Wenn das Kind in dir stirbt dan stirbst du auch...
Paradox: der aufforderüng erwachsen zu werden ist der aufforderüng zu sterben....
Beiträge von Scribonia Hestia
-
-
Wisky Kieth???
-
Ich werde leisse Fragen...
-
:D*ggg* nöj ....es geht sich über das Praeseptor sein an dem Gymnasium von Tylus ...kannst du das den König von Tylus schriftlich bestehtigen... ?
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Verdammt lang ists her. Wäre da nicht eine Jahrtags feier mal angesagt?
ja ein jubileum eher...
Ich hätte da eine Frage wenn du erlaubst... -
Zitat
Jaja, das ist sie- die Unschuld vom Lande.
Jooo lange lange her.... -
Zitat
Original von Luculus Scribonius Skjeld
Ein par Tagen weg und nun liesse ich das hier...!!
War geschockt tut mir leid also...
Und Öyga kommt nicht mehr zu schuhle hörte Ich???Rausper....bitte über E Mail mit Öyga klähren ...nicht hier bitte....danke!
-
Zitat
nicht sooo??????
Wir sind hier im züchtigen Rom. Bitte mal die Zensur herholen.
Wer kein Butter auf den kopf hat vortrehten bitte!! -
Zitat
Original von Annaea Kassandra
Da kann ich mit mein fast 16 wenig entgegen bieten
und ich stehe nicht soooooo auf Frauen ...
Uchuuchuhhh....das erste must du ihr nicht galuben kleiner Wildkatze ist 't -
Zitat
Bin der Lars vom Mars oder der Mork vom Orc, daß ich mich bei einer Frau entschuldigen tue?`;)
Nanno Nanno... -
:Dwie dein Letzter versuch....Parfum zu machen im Chemie Klasse....
-
Zitat
Original von Antiope
Die einzige Römerin die mich je verstanden hat und just in diesem Moment werde ich auch noch ausgepeitscht
Auwtsch........naja Zwiebel salbe hilft... sagt man jedenfalls...
Hungy the Bungy! -
Wie gesagt habe hier gerne und mit viel vergnügen gespield wofür ich alle dankbahr bin ...
:)Auch dich Regionarius .....den ohne Pfeffer schmeckt das fleisch nicht!
So soll mein abschied auch fröhlich sein das past irgendwie so hin denke ich... -
Zitat
Original von Antiope
*in Taschentuch schneuz*
*Kus auf die Wange druck...* -
Sieht hier mehr nach ein Abschieds PARTY aus....
-
Ich neme mir diesser gelegenheid um mich zu verabschieden.
Der gute Leser hatt schon gesehen das ich schon Todt BIN...macht nichts..Alles hat ein Begin und ein ende so ist es mit ein Spiel auch .....möchte dazu sagen das ich meistenz mit viel vergnugen und heiterkeit Gespield habe.
Aber es würde mich einfach zu Schwer und Zeitraubend.
Das Merckt man wenn die Consentration nachläst und man Dumme Fehler macht...habe jetzt 3 mahl versucht mich davon zu befreien aber es geht nicht der Tank ist einfach Leer......Der Weisse Man/Frau weiss wenn seine Zeit gekommen ist ,nl wenn es NOCH Schön ist .....ich hätte dürch langer zu bleiben nur schaden gebracht über mich und anderen das DARF man nicht tun schon aus Respeckt für den Char's von anderen.
Da neben gibt es auch Privater Gründen die so manche von euch wohl kennt die dieser Schrit "verschnellt" hatt ,ans für sich hätte ich das nicht so abrubt getan .Man kennt das schon :)man denkt ans aufhöhren aber immer gibt es da was was noch nicht geregeld oder gelauffen ist und man schiebt sein Abschied dan gegen besseres wissen auf.....indertat diesses Spiel macht Süchtig und ich werde es sehr sicher vermissen .
Und das diesses Spiel süchtig macht ist ein Compliment an DIE DIE es Gemacht und gestaltet haben ....neben der Spielleitüng, Impy und sein stab sind das aber auch ALL die jenige die hier mitmachen.Ich verabschiede mich hier ohne Frust oder Bosheit und werde mich jetzt mehr in der Privat Sphere mit meine Schwestern beschäftigt sein, eine mänge Frei Zeit kriege ich jetzt
-
Mir freud jedenfalls deine kandidatur...
Eine gute LEX Agrippa wehre wohl was den Marmor vergeht aber weisser Regierüngsform nicht... -
Ich lies mich in den stuhl zum Gebaüde Tragen
"Was macht ihr hier? dies ist Sacerdotaler besitz...wir haben euch nicht gebeten her zu kommen...
Euer Regionarius ist von mir schon mit ein Priesterlicher Ban belegd worden...soll euch das Gleiche schicksaal treffen? ...ich habe gans klar gesteld wie der sach verhältnis war und auch das ich mein Priesterlicher schutz über diesses Gebaüde gelegt habe..."
Ein moment wartette ich .
"Nun da der Socitas von der Post als betrieb abgesehen hatt gibt es kein gründen mehr dafür diesses Gebaüde zu überwachen ..."
Ich nam das Siegel herunter und gab es den nächster Wachman
"Sagt euerem.........Herr.....das er und seins gleichen hier nicht wilkommen sint .."
Ich könnte mir so denken was der Man dachtte aber das interssierte mir nur wenig ....
Ein Mahler kam mit ein Neues Namen Schild...
If They Realy Do not Agree and only Seek to Controle Us THEN I alway's have the Stick behinde the Door...
As a Organisation...We can do Withoud Them...it Changes nothing in the Perception of Our Socitas, We will continue Our Work and Oure Prayse of Oure Gods and Oure Lives in the Traditional Form as Good as We can." -
"Yepp.......I Thought of That...the C.D will have to acsept You in the Beginners rank of Sacerdos Then You have to Study and gradualy be Promoted to the Rank, Layed down in Our Statutes ,That You Should have..
However These Things Will be Part of the Discussion I will have With the C.D Whenever.......That is going to be, better soon I would think."