Beiträge von Scribonia Hestia

"Wenn das die Stoltze Gallinia nicht ist die sich in die patsche gebracht hatt....jaja....Stolz ist sie noch immer..."

Ich Schautte auf und sah ein Junger man mit ein Bärdchen der auf ein Stein sahs und mich freundlich lächelend ansah.
    "Wer bist dan du?, und ein wenig Hilfe könnte ich schon Brauchen ...."
    "Bestimmt ja, doch das ist nicht mein aufgabe "Gallinia von Toxandrien..."

Sim-Off:

Benutze Purper für die Stimme des Gottes
    Sorry Imperatore ... :D
    naj is ja auch ein Gott :)

"Du scheinst mich zu kennen?,wer BIST dan du?...nur wenige hier kennen mein Name ..
    Ich Brauche mein Pferdchen.."
    Der junger Man stand auf und veränderte sich in ein Ältere Man ..er Blickte zum Pferdchen das direckt auf ihm zu kam und freudig wieherte ...
    "Gallinia....! mein favoriete Schuhlerin ,Stoltz und doch die Liebreitz selber ...
    ich dachtte du würdest mich gerne mahl als junger Man sehen ?
    Aber so.....kennst du mich sicher..."

Mein Hertz stand in der Brust still für ein Moment und ich versüchtte mich zu verbeügen was liegend nicht sehr einfach ist.
    "Verzeih mein Herr und Gott ,das ich dich nicht erkannt habe..."
    Ich zog ein Knie unter mein Leib unt stutzte mich ein wenig hogh auf die Händen.
    "Schön in ordnüng ,ich möchtte das du mich gut zuhöhrst ..."
    "Ja das tue ich ...Sprich zu mir"
    Der Schmertz und auch der rest der Welt waren verschwünden ich schautte in sein große Blauen und weise Augen.
    " Von Hier wirst du nach Italia gehen ....aber ich will das du die Audicula in Hispania Fertig Baust ...
    Und dannach Hestia Gallinia wirst du die Mutter der armen und verdrückten im Reiche werden, nie wirst du Geld haben und nie wirst du Reichtum besitzen dafür aber verspreche ich dir die Große Liebe..."

"Liebe ...ich weis doch nichts davon Herr...wie weiss ich welche die Richtige ist? und was meinst du mit Mutter der Armen und verdrückten?."
    Er lächelte und streichelte das Pferdchen das Tief den Kopf für ihm sank aber kein moment angst verspührte..
    "Gallinia ...du bist eine Frau! du spührst das aber komm ich helfe dir in diesse ..."
    Er machtte die bewegüng mit seine Armen die man "den Erdkreiss ausmessen nennt "
    Ein Nebelbanck bildette sich und plötslich würde der mitte hell und Transperant.
    Ich sah ein reiter ein Soldat von Rang und sein aussehen nach ein Germane mit Römischen Blutt.
    Auf der mantel hatte er ein Große Spange ...Silber mit ein Wolf drauf ...

Er war nicht bisonder knackig oder Gut aussehend aber soliede und guter Laune ,sogar seine Augen lächelten und ich sah wie er sein Pferd zu sprach ,genau wie ich das immer tat.
    Und er machtte ein Bogen um ein pärchen vögel die im Gras ,am rande des Pfades nach nahrüng suchten.
    *Ein Natur liebhaber ,kein dumme "Haudrauf"* das gefiel mir...
    Dan vernebelte das Bilt ....
    "Sage es den anderen Göttenr nicht vorallem Hera und Aphrodite sint solche nacheifferigen twetschkes..brrrrr.
    Gallinia ..du wirst in Italien beginnen die Krancken zu versorgen und die Armen zu beteilen.
    Es gibt viel Armut und Unrecht in diessem Reiche und dein aufgabe wirt es sein den Schmertzen nach kräften zu linderen.
    Viele werden dich bewünderen aber genau so viele werden dich deswegen hassen, schähre dich nicht um dein Laufbahn den es gibt mächte die nicht wohlen da du zu Hogh auf der Leiter kletterst und das soll auch dein bestreben nicht sein."

