Beiträge von Gurox

    Amüsiert über meinen Tischnachbarn strich ich mir schmunzelnd übers Kinn. “Von welchen wilden redest du in Germanien? Ich dachte wir hätten die jetzt zivilisiert, sie können doch auch unseren Truppen beitreten”. Naja so gut kannte ich mich auch nicht da aus. Vielleicht hatte er ja auch irgendwo in der Wildnis gelebt. Es gab ja immer Leute die das extravagante liebten und sich dann wunderte wenn etwas schief lief. Aber eins hatte ich festgestellt, egal was man von den Germanen sagte, sie hatten feurige Frauen. Ha wenn ich da an die Funkensprühende Blauäugige dachte, dann wurde es mir jetzt noch ganz anders. Nur die Männer waren etwas verklemmt und teilweise grobklotzig.
    Was hatte der gerade gefragt? Ja nun wie sollte ich es ihm erklären. “Ich bin selbständig”, sofort fügte ich hinzu damit er auf keine krumme Gedanken kam, von wegen Einstellung oder so,“ so zu sagen ein, ein Mann Betrieb, wie soll ich es umschreiben, eine Art Dienstleistung kann man es nennen.” Mir gefiel echt was ich gerade gesagt hatte, es stimmte ja auch so gesehen. Ich beschaffte etwas, was immer es auch war und nutzte dieses und brachte es unter die Menschheit.