Gut mein Schatz, du bietest mir vieles. Ich mag Gegenwind, er treibt mich an.
Ihr zuzwinkert er widerte ich, "du brauchst also ihr Hände und Füße? Du sollst sie bekommem." Ins Publikum hinein, "vier Mann holen sie, ihr wisst schon wie".
Jetzt hast du was um dich zu sorgen, mein Schatz.
"Würdest du mich denn, als Appetitanreger überhaupt bevorzugen und mit Genuss genießen? Eine Göttin wie du ist selbstverständlich an Puplikum gewöhnt". Auch ich bin es gewohnt, dachte ich finster, doch für diese Art der Vorführung, wie in meinen schlimmsten Tagen in Rom, möchte ich nie mehr benutzt werden. Zum erstenmal hatte sie mich erwischt und ich bezweifelte ob ihr mein finsterer Gedanke entgangen war.
"Welchen Unterschied würde es für dich machen, ob wir beide alleine speisen, vor dem Publikum oder sogar mit ihm? Was würdest du denn bevorzugen?"
Tosender Beifall quittierte ihr Kusshände.
Noch während ich sie lauernd beobachtete, öffnete sich die Türe und die völlig verängstigte Korone wurde hereingeführt. Rechts und links von einem Mann gehalten, mit einem Knebel im Mund.
"Dann entscheide Göttin wie soll die Cena ablaufen und ich werde sehen was ich für dich tun kann."
[Blockierte Grafik: http://i1294.photobucket.com/albums/b620/Zacade/IR/other/Nimbati_Sig.png]
DISCIPULUS NEBULAE - DIE NIMBATI