Ich war verwündert hätte ich doch gedacht das ein hohe position ihm Cultus Deorum seine Cult doch sehr zu gute kommen würde aber an den abgunst der andere hätte ich noch nicht gedacht .
    "Gallinia, ...die Menschen sollen nicht von "Obenab" mit Großen Tempeln,Reiche Kleider und grose Ritualien zum Glauben gebracht werden sonder von Unten ....dürch die Kraft der liebe ...
    Deine Liebe für den Menschen sowie du bei Selnya und Antiope gezeicht hast ...
    Aufrechtigkeit und Gottes vertrauen werden NIE aus dem Reichen selbszufriedener hohe Priesterschaft kommen sonder von Menschen die einfach bleiben,selber das vorbilt geben ,und ja.....es auch wagen zu zweiffelen von Zeit zu Zeit.
    Mehr kan ich dir nicht sagen Gallinia...und jetzt Favoriete Schuhlerin...helfe dir selber...."

Soviel wolte ich noch Fragen und sagen aber er war schon nicht mehr dar...und der zurrück kommender Schmertz erinnerte mich daran das ich wieder in die Welt zurrück war.
    Ich Pfiff und das Pferdchen kam dirreckt zu mir ...
    "Runter ...runter"
    Sie ging dürch die knieen und ich konte der Tasche der am Partischen Sattel hing herunter nemen.
    Auch diesser hing ich mir um so gut es möchlig war dan hielt ich mich an den Sattelriemen fest und klopftte beruhigend auf ihre Flancke...
    "Auf!! auf!! ziehe ....langsam...."
    Sie kam hogh und ich naturlich auch zum teile..dan könnte ich mein guter Füß hinstellen und schleüderte mein Arm um den Sattelknof mein guter füß im Riemen steckend .
    "Loos!! zum Bach...loos..."
    Vorsichtig stapfte das Pferdchen ,um den waldchen herrum gehen d mit mir halb an sein seitte hängend zum Bach und hielt genau bei ein grüppe von Drei Baümen die ,teils ,mit ihre Würtzelen im Wasser standen.

Es war Kalt und ich war Froh das ich ein extra Mantel dabei hätte die schlug ich mir um.

Die Slenk des Valis Ovis ist ein "S" förmiger die sich statt Länge weisse Breitte weisse in den Plateau eingeritzt würden ist , auch ist sie auffälig Tief und führt nur 1 Weg Herrein und Herraus....daher ein guter Platz für Schafshirten und ihren Tieren.

Ein Unter Erdischer Bach kommt an ihr Südwesten aus den felsen herfor und ströhmt büchtig nach ihr Nortost seitte wo sie auch wieder in die erde verschwindet.

Ruhig und mit vorsicht rit ich das schmalle Steinige und zimmlich steille pfad hinunter mich erst entspannend als ich unten war und auf das Grass stand .
    Schee bedecktte ein Teil der Slenke aber echt Kalt war es nicht.
    Nur direckt an den Bach gruppierte sich Baümen die ein wenig die sicht benamen aber an sonsten konnte ich den Slenk gut übersehen bis da wo sie
    die Bücht einsetzte und genau für diessen bücht befand sich der Stein die mir als "Phalus von Tabir" bekannt war .

Der Stein stand in der mitte eine Grüppe von Baümer und war früher wohl ein Heiliger Platz gewesen von den Hirten oder dessen vorvätern .
    Ich nam meine tasche vom Pferdchen und bedeutette ihm zu grasen und kraft zu Tanken für den Rückrit nach Tarraco.

Ich lief in den Wäldchen hinnein zum Stein und schaute genau Östlich dan folgte ich den kleiner Pfad und kam bei die Slenkwandt ,ein Kletterpartie von eineigen Metern lag da vor mich ,ich s wie wasser aus den Felsen herrunter tropfte genau da wo die Bänken "Schafgarbe / Achillea millefolium" Wüchsen .
    Im Sommer wüchsen die auch im Grass aber die Schafen hätten alle aufgegessen die sie erreichen könten.
    Pech aber so ist es nun mahl also tat ich die tasche auf mein Rücken ,lies mein Mantel unten liegen und zog mich hogh an den Steinen die herraus hervorstachen.

