Beiträge von Scribonia Hestia

Wie antiope es schon sagte heist die Gens Scribonia dich Hertzlich wilkommen im Imperium und spricht der hoffnüng aus du wirst dich zu uns gesellen.

Ich muss mich noch an meine rolle als stehlvertrehterin meines Pater Gents gewöhnen...
    @
    Antiope verkaufen?...ein Menschen verkaufen steht linien Recht gegenüber meine Prinzipien und ich werde das dan auch kein moment in betracht ziehen.

Auch der Aesculapus Cultus unterschreibt nicht das halten von Sklaven obwohl sie es nicht verbeitet so beseht sie es doch als "nicht gut". :)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpreche dir kein Schöne dingen oder Ruhm und Ehre aber ich verspreche dir eine ehrliche und Gerrechte behandelüng und die Liebe und zuneigüng der anderen.

HERBALICEUM HESTIA ist kein Betriebsform oder Geschäft und Arbeitet somit nicht auf Profit Basis

Die herrausgabe von Kraütern oder Medizien ist Prinzipiäl GRATIS.
    Aesculapus kennt dein Hertz und dein Einstellüng er kennt aber kein Gewinsucht.

JEDER hatt das Recht bei mir das zu hohlen was für sein Qual oder erkrancküng erforderlich ist.
    Dies auch zur JEDER Zeit ...soweit das möchlich ist naturlich.
    Die Adresse: Taberna
    Herbaliceum Hestia Casa Scribonia

Wenn man doch etwas für die Kraütern oder Medizien Zahlen will dan wirt diesses Geld in dank angenommen und sofort an den Fonds für die Aedicula des Aesculapus in Hispania weiter gegeben
    Geplant als:Aeducula Aesclepius Hispania .

:)Also wir kennen KEIN Simm off Char's...JEDER der sich bei uns meldet wirt authomatisch SIM ON eingebürgert oder wie ihr und der Vertrehter von Jaffna als "Gast" eingebürgert .

Der Gast kan dan selber entscheiden WIE er sich verhält ob er Sim on oder Sim Off spricht ...das resortiert unter der begriff Spieler Freiheit.

Der Aufenthalts genemigüng ist ein Formalität (wie soviel regierüngs stüß wo dan auch auf diesser Welt :D) die es dir ERMÖCHLICHT zu Sprechen dort wo das dan angemessen ist.

TABERNA

Geöffnet 24 stünden am Tag .
    Hier betreibe ich neben der Normal verkauf der "Scribonia "Producten das Herbaliceum.

JEDER ist hier Wilkommen den Aesculapus kennt keine Fractionen,keine Dienstgraden, keine Ständen er kennt nür bedürftigen.
    JEDER der sich an mchr wended ob Freund oder Feind der Gents wirt ungeacht der Person geholfen.

**Dannach setzte ich mich zu ihm und erzählte ihm laut Sprechend was alles geschähen war und auch die sache mit Malachias ich wüste er höhrte mich obwohl mir klar war das noch keine reaction zu erwarten war.

Vage schien er zu lächelen aber das könnte auch gut "wünsch dir was" von mir selber sein.
    Sachtte und Liebevoll strich ich ihm dürch die Haren und erzählte ihm lüstiche sachen aus Hispanien und die letzte Witzen über den Christenen ein ziemmliche "Renner" die letzte Zeit.

Dan Küstte ich sein vorderhaupt und sagte ihm das der Arbeit mich eine weille beschäftigen würde.**
    "Dies gilt für jeden ....sprich mit dem Pappa so wie ihr das normahl auch tun würded den....er höhrt euch und versteht bestimmt was gesagt wirt ...."
    Sagte ich zu der versammelte Dienerschaft.

**Die Sonne erweckte mich Früh und ich stand auf vom Feldbett ,erst schaute ich mich Pappa an ,als ich da von überzeugt war das er in ordnüng war begab ich mich zum Culina und machte dort ein sehr flüßigen brei mit viel Kraütern und gemüße.

Das Fütteren war ein zimmlich unangenähme sache und sicher hummpelent auf ein Füß.

