Beiträge von Scribonia Hestia

"Mitra Socitas...That Sounds Nice ...keeper of the Rules and Laws...
    Mother of the Socitas..

Agree on Youre Names...
    There for I will take Annaea Kassandra as Assistant for "Peoples Education."
    Now....Wether You want or not You have to go into the Priesthood...We have to restore the Ballance......" :)

"Wir sint ein Kleiner Cult von ein Kleiner Dialis....aber mit ein großer resort an geduld...besser etwas länger gedauert als halb gemacht.
    Wir werden nie ein tempel Bauen Meister....nie...solange ich Lebe...ich sehe das diesser Protzdingen nur die Menschen weiter von der Religion wegführen und dicher die die in ihr Dienen, nicht immer aber sehr oft.

Wir wahlen bewust für den Bau von Adcula's ...klein ,vertraut, gesellig auch in sicheren sinne ein Platz um den Menschen nähe an das zu bringen in den sie Glauben...

Ach ja.......der Triumphzug......Euer Pappa muß ein großer General sein und den Segen der Triade Dialis haben welch ich mein Gebeten Täglich für ihm erflehe..
    Rom hatt das recht sein reich und dessen Grensen zu vereidigen so sehen wir das auch.."

Der Wind kam herrein und zog an mein Schleier und Haren vorsichtig lies ich mich vom Bordes gleitten und nam die Zwei Stocken an die der Diener mir Reichten.
    "Herlich ich werde so gut das geht zu füß zum Ara Platz Lauffen um dort ein moment zu beten vor ich Heim gehe...wohlt ihr mich begleiten im Gebet.?"

:)"It matters not.......We never HAD any Source of income save That Wich People donated to Us...
    The Heavenly Father Iupiter will provide us With What we need ...We shall Have no want be asured aboud That..

And......it is more Than Cleare That THEY dond't want Us to have the Post Office Firm, propperbly already reserved for God Knowes Who....and in That Case I would Love Annaeus Flores to have it , He is a Good and the Gods fearing Man far chouseable above some other Money Shark.. :)

And Both of Us Know Than What to do..
    The buisnes with the Post has come to an End ,We will Provide for Oure Own and those That want to Use Oure Service ar Free to do so..."

Da ich mir schon was besser fühlte lies ich mich zur Bau stelle tragen und war verwundert über den Vortschrit der gemacht würde...der Realität sieht immer anders , ja besser aus als ein zeichnüng.
    Ich lies mich in das jetzt stille gebaüde hinein tragen .
    Dan bad ich ein diener mich aus den Stuhl zu heben und auf den Bordes zu setzen.

Ich sahs da und schaute jetzt ,wie ein Sacerdot es tun würde ,zu die Plätzen wo die Glaübigen ,Oppferanten und Bitsteller kommen würden.
    Links war der Exact Pyramide formiger Raum wo der Traum Tänzerin ihre Patieneten helfen würde und Hinter mir im mitte des Etruskischer Ei der Tripode auf den der Ewige Flamme ,symbol des Aesculapus, Brennen würde.

Dan sah ich der Architeckt und rief ihm...
    "Meister Martinius.....ihr seit ein zauberer und was sehe ich? ihr seit ein Comes? Gratuliere....!"
    Ich deutette ihm sich zu mir zu setzen.
    "Balt ist auch euer Pater zu Hause und dan würde es mir sehr Ehren wenn ich vorbei kommen darf um ihm zu danken..."

Als Privat persoon kan und darf ich deine Kandidatur von hertzen unterstutzen.
    Ich kan und darf das nicht verbinden mit der Socitas den diesser ist beschauend und somit würde ich gegen die regeln verstoßen.
    Sympathien sint aber Menschlich und die darf jeder haben. :) :)

"One...doesn't Speak of That of a Sister Cultus...it's not done in Oure Proffesion.
    Well There is the matter of Rules et Cetra ..
    See it's Yust Nothing Happend and That alway's means stagnation and People Throwing Stones in the way Becourse Youre not Aknoledged."

:D"*ggg* I Heard You Speak Loudly in Saying nothing...
    See I was Pretty Angry and Frustrated mayhabs too.......and Latly I have the Numbo to Speak Out Loude, wich is not alway's Good.."