An Kletteren war ich gewöhnt und ich arbeitte mich bedachtsamvor Meter vor Meter in die Höhe immer gut acht gebent das der Stein die ich zu Stütze brauchtte auch tatsächlig starck genug war um mein Gewicht zu tragen.
    Dan als ich gut herran könnte began ich die Pflantzen zu Pfucken unds ie in mein Tasche zu stopfen die jetzt wieder an meine seitte hing.
    Hände voll Pflückte ich davon und Kletterte immer Höher zur neuer Bäncken .
    Nach eine weile meinte ich genug zu haben und began herrunter zu Steigen.

Plötslich rütschte mein Caligulae weg und wüstte ich das ich fallen würde , erfahrüng mit Kletteren hätte ich genug und ich tatt auch das richtige ,mich gegen dieWandt absetzen um nicht mit Kopf oder Leib da gegen auf zu schlagen.
    Im Fall drehte ich mich Schnel wie der Blitz um mein Fall mit den Händen und Füßen fängen zu können ,die einsige chance die man hatt.......
    Wie ein Katze landete ich auf mein Hände und Füßen und drehte mich zum rollen um die geschwindigkeit zu brechen ,dabei schlug mein Füß hart gegen die Fellswandt .
    Ich Schnaptte nach Luft als ein Schmertz Welle mein Leib dürchführ dan rollte ich noch ein par Meter weiter.

Benommen lag ich da und die Welt Drehte sich in Kreis für meine Augen.
    Es dauerte eine weille bis allles wieder so stand das ich es als die "Welt" erkannte ...
    Ich schaute nach meinen Füß und ein Blick war völlig ausreichend , es war gebrochen und ein klaffende Wünde hätte sich geöffnet .

"Jetzt musst du ein Kühlen Kopf behalten Mädchen..." Hörte ich jemanden sagen und ich schaute mich um um zu sehen wer das wohl war?
    Für dumme sprüche und Witze war ich nicht grade in der Stimmüng.

Salve Papa

Ich hoffe diesser Brief erreicht dich eilings.
    Um Antiope Genesen zu können muste ich in die Bergen ziehen da ich nur dort die benötigte Kraütern finden kan.

Bitte willst du Selnya anordnen das Woll Hemli zu tragen und ihre salbe auf zu schmieren wie von mir verorned.
    Wenn 's sein muss droh ihr mit Strafe .....sonst wirt sie Kranck und sie soll Jetzt für Antiope sorgen .

Ich will versuchen so schnel ich kan aus dem Schafsthal zurrück zu kehren.
    Die Welt Papa ist schon und wir haben unsre Aufgaben ins sie , ich werde so schnel wie möchlig nach Italia zu dir kommen aber mein Aufgabe in Hispania muss auch volendet werden .
    Ich habe dahmahls Aesculapus mein versprechen gegeben sein Tempelchen in Hispania zu bauen.
    Warten muss ich noch auf erlaubnis vom Pro-Consul dan kan ich anfangen Gelder ein zu sammelen und Bau Leuten.

Soviel ich kan werde ich bei dir sein in Italia und dir zum Stutze und zuverlass sein aber bitte verstehe auch das ich mein Lebens ziehle ausführen /volenden muss.

Dien dich liebhabende Nichte
    Hestia
    Vale bene

"Und vergibt uns unsere sünden so wie wir auch anderen die ihrigen vergeben......"
    Das ist in ein satz der Weihnachts und Neu Jahrs gedancken.
    Bedenckt doch das in diesser Zeit bei viele die Nerven blös liegen und das unvernünftige dingen schneller getan sind dan ungeschähen gemacht.

Viele leiden in diesser Zeit jederr um sein eigene Privater dingen/grunden.
    Du ,er und auch Ich....
    Last uns in diesser Zeit der Reflectionen und zurrück blicken auch verzeihen....
    Ich Glaube ,bin davon überzeugt ,das beide Ihre Lextion verstanden und gelehrnt haben.

