Beiträge von Scribonia Hestia

Noch Föllig genäst vom Schwess und Ringend nach Luft kam ich Runter von Pordeschen und sah was pappa dar tat ...
    Eiligs flog ich an die Zuschauer vorbei und verlohr mein Mantel darbei da eine mich anhalten wohlte....
    Ich war böse und in mein Soltz als Frau tieff verletzt den ich sah wie er die beide Sklavinnen befahl zu Tanzen!.
    "Papppppppppppaaaaaaaaaaaaa...............was machst du dar?? Antiop KAN gar noch nicht Tanzen das würde sie Kruppeln womöchlig für immer!!
    die trähnen sprangen mir ins Gesicht...
    "Had mein Tanz dir soooooooooo schlecht Gefahlen das du jetzt ein Verletzten hinnaus schickst um is zu tun??????????!!!!!!!!!!!!!!!!"

Malachias war doch auch in sicheren sinne ein "Pechvogel" war er grad darbei die beide Sklavinnen ab zu laüschen als er dummerweisse gegen den True stieß wo meine Kleider drauf lagen....

+Pallas mochtte den Hausverwalter sowio schon nicht und ein Hohes schlisen des Ares brachtte ihm dan grad auf die Palmen den sie war ihre Haut am Abwerffen ...
    So Murtte er gegen sie und schlitterte von unter mein Kleider hervor um die Lage mahl zu erkunschaften.
    Er Glit auf den Bodem und in den Kleiner Corridor wo Antiope und Selnya standen , er glit unhöhrbahr vorbei und sah da den Verwalter ...
    #Diesser Düübel hat unsere Ruhe Gestöhrt dem sage ich mahl die meinüng# dachtte sich Pallas und Glitt bis auf ein par Meter an ihm herran dan Richtette er sich auf und Schliste quassie bösartig...+

Das Reichtte völlig aus ...der Verwalter wagte es nicht zu Schreien werend allle Leut die Musiek hörten und schehrte sich eilings davon mit große verschrokkener Augen.
    Palleas war es schon langs recht er glit Elegant an den Zwei vorbei und suchte sein Pfeckchen wieder auf in meine Kleider.

"shure I can Learn You to Cook together with Antiope ...
    To day I Take Antiope to the Herb-Garden and Teach Her how to Thread and Dry Them ....and how to Grind the Roots wich ,as You Know, Provides the Strongest Medicines .
    Wich remaindes Me ?....would You Like to Join us in a Little Climb up the Higher Hills There I can find Funge and Mushrooms in the Woody Places....after That I can Hand You the First Cooking Lesson.....Paelia's!"

"shure I can Learn You to Cook together with Antiope ...
    To day I Take Antiope to the Herb-Garden and Teach Her how to Thread and Dry Them ....and how to Grind the Roots wich ,as You Know, Provides the Strongest Medicines .
    Wich remaindes Me ?....would You Like to Join us in a Little Climb up the Higher Hills There I can find Funge and Mushrooms in the Woody Places....after That I can Hand You the First Cooking Lesson.....Paelia's!"

Neode Spielte das lied vom FEUERTANZ des Cleopatra's.....
    Und Was ich keiner Erzahlt hätte naturlich war das ich selber den tanz da zu tat.....Die Ecke wo sie sahs würde verdunckelt nur auf den Bodem standen ein par Öllämpchen die ein Rotliches Licht abgaben.
    Gegen die Wand war ein Zeichnüng von Alexandria gehängt die ein Spetzialer Tieffe Farbe bekam im Defusen Licht.

Auf dem Moment das Chion den Trom Rythmisch Schlug mit ihre Händen und Neode die Töhnen des Feuerrytmus Spielte Traht ich ,gekleidet als Cleopatra, hervot....
    http://img55.exs.cx/img55/4302/hestiasfeuertanz.jpg
    Vielleicht war das wohl nicht das Tänzchen das Marinius im gedancken gehabt hätte aber mir gefiehl der gedanke schon.
    Ich Lebte mich völlig in die gedanken des so Tragisch Gestorbener Königin ein und versuchtte Eins zu werden mit der Musik.

