein moment das mir ein trähne aus dem Augen rollte ..**

**Ich lies mich helfen beim Sitzen gehen
    Der Banck der ein art bücht machte stand hier fast unter den Ackatzien und ein hagen von Blümmen verbreitette ein herlicher Düft.**
    "Naturlich darfst du mich Schreiben ...sehr gerne ...wenn du wilst ...
    Sage mir ....wie geht das so mit Frauen ...ich meine ich weiss von solche sachen nichts ..."

**Ich hatte sein Hand noch fest und schaute dannach ,fremd und sensationäl fühlte sie an,anders und angenehm ...ich schaute ein moment dan hob ich sie und drückte sie gegen mein Backen leicht aber grade auf ein moment das mir ein trähne aus dem Augen rollte ..**

**Ich stand auf etwas wackelig dürch den stock und holte den Schleier von mein Haupte ,dan ging ich auf Flavius zu.**
    "Diesse tagen waren sehr bysonder für mich ,und auch du bist mir sehr wichtig geworden.
    So nimmt diessen Schleier und Trage sie auf dein Hertz...obdas du von Zeit zu Zeit an mich denken magst.

Pflicht ist nun mahl Pflicht aber ich verabscheue den Krieg ....weil es immer den Guten Menschen weghohlt und die die Schuld haben halten sich schon gedeckt...so war es immer schon.."

**Ich stutzte mit mein Hand auf sein Arm und führte ihm aus dem Tablinium **
    "Garten ..."
    Sagte ich ...

Eine schwierige Frage ....
    Als Matre Gentia (vorlaüfig/und nicht zu lange bitte... :)) bin ich Prinz gegen jeder Gewalts form was mein Religieuse auffaßüngen entspricht...
    Mein Pappa der Pater Gents der Scribonia ist meines wissen nach auch nicht grade gut Freund vom Kriege obwohl wir beide das Recht des Imperiums um seine Grenzen zu behaupten unterschreiben.

Ich hoffe du wirts Glück haben bei deine Wahl ,bei uns in Italia bist du sicher Wilkommen. :)

**Ich blieb ein moment stehen wie erfrohren ....noch nie hätte ein Man mir bei der Hand genommen ....auf diesse weisse und ich war verwirt wüste nicht so recht was tun.

Also tat ich das 2 beste blieb ein moment so stehen und sagte..**
    "Bestimmt ja du hast mehr ahnüng von diesse dingen.."
    **Dan glitt mein Hand langsaam aus seine nicht aber ohne ihm 'Gefühlt' zu haben.
    Ein merckwürdiger aber angenähmer gefühl es würde Zeit das ich meine meinüng über Männer mahl Critisch beschauen müste aber jetzt noch nicht...noch nicht es war noch viel zu tun.**
    "Komm ich mache uns ein Guter Salad schüßel mit Lammsfleisch Toxandrischer Art..."
    **Schon hummpelte ich zur Culina...**

"Sextus?? das ist doch ein Gents Mitglied von Flavius ...?? wenn er wiederkommt bringst du ihm zoffort zu mir ...
    Abend hier allein die gegend aus zu spähen ist gar nicht so ungefährlich...
    So ein leichtsinn!"

**Der Türwärter drehte sich die händen ...wüste ja auch nicht bescheid was zu tun gewesen war.**
    "Schon gut Rufus....er kommt bestimmt wieder aber dan rein da mit er kommt mir wie geruffen nähmlich."

**Rufus nicktte ....Ihr könnt auf mich zählen Herrin**l

Ihr habt "nur" 20.000 schriftzeichen ,hmm Man des Ming Reiches du benutzt aber kaum 5.000 davon...
    In Rom gibt es mehr als 20.000 Meinüngen und manchmahl hört man sie allen auf ein und der Gleicher Tag... :D

Sei Wilkommen Mann aus dem Himmlischen Reiche .. wir Scribonia's beürteilen dich nicht auf dein kleidüng oder dein Aussehen sonder um was du bist.

Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    Er betrat das Tablinum, als Antiope und Selnya gerade gehen wollten und lächelte ihnen zu.
    Dann wandte er sich an Hestia und grinste leicht.
    "Der Gute ist nun umgezogen!"
    Sein Blick suchte den Ihren und hielt ihn lächelnd fest.
    "Ich hoffe, ich werde niemals Deinen Mißmut erlangen," sagte er schmunzelnd.

Ich klopffte ihm freundlich auf dem Oberarm halb schertzweisse..
    " Wieso soltest du auch ?,bist kein typ Frauen schänder ....hoffe ich doch??"
    **Schelmisch lächelend**

**Ich sah Selnya und verstand schon was los war...also setzte ich mich auf dem tisch und lies meine beine bungelen wie ich das Frühere als Kind auch tat.**
    " Ich Rate dich nimm ein par Warm/Kalte bäder ....das hilft oft und für die Seele.....das Chaucken Land Kenne ich nicht sogut aber ein bekannte von mir Klempert den Rhenus ab und auf und DER weiss da bescheid wie wäre es wenn ich sie mahl anschreibe und Frage??...man weiss ja nicht ,ein NEIN hat man immer in der Tasche und ein JA können die Göttern ein immer schencken...?? wenn du mir Papier hohlst dan mache ich in der Culina weiter mit Kraütern schneiden."

**Als Flavius vorbei kamm hielt ich ihm noch ein Moment an ...**
    "Was ist war an den Gerruchten das die Legia aus Germanien nach Hispania verlegt wirt?? da ist doch Krief oder?? sage nicht das....?"
    **Mein lippen zitteerten leicht bei der gedancke diessen man in ein Krieg verlieren zu mussen und mein Augen suchtten nach ein guter antwort.**

:) Nah wir gehen dir auch noch die Drachmen nach werfen du.... :D :D
    Klar Dani und wenn du zum Kurs noch Matr. brauchst dan liegt das in Deventer (Karen weiss bescheid)
    Und du kanst dan mein Printer/Scanner gebrauchen ..
    Lieber Grüß

@ Dani erreichbahr als **Dani K ** :)

Zitat

Original von Sinona Matinia

Ein "nobler" Scribonius ist hier nicht bekannt

Sim-Off:

Schau mahl....das du ein problem mit Curio hast ist mir bekant aber das ist DEIN problem....nicht unseres...
    Wenn es mir past um mein Pappa als "Nobeler" anzudeuten dan tue ich das....mit oder ohne dein Segen....O.K?
    PS Scribonius ist der Männliche Form des namens es seie ich habe ein schlechten lehrer gehabt .