Ich bitte daher vom fernen Yerusalem, und auf dem brüch Zweier Jahren, den Spielervorstand um KEINE straffe zu verhängen , ich glaube beide haben sich selber schon genug gestraft."

Scribonia Hestia

Sim-Off:

Dies sint ihre worten und ich habe sie wahrheids getreüe wieder gegeben
    Karin

Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich habe das Ergebnis von Scribonia Hestia. Auch sie hat bestanden! :app:

Ein dankeschön für die mir gestatteter Ausname nachreichüng der Antworten des Kurses.

Sim-Off:

Habe dies Ihre wörten geschrieben.
    Spielen wirt sie vorerst noch eine weile nicht können ,wir mussen gedult mit ihr haben.
    Karen Stavangerdattir (Ima)

.

ich folgte den Flüss nach Norden un auch immer höher, der Winterluft bedecktte Helios's gesicht und diesser Karigerund kalter Landschaft war wie das andere Janus Gesichts Hispania's
    Braun und Grauer Gestein mit viehl geruhlbesähte die gegend nur zähes Grass und knustige Tannenbaumen hielten es hier aus ,mit ausname von ein Streiffen von Circa 30M breitt an beide Flüss Üfern.

Und genau da wo der Flüss sich verzweigte war der Stelle die ich als 2er süchtte dort wo bei ein kleiner See der Mittelmeer-Strohblume/Helichrysum italicum wächst zwischen das schelff und die Vogelpflantze.
    http://nafoku.de/flora/asteraceae/p/02061512_119x160.jpg
    Sie blühte nicht meer aber ihr Meeldrähten und Würtzelen waren intackt , ich pfluckte Händen vol immer darauf achtent das die Würtzelen noch Lebendich waren den Würtzel verschimmlüng würde alles verderben.

ich folgte den Flüss nach Norden un auch immer höher, der Winterluft bedecktte Helios's gesicht und diesser Karigerund kalter Landschaft war wie das andere Janus Gesichts Hispania's
    Braun und Grauer Gestein mit viehl geruhlbesähte die gegend nur zähes Grass und knustige Tannenbaumen hielten es hier aus ,mit ausname von ein Streiffen von Circa 30M breitt an beide Flüss Üfern.

Und genau da wo der Flüss sich verzweigte war der Stelle die ich als 2er süchtte dort wo bei ein kleiner See der Mittelmeer-Strohblume/Helichrysum italicum wächst zwischen das schelff und die Vogelpflantze.
    Sie blühte nicht meer aber ihr Meeldrähten und Würtzelen waren intackt , ich pfluckte Händen vol immer darauf achtent das die Würtzelen noch Lebendich waren den Würtzel verschimmlüng würde alles verderben.

Die Pflantzen tat ich in meine Tasche und führte das Pferdchen weiter, da wo ich Reiten könnte tat ich das ,immer die Drück der Zeit im Hinterkopf.
    Höher und Höhrer fürte der kleine schmale Weg neben den Flüßchen mich hinauf in die Bergen.
    Links drehend , dan wieder Rechs ,schlenderte der Weg sich .

Fast oben kam ich dan bei ein Dorf ,Hauptsächlig bewoont von Schafs Hirten es hiess Sanctium Paulinius (Santa Pau)
    Hier gab ich an ein Junger Man ein Brief ab mit der Auftrag sie zu der Casa Decima in Tarraco zu bringen.
    Seine Mutter bot mir ein Schlafplatz für die Nacht aber ich musste ausslagen ,Dankte ihr aber und verfolgte mein Weg.

Auserhalb vom Dorf lag die Ruine eines alten Keltischen Tempel ,das war mein Dritter Ziel .
    Die Felder von Paulinius berümt um ihre Seltsamen Pflantzen und Kraütern ,der Grund dafür das sie genau dar,auf ein Augenscheinlich nicht bisondere Platz wüchsen war das Wasser das die Felder füterten .
    Genau vor der Alte Tempel befand sich ein Brühnen "Die 3 Göttinen Brühne".