I Took Helena With Me to the Little Podes and Showed Her the Wonderfull Harp Then She came Herself ...Neode ....THE Voice of Gallia and Famouce for Her Lyrics....
    She had been a Puppile of Plancinia for a Year in Toxandria Where I lived.
    **So I intereduced Them to each Other and found My self a good Seat. **
    "Die s hier ist Seeeeeeeeeehr bisonder Pappa sagte ich zu Curio und zeichtte auf dem Bordes...

Salve omines...
    Salve Helena See You are Buissy alredy! Well We will have Time enough to Chat ....
    Matinius....Salve ...Bin froh das es dir so gut geht aber Tanzen werd ich dir abraten mussen...
    Die Kindern hatten nadurlich schon gesehen das ich ein Sack darbei hätte, die Stehlte ich auf ein Tisch und machtte sie offen.
    Püpchen und allerlei andere Spiel sachen die ich aus holtz geschnitzt hatten waren darbei und Nashzeug aus Honig und Confiturte Früchtchen.
    Das Letzte Hatte Antiope Gemacht den diesse Gezückerten Früchtchen ist ein typisch Pontische spezialität.

**Ich Bedanckte mich bei 'm Papa und nam Antiope mit
    Erneut wies ich ihr drauf den Stock zu benutzen und nicht so herum zu hummpelen.**
    "Vorerst wirst du sehr Leichtte Arbeid machen den sonst heilt das nicht ...du könntest mir helfen im Kraüter Garten darbei kanst du auf die Erde sitzen ..
    Es ist ein fache Arbeit ...ich bringe dir die Kraüter und du nimst die Bläteren ab und mit diesse Kleine nadeln Pinst du sie auf ein Baum Bast Fell damit sie Getrocknet werden in der Sonne.
    Die Würtzel nimst du auch ab und die werden Vermahlen in eine Schale mit den Mörtel.

Und vergis nicht aus mein Zimmer dir ein Sonnenhut zu hohlen den Helius ist gut gelaunt und sendet uns seine warme ,sag mahl ZU warme, Liebe..
    Bis wir da mit Vertig sint ist es Abend und dan werde ich dir Neu-verbinden und dan sorgen wir für Ares und Pallas ..."

**Ich zeigte auf mein Bauchlein wo die Zwei sich unter mein kleider am amusieren waren.**
    "Ares wirt bald verhaüten und dan ist sie berreit um Eier zu Legen.
    Wenn es Mehrere sint dan bekomst du auch ein für dich wenn das dein wünsch ist."l

**Handing Out the Food on Simple Wooden travler Plates I saw to it That She had Her Share of Vegetables as well as Meat.**
    "Well Cooking is Something My Thought Me saying " Girl......You won't get a Lovly Husband By Climbing in Tree's :D :D :D but by Being a Princes in Youre Kitchen!!!!! the Love of a Man goes Through His stommach before it reaches His Gladius........MMMppppfffffffffffffffff :P :P :P :P"
    **After The Laugh I Finneshed My Food an had a Look at the List before Me...**
    I Think I will give Antiope some Leight Work something She can do ..with That Stick She Still Needs that."

**Handing Out the Food on Simple Wooden travler Plates I saw to it That She had Her Share of Vegetables as well as Meat.**
    "Well Cooking is Something My Thought Me saying " Girl......You won't get a Lovly Husband By Climbing in Tree's :D :D :D but by Being a Princes in Youre Kitchen!!!!! the Love of a Man goes Through His stommach before it reaches His Gladius........MMMppppfffffffffffffffff :P :P :P :P"
    **After The Laugh I Finneshed My Food an had a Look at the List before Me...**
    I Think I will give Antiope some Leight Work something She can do ..with That Stick She Still Needs that."