:)Provaiding They can Read , one hould Think so Yes..."
    I Took a Plate From the Servant and Offered it as Seremonioucly Normal..
    "With This Food I bid They Welcome and Wish You Health and a Good life Unther Helios's Blessingly Light."

"Now wonder People Travel preferably over Land..
    The realy should invent Life ensurances Here... :D :D
    Yes Well I hope Sextus will Minde Kaleandra's Words.
    As for Flavius I Love Him verry mush and try to Writte When ever I Know a Letter can reach Him but it isn't easy..
    An Army Moves up and Down so one can never send a Man the Correckt way in a Short Time.
    He is in Rome Now .."

:)No ..not at all "
    The Servant poked up the Fire and hanged The Kettel above it to Warm the Food.
    Mean Whille I Sat Up and Sliced Bread and Cheeses for Her.
    "How is Flavius Doing and Sextus...?"

In in Blau uns Weis gekleidete man brachtte ein Metal Rohr mit ein Brief ...
    Das Siegel der Socitas war deutlich zu erkennen.
    "Für den Regionarius Flavius Prudentius Balbus .......bitte sehr..."

Salve Flavius Prudentius Balbus

Es liegt in mein sin Euer Buro des baldigst zu besüchen suzammen mit der Pontifex Hispania...

Der Zweck mag euch reichlig bekannt sein denke ich.
    Hierbei fordere ich euch nochmahl auf den Priesterlicher Schutzban die ich ausgesproche habe zu respectieren.
    Da ich jetzt nicht als kleiner Priesterin sonder als oberhaupt der Cultes Socitas zu euch Spreche.
    Misachtüng wirt somit ernste folgen für euer Carriere mit sich ziehen.
    Dies wirt euch der Pontifex dan noch besser erklähren können. :)

Dar bei habt ihr auch noch gehandeld auf grund von ein Gesetz
    das NICHT in das Tabularium Vermerckt ist und somit "de Iure" non-excistent ist.

Somit fordereich von euch:
    1 Ruckgabe des gebaüde an den Socitas
    2 Entfernüng Eures Siegels
    3 Entschuldigüng an Publiek an meine Organisation
    4 Kein weitere einmischüng in Clericaler angelegenheiten, die gehen euch nichts an es sei das etwas Criminäles vorgeht naturlich.

Dies gleiche forderüng wirt der Pontifex euch auch auf dem tisch legen.
    Nicht beachtüng hatt auch zu folge das es Gerrichtlicher schritte nach sich zieht.
    Den actieren auf grund eines nicht excistente Gesetz ist ein verbrechen.

Bedenckt also was ihr tut!
    Euer antwort erwartend verbleibe ich
    Adresse Casa Scribonia
    Vale
    Scribonia Hestia
    Soror Superior der Socitas Aesculapus
    [Blockierte Grafik: http://img44.echo.cx/img44/4241/signathestia3ej.jpg]

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Sim-Off:

Also, da war eine große SimOff Änderung im CD. So groß, daß sie angekündigt wurde. Da ist mehr gemacht worden und nicht alles wurde aufgezählt. Ein Fehler, im Nachhinein betrachtet, da ja offensichtlich nichtmal die Mitglieder des CD sich dafür interessiert haben was alles passiert ist...
    Na gut, ich werde mir merken müssen in Zukunft alles haarklein aufzulisten.

Ich bitte doch....dir trifft ja keine Schuld , eigentlich keine so wie du es jetzt darstehlst.
    Ich war auch nicht drauf jemanden Schuld zu geben nur das alles so elle lang laufen mustte und ich nicht mehr wüste was weiter mit dem C.D hatt mir dazu gebracht dies zu tun. :)

Sim-Off:

Ich vertähe auch das du nicht alles wissen und mitbekommen kannst das wäre auch ein Höllischer aufgabe...
    Bitte verzeih mir also

Nun ich habe NICHTS von ein OFF anerkännüng gehohrt oder gesehen.
    Wenn der Fehler den doch bei mir liegt......so ist das noch ein grund mehr um mich aus dem Ambt zurrück zu siehen...ich mache zufiehle fehler und schade so die Organisation...ich bin nicht Dumm und fühle das mir die Consentration fehlt um Full Time GUT und Rolle Gerrecht zu Spielen... :)