Ich Verbeügte mich für sie und sprach ein Gebet für die Göttinen dessen Namen ich leider nicht kannte aber das Blummen und Honig Opffer würden sie sicher annemen.
    Hier fand ich die dritte Pflantze die ich gesücht hätte den : Alpen-Lattich / Cicerbita Alpina diesser Pflantze bremmst entzundüngen und zieht Faulstoffen aus dem Leib .
    Noch ein Eigenschaft machte sie sehr nutzlich ,sie dempfte das Blutten von Größere verwundungen daher wurde ich ein Teil an den Legia Artzt abtreten .
    Von jeder Pfantze nam ich nur ein Teil der Bläter und Würtzeln um die Pflantze nicht zu Töten.

Das Wetter würde schlechter und der Düsternis tieffer trotsdeem verfolgte ich mein Weg weiter ,jetzt Östlich ,richtüng Emporiae.
    Gradual fürte den Weg herrunter in das Grass Reiche Tahl das ich nach überquerrung der Col 'd Paulinius sehen könnte .
    "Vorsicht! "Klang es in mein Kopf den von ein Berg Herrunter Reiten ist riscanter als herrauf in den meisten fählen und sicher mit Schnee und Eis auf dem Pfad neben der Dünckelheit.

Grau verkündete den Morgen sein Kommen als ich auf das Plateau ankam den das war was das Tahl eigentlich war ein Plateau mit ein art Slenk drin und genau in diesser Slenk führte die Hirten oft ihre Tieren weil es eben ein zimmlich sichere platz war.
    Und genau auch diesser Slenk war mein Ziel.

Zitat

Original von Sinona Matinia

Sim-Off:

Sacerdos? Eile mit Weile meine Liebe...

Sim-Off:

Korrectur vorgenommen.
    Obwohl....Sacerdos Sacerdotis -Einfach Priester oder Priesterin bedeutet in der Sinne lag ich also Richtig den das bin ich ja auch....
    Sacerdos/dotis ist in anschprecht Titel nicht ein geführter IR Titel also habe ich mich auch nicht als irgendwas vorgesteld das ich nicht BIN :)

Links functionieren einwandfrei aber....
    Diesser Bilder stehen bei Image Smack es kan sein das euer Browser
    dieser (art von)r Free Sites (möglich!?) nicht actzeptiert.....
    Wenn ein solches der Fall ist dan kan ich sie auch irgendwo anders hinstellen...kein problem.

Der Centurio war zu spät gekommen den mir lief die Zeit da von und ich konnte nicht riskieren länger zu warten.
    Das Leben von Antiiope war in Gefahr und mir blieb keine wahl.
    Als Popa der Socitas Aesculapus hatte ich ein Eid geschworen die ich schon ein mahl dürch meine Grensenlose Dumheid brach.....doch dies wohlte ich nicht wiederhohlen obwohl der Winter sein Kommen schon verkundette.....

Kleiner erbschaft ein Rhein Atlasse ...
    Von Wo (welcher stadt) nach Wo Fährt ihr??
    So weit das nicht in die 10 zählen geht kan ich die Karten dazu lieferen aber.................ich muss sie dan erst "Alt" machen d.h alle moderne weg beweisserüng etc weg hohlen also geht nicht von Heut of Morgen ....
    Aber ist in generel 2 bis 3 tagen möchlig
    http://img76.exs.cx/img76/7416…nus425lterenfa.th.jpg</a>
    Der umbau von Rhein nach Rhenus 1fase.
    http://img76.exs.cx/img76/539/…nus425lterenfa.th.jpg</a>
    Umbau Komplet Rhein ist Rhenus in ungefähr 100A.D
    Diesse Karte kan man als "ziemlich Korreckt" ansehen .
    3 1/2 Stunden Arbeit mit mein Scnäcken tempo....
    Verzeiht da ich Tumbnails benutze da diesse Karten ziemlich viehl Platz bedurfen.