Wenn Ihr eine Gute Histo Nation stiftest (Ob die so Proffesional aussieht als diesser ist andere sache) dan sint wir berreit mit euch zu verhandelen.
    Aber Flipplopjes Land da machen wir auch nicht mit.

Ich habbe euch auf Seite 1 schon den Stock gerreicht was ihr da so tun köntest...
    Wenn Ihr dazu Hilfe Braucht dan werden die andere Sieler hier sicher nicht abgeneigt sein euch auf die Beine zu helfen.

Noch eine Idee........in Aegyptus gibt es Lapis Lazulli wer hat das schon auf Lager??? .....
    Ich meine nur es gibt "X" möchligheiten sogar Ohne die Wisim2 ....
    Wünsche dir viehl erfolg .

Zitat

Original von Brutus Hadrianus Subdolus
    Hm irgendwie trieb es ihn dahin... nur geboren ward er immernoch in Sizilien. Aber der Film war schon krass und ich hab mich, bevor ich die P18 Version kaufte, immernoch gefragt warum ist der Film beschnitten, gut nachdem ich ihn sah war es klar... und ich hab es mir von Christen bestätigen lassen (bin ja ungläubig) das er richtig gut war. Ich fand ihn nur brutal.

Es gibt den s.g Editors Cut Version das ist der Unverschnittene Streiffen möchlig das die in der U.S über I net zu bekommen ist.
    Muss wohl nicht erklähren das ich ein wenig anders gegen den Film anschauwe als Nicht_Christin, und als Habiru (Wir bezeichnen uns selber NIE als Jüden sonder Heebrer oder Habiru )sehe ich auch die rolle Jesu anders.
    Aber sicher sehen wir ihm nicht Negatiev ,nur der Film ist mir zu Bombastisch . .

Faba Rhenus: Rhein Bohne ...

Aber um sie Medicinalisch benutzen zu können muss sie einen Jahr lang gedrenckt in sehr alten Mulsum (mdst zeit +20jahr am besten über 80 jahren alt) und papaver pulver aus dem Indus Länder liegen.

Sim-Off:

Spar euch die muhe in Google zu suchen dar findet ihr sie kaum da hat sein gründen aber das hat nichts mit der Simm zu tun.

Diesses mittel ist sehr kräftig und es darf nur sehr beschränckt gegeben werden.

Normahl 2 bohnen auf einmahl bis max 5 X am Tage ...
    Wirt benutzt bei Menschen mit Schwere unfählen oder Langjähriges leiden .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Johannes Bähren Getränk
    1/2 Gr Mirre
    3 Teilen Honig so alt wie möchlig
    mit Tierliches Fett wirt sie zur salbe und functioniert als Schmertzlindere und verhutter von entzundüngen.

Altarnatiev kan man auch Mirre Brennen und den rauch luft ein atmen , nie aber zu nahe an das Brennde Mirre heran gehen ....

**Ich drehte mich zu Antiope und sprach schnell ein par Satzen in (ich weiss! :D) Schlechtes Hurri mit ihr aber übersetzte es naturlich für die anderen**
    "Es Geht gegen mein Geist ,gegen meine Religion gegen alles in dem ich Galube ....zu zu sehen wie du an diesser Kerl übergeben wirst.
    Wenn ich da bei stehen würde und nichts tun würde so würde ich ALLES an den ich Glaube verraten und das KAN ich nicht.
    Daher bin ich Froh das der Pater zumindestenz mich beauftragt hat deine arbeit ein zu teilen.....
    Wenn mein Papa dich bestraft dan ist das weil du das auch nach den Jiesigen regeln und Gesetzen verdient hast....aber dan soll er es selber tun .
    Sage mir Antiope?.........wie wohl würden die Amazonas ein Sklave bestrafen die das getan hätte was du getan hast???."
    **Ich zeigte nur ein augenwinck auf ihr Clan Tatoo der geste würde ihr volkommen deutlich sein.**