Lexica Mehret Hores Kimmet artz des Großen Falkensohnes Ammenemat III.
    .....Aus Schilfen grass mache dir ein Rohr zirka 3 1/2 Handbreitten des Patientes Lange.
    Es soll Radial nicht reitter sein als 1/3 der radial breitte dessens kleinsen Finger.

Fühle das Rohr mit von dir vorgekautes Essen in den du es aus dein Munde in dem Rohr bläst so das es sich fühle möge.
    Brenne ein Sandelholtzstäbchen für den Göttlichen Imhopep und Muut...wenn diesser nieder gebrand sint öffne den Munde des Patienten und schiebbe das Rohr schnell und graderecht in die kehle und so direckt in den Speissen Kanal .

Dan bläse das Essen in sein Magen.
    Verschliesse mit dein Finger das Rohr damit es kein luft zieht ,nimmt mit den frei Hand noch was essen zu dir und verarbeitte es in dein Munde.
    Dan Bläse es aus dein Munde dürch das Rohr in den Magen des Patienten.

Wiederhohle diesser vorgang bis der angesagte mänge Nährung genommen ist.
    Zwischendürch kan so auch flüssigkeit oder vermahlter Medizien den Patienten verabreicht werden.
    Entferne das Rohr und werfe es Weg nie benutzet du es zum Zweiten mahle.

Dannach nemest du ein feüchten Schwam und lassend den Patient so Feucht aufsaugen.

Ich legte die Scrolla zur seite und fing an dessen Instructionen aus zu führen.
    Weiter hing ich ein Notule auf wodrauf stand das es jeden Tag FRISCHE Gemüße und Früchten geben soll d.h das Malachias jeden Tag zur Markt gehen müste was mich dan erneut zur bauchschuttelen vor Lachen brachtte.**

Das war mir bekant ... :)
    Wohlte das nur nicht von den Dächern schreien (hofe ihr versteht das)
    Übrigenz nimmt dich rühig die Zeit hatt keine eile den der Aufendhaltsgenemigüng für Judeah und Yerusalem gilt für 6 monaten. :)

Den rest behandelt den Shimon der demnächst die Krohne übernehmen wirt (Yuda Studien stress) :)**neidischwilldasauch**
    Muss zurrückstecken in act. **schlurfs**(Ima's wort ist Gesetz auch wenn fast na fast....20)
    Im Ernst...nimm dir rühig die Zeit es wirt dan schon.

**In mein gedancken gingendie wörter meines Herrn Aesculapus um...
    "Gewalt erzeugt nur gewalt Gallinia...versuche es immer zuerst ohne...treffe dein gegner wo er verletzlich ist aber ohne ihm die gelegenheit zur besserüng zu nemen.."
    Und das waren ware worten Malachias würde sich in der Tretmühle eher ein "Schlachtopffer" gefühlt faben und ein gewisser stoltz entwickelt haben, diesser Strafe war viel effectiever.**
    "Ah Antiope...du siehst besser aus tut mir leit das wir zu spat kammen ...wie ist es mit den Eiern von meine kleinen?...ah....und könntest du bitte Pferdchen versorgen ,ich kan das momentan nicht."

Ich legte das stück papyrus nieder und faltette die händen...**
    Selnya ,ich glaube ich kan schon raten was da gelauffen ist bitte kleide Antiope neu an ,nimm etwas gutes aus mein sachen.
    **Dan sah ich Flavius dankbahr an und nickte ihm zu sich zu setzen.**
    "Nun Malachias...ich höre du hast eine neue Stimme ?? so hübsch Falset artig echt Weiblich...

Und auch für dich habe ich was hübsches mit genommen , ..."
    **Ihm direckt ins Gesicht schauend...**
    "Von Heute an wirst du Frauen Kleidüng Tragen und dich NICHT mehr Rassieren....du wirst in diesser Kleider auch tächlig zum Markt gehen und wäsche waschen....meiner ! und Putz Sauber wieder bei mir ablieferen.

Wenn du herrumlaüfst OHNE Frauen Kleidüng werde ich dich auspeitschen lassen...
    Flavius ? Könntest du den "Dame " Mahl in die da stehende Regen Faß untertauchen und ihm dan zum Frauen umkleide Raum bringen....etwas "Delicate Spitze Kleidüng" ist heute angesagt zur Feier unseesr Heimkommen."