Das Pfad von der Kuste nach Manesae ,in den Volksmund, aber uns besser bekant als Stabintum Norea war gut zu bereiten und auch dauerhaft ausgelegt ein vorbild von Technisches wissen der Legions Straßenbauern.
    Stabintum ist ein Typischer Legions Colonie wo viehl ex Legionärs Leben und ihre Bauernhöffe und klaeine Geschäften haben, man muss sich nicht irren den auch hier kan man die meiste Luxus Gütern kauffen die man in Tarracco oder Barca nur vermuten würde.

Bei ein Lederschneider kaufte ich 2 gute taschen die feücht beständig waren und ein zimmlich grosser inhalt hätten.
    Grad Nordlig vom Städchen lag das Pfad das zum Montes Edubinus Führte d.h zum platteau d' Edubinus , über den Top Führte kein Pfad und das was ich gehen musste war schon schmal genug .
    Unterwegs begegnete ich viel Schafshirten aus Gallia die eigentlich alle aus der Selbe gegend kamen und gewönlich den Winter hier verbrachten.
    Eine der Pflantzen fand ich schon halbwegs den Plateau in ein kleines Tahl wo der Weg grad an vorbei fürte....
    Flux kam ich aus dem Sattel und pflukkte händen vol von der
    Feldbeifuß /Artemisia campestris ein wichtiger bestandsteil von der salbe womit man z.n "Wundbrandt" effectiev bekämpfen könnte...
    http://nafoku.de/flora/asteraceae/p/29091732_119x160.jpg
    Sie wächst in Schatten reiche Örter wo es kühl ist und die Morgen feüchtte lange genug bleibt sodas alle würtzelen ernährt werden können und genau um die Würtzlen war es mir zu tun.

Montes Ebudinus zeichtte sich von seine Winterliche seite ,kaum war ich 500meter höher da riesselte der Erste Snee herunter, naturlich hatte ich dies vorher bedacht und ich hohlte vom Pferd mein Mantel und ein extra Wolles Hemli ,dan stieg ich wieder auf und rit weiter.
    Die baümen warfen ein Dunckele Schatten auf das schmale Pfad zum Pass aber ich hätte schon öffter Höhere Passen überquert und besorgte mich nicht.
    Auch für Wölfe und der art müste ich nicht führchten den ich hatte Pallas und Ared da bei, kein Wolf der sich gerne mit Zwei böse Schlangen einläst

Kurtz bevohr Mitternacht Überquerte ich den Pass eine weile ging es jetzt herrunter
    Der Berg hatte mich verschohnt und ich sagte ein Dankgebet an mein Gott.
    Nach mehrere Stunden erreichte ich den Üfer der sehr schnell fließender
    Florelli Flüss der sehr viehl Schmeltzwasser mit sich fürte.
    Ich folgte sie im richtüng Norden vorsichtig das Pferd manouvrierend Über die glatten Steinen und das Steinige gerühl vom Pfad ,hier kan man nicht Traben oder unvohrsichtig eilig Reiten, ein Fehler kan einen hier teuer zu stehen kommen.

Das Pfad von der Kuste nach Manesae ,in den Volksmund, aber uns besser bekant als Stabintum Norea war gut zu bereiten und auch dauerhaft ausgelegt ein vorbild von Technisches wissen der Legions Straßenbauern.
    Stabintum ist ein Typischer Legions Colonie wo viehl ex Legionärs Leben und ihre Bauernhöffe und klaeine Geschäften haben, man muss sich nicht irren den auch hier kan man die meiste Luxus Gütern kauffen die man in Tarracco oder Barca nur vermuten würde.

Bei ein Lederschneider kaufte ich 2 gute taschen die feücht beständig waren und ein zimmlich grosser inhalt hätten.
    Grad Nordlig vom Städchen lag das Pfad das zum Montes Edubinus Führte d.h zum platteau d' Edubinus , über den Top Führte kein Pfad und das was ich gehen musste war schon schmal genug .
    Unterwegs begegnete ich viel Schafshirten aus Gallia die eigentlich alle aus der Selbe gegend kamen und gewönlich den Winter hier verbrachten.
    Eine der Pflantzen fand ich schon halbwegs den Plateau in ein kleines Tahl wo der Weg grad an vorbei fürte....
    Flux kam ich aus dem Sattel und pflukkte händen vol von der
    Feldbeifuß /Artemisia campestris ein wichtiger bestandsteil von der salbe womit man z.n "Wundbrandt" effectiev bekämpfen könnte...
    http://nafoku.de/flora/asteraceae/p/29091732_119x160.jpg
    Sie wächst in Schatten reiche Örter wo es kühl ist und die Morgen feüchtte lange genug bleibt sodas alle würtzelen ernährt werden können und genau um die Würtzlen war es mir zu tun.