Helena entered Casa for a moment and heared Hestia's voice and words: "...Give her chance" it seemed a bit strange, to whom had give a chance...and who. Then she saw Hestia, there was Curio too and Antiope. Helena quetley asked Hestia:*

My dear cousin, tell me please, something's wrong???
    I've heared some words about giving chance to someone, right? So, what's going on here?
    l's of the Innercourt

I Explained to Helena That I Had asked to Leave Antiope unther My Care for the Time beiing at least and That I did not favoure the Punishment with the Iron Ring but on the Other Hand I saw verry Well that a...sort of Punnihment had to be.

"I Need not fear That She will Run away fore in Her Pressent condition such a Thing would not be Possible.
    And Helena!........ I Know exactly What it takes to keep Her Loyal .....
    Though I Ithink That She will Respeckt Me well enought to Head to My Bidding Withoud stern messures."
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

**Jetst hatte ich keine Wahl mehr ich sa den Geifferender Hausverwalter herran komen und sein Begierige Händen nach Antiope Ausstrecken.
    Ich hatte schon dahmahls gesehen wie er sein Augen auf sie Fixiert hätte als sie noch im Keller war.**
    "Pappa.........
    Du last mich keine Wahl .....dies kan ich nicht mit ansehen!
    Du Kanst sie bestrafen aber tue dies Selber wie ein würdiger Mann der du auch bist ,aber......der Moment das du ihr diessen Geilen Bock übergibst werde ich das Haus verlassen um nie wieder zurrück zu kehren....
    .........um nie wieder zurrück zu kehren......................um nie wieder zurrück zu kehren ........"
    **Die Letzte Worten Wiederhahlten zwischen die Maueren **
    You leave Me no Choise ,This I can not bear to Witness !
    Of course You can ,and may have, to punish Her but do it Youre self as the Honoust Man You are ,but the Moment You Hand Her to This Horny Goat I will Leave This House never to Return again.
    .........never to return again.............................never to return again........
    **My Last words Echoed between the wal *

Ich bin selber AUCH Admin eine Histo Nation ...Taanach .
    Wir haben ein Gebiets Conflickt mit Rom d.h Taanach und Rome beanschprüchen beide Syrien als gebietsteil.
    Daraus folgt das offitzieele Diplomatische beziehüngen nicht möchlig sint.
    Das Aktzeptieren wir ohne Problem dan das nicht zu verhelfen ist auch weil unsere Uhr Gleich laüft mit Tylus und IR....

Ich möchtte euer bestreben ein Histo Nation zu bauen von ganser Herzen zu jübelen den es ist schöner und für viele amusante Arbeit.
    Der Spaz und Freud die anderen am Spiel haben sint schon ein Großer belohnung (für mich jedenfalls!)
    Bittent um verzeihüng möchtte ich euch Avieziren eine "ECHTE" Histo nation zu nehmen z.b Muskat (Südlich von Tylus) oder das Legendarischer Sehba /Saäna/Shabah was jetst Jemen ist.

Mit ein "Echten" Histo Nation kan man auch mehr machen ,nach meiner meinung.
    Und Diplomatischer Contackten sint kein "extra Würst" die werden Erarbeitet und somit verdient.
    Der König von Tylus hat seine Kontackten nicht geschenckt bekommen das wäre ein irrtum euer seits dies zu denken.
    Abschliessend aber wünsche ich euch viel erfolg und halte mich zu verfügung falls ihr Fragen habt den als "collegen" solte man einander helfen wenn möchlig.

Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio

Sim-Off:

Danke Hestia :).

Nie mit den Federn andere stoltzen ist mir gelehrnt.
    Die Ehre gebührt meine Schwester Cristiana und nicht mich ,ich kan noch kein bleistift halten geschweige sowas wie dies bilt machen.