**Ich nam Pappa's Stab und berührte Malachia's Schulter damit die Strafe "effectiev" würde**
    "Ab jetzt wirst du hier "Malachesa "genannt und jetzt ins batt "

Zitat

Original von Ivanus Theodores

Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.
    Lernt erst-mal Grammatik und dann Poste hier!

Das nächste mahl das du so ein stüß herrausläst werde ich ein OFF klage beim Spielleitüng erheben ...
    Diesser art von dumme bemercküngen muss ich mich nicht gefallen lassen .
    Fordere dan auch entschuldigüng UND ZWA HIER!

Zitat

Original von Ivanus Theodores
    Dumm sind die jenigen denen etwas nicht passt und die sich dann nicht melden oder Beschweren.

Zähle mahl bis 10....fang dan an die Geschichtte hier mahl zu lesen....las dich dan mahl beraten dürch erfahrene "Hasen" hier und dan discutiere mahl mit was sachliches in der Hand statt branie und lose Wörter....aber vorallem erst LESE mahl es bis....

Ein bote brachte den Brief bei der Casa vorbei.

Salve

Ich danke die Gens Decima für ihre Groszugichkeit und verneige mich dessen.
    Hermit sint wir sehr geholffen und hoffe da die andere Gentes auch großmüttig Spenden werden.

Bestimmt habt ihr erfahren das mein Herr und Pappa erkranckt ist ,ich habe ihm direckt nach eintreffen untersucht und muss leider feststellen das die sache sehr ernst ist.
    "Melancholicalus Hypnosia "ist ein ernste oft langdaurige erkrancküng die nur mit Liebe, zuneigüng ,viel Geduld und Luft,Wärme und vorallem ein Positieve Atmosphere verholfen werden kan .

Mir ist kein wirklicher Medizien bekannt gegen diesser form von Hypnosis Grif.
    Es tut mir leit wenn ich damit vielleicht Trauer verbreitte aber ich fühle mich geruffen mindestenz euch gegenüber die ware tatsachen zu enthuhlen.

Weiter möchtte ich offiziel Lucius Decimus Martinus beauftragen die Aud. zu erbauen sobalt ich ein geeignetes stück gründ habe .
    Ich glaube und vertraue darauf das wir unsere einspannüngen zu ein erfolgreiches ende führen können.

Ein grüß an allen
    Scribonia Hestia
    Vale.

**Ich stelte meine sachen in den Gang zum Atrium und befahl den Dienner sie in das kleine Cuberculium zu bringen.
    Ich lies Curio'a alte Feldbett hohlen und das neben seines aufstellen und zwa genau in den einlauf zum Pertyselium Pflantzen lies ich so aufstellen das ihr Düft immer um ihm herrum war.

Ohne viel zu sachen schaute ich ihm mir an ..Lange Zeit ....sehr Lange Zeit ....dan stand ich auf und klaptte in die Händen ...**
    "Hohlt Antiope ...und auch Malachias "
    **Ares war unrühig und rümpelte über mein Bauchlein hin und her...wissend das Antiope ihr Eier trüg.**

Mich noch zu gut die sache mit Desiae und Brittania erinnerent würde ich vorsichtig sagen das die sache mit dem Aufstand nicht grade gut ist.
    Aber wer sagt 's wohl vielleicht sehe ich da zu düster rein.... ?(

ICH habe dein Post in Taanach "Nuntius" verschoben ,sage dir das hier um unnötiges suchen zu erparen.

stimme aus dem IR Nuntius

Jetzt hatt keiner mehr was zu sagen ,Shimon hatt dir den Gast status verliehen und wenn du den angegeben Pfad befolgst gibt's kein problem .

Hier in IR muss man ja auch die anegeben Pfaden begehen oder?? wie wäre es wenn wir ein Vertrehter direckt an den Haus Tür des Imperators schicken würden?? ...

Weiter mische ich mich nicht ein ,es sei es wäre nötig dan weist du mich ja zu finden.
    Vielen Dank
    Hedvik Stavangersdattir Haupt- Admin Taanach.
    Besitzerin von Histonationen.com.