Montes Ebudinus zeichtte sich von seine Winterliche seite ,kaum war ich 500meter höher da riesselte der Erste Snee herunter, naturlich hatte ich dies vorher bedacht und ich hohlte vom Pferd mein Mantel und ein extra Wolles Hemli ,dan stieg ich wieder auf und rit weiter.
    Die baümen warfen ein Dunckele Schatten auf das schmale Pfad zum Pass aber ich hätte schon öffter Höhere Passen überquert und besorgte mich nicht.
    Auch für Wölfe und der art müste ich nicht führchten den ich hatte Pallas und Ared da bei, kein Wolf der sich gerne mit Zwei böse Schlangen einläst

Kurtz bevohr Mitternacht Überquerte ich den Pass eine weile ging es jetzt herrunter
    Der Berg hatte mich verschohnt und ich sagte ein Dankgebet an mein Gott.
    Nach mehrere Stunden erreichte ich den Üfer der sehr schnell fließender
    Florelli Flüss der sehr viehl Schmeltzwasser mit sich fürte.
    Ich folgte sie im richtüng Norden vorsichtig das Pferd manouvrierend Über die glatten Steinen und das Steinige gerühl vom Pfad ,hier kan man nicht Traben oder unvohrsichtig eilig Reiten, ein Fehler kan einen hier teuer zu stehen kommen.

Ich Danke dir Matina sehr freundlich von dir .

Aber 723 a.u.c ist nun mahl nicht Gleich 31v.Chr ....... :)
    Den Unser Jahr fängt an auf den 1 Januar und endet auf den 31er Dezember das Römische Jahr hatt ein andere Begin und end datum..... der 1e Märtz (der Neu Feuer Tag) war das Römische equ. des Neuenjahrestag.
    Laüft nun 723 a u c von Märtz 32v.ch bis Märtz 31vch oder von Märtz 31v ch bis Märtz 30 v.ch?????
    :D Die zufügung s.n Schalttagen habe ich mahl ausser betracht gelassen ....

Es war sein wille ich spührte es und ich wüste das ich mein schicksal nicht entgehen könnte was immer es auch sein könnte.
    Aber ich hatte kein Angst ,es würde mir schon deutlich sein am ende der Reisse....

Ich drehte mein Pferd ...und lächelte Selnya noch einmahl zu...
    " Den er wartet auf mich ....dort wo die Göttern ewig Leben...........keine sorge ich komme zurrück."
    http://img87.exs.cx/img87/158/a4-schafstahlroute1.th.jpg</a>
    **Nur kurtz blickte ich auf die Karte und nam den weg nach Barca.....12Meilen vor der stad würde ich dan das Pfad nach Manesae einschlagen.
    Solange war das Terrain noch flach danach würde ich immer weiter in die Höhe Reiten .

Es war sein wille ich spührte es und ich wüste das ich mein schicksal nicht entgehen könnte was immer es auch sein könnte.
    Aber ich hatte kein Angst ,es würde mir schon deutlich sein am ende der Reisse....

Ich drehte mein Pferd ...und lächelte Selnya noch einmahl zu...
    " Den er wartet auf mich ....dort wo die Göttern ewig Leben...........keine sorge ich komme zurrück."
    http://img87.exs.cx/img87/158/a4-schafstahlroute1.th.jpg</a>
    **Nur kurtz blickte ich auf die Karte und nam den weg nach Barca.....12Meilen vor der stad würde ich dan das Pfad nach Manesae einschlagen.
    Solange war das Terrain noch flach danach würde ich immer weiter in die Höhe Reiten .