Da ich meine Pflicht als Priesterin des Aesculaps UND behandelender Artst getan hätte war ich mir meine sache sicher....
Er könnte sich beschwären bis zum geht nicht mehr das würde mein standpunckt nicht änderen.
Weil ich gans einfach keine andere Wahl hätte und so Ur-consequent durchsetzte was sein muste....
Das ich in mein Hertz gans und gar nicht begeistert war von der Sklavernei als institution auf sich behield ich für mich.
Mein erinnerüngen gingen zurrück nach den Führchtbahre Winter inden ich selber Gefangene der Wilder Friessen war.
Da hätte mich Aesculapus und Hypnos beigestanden und meine Freilassüng ermöchligt aber nie würde ich loswerden was ich da auftat.
Ich fuhlte das Blut wegströhmen aus mein Gesicht und ich rang nach Luft ...krampfhaft hield ich mich an die Tühr schwelle fest um nicht um zu fallen
Ich mustte kämpfen gegen die kommende dunckelheit in mein Geist.
Ich schafte es grad bis in meine Spacio (binnendürch) da brach ich auf das Bett zusamen fast viel ich über Antiope hin aber das wüste ich schon nicht mehr ...das Meer der Dunckelheit umgab mich.