Ich melde mich die nächsten Tage hier erst mal ab.
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
-
Nein, sie kommen nicht in ein extra Forum, ich werde da im Hauptforum einen extra Bereich machen.
-
Jap, ist machbar.
-
Dann warte ich noch so lange auf die Freischaltung.
-
Alles erledigt.
-
Zitat
Original von Andriscus
WBDich sollte man auch Mal ordentlich sedieren.
Als erstes hab ich erst mal das gelesen:
ZitatDich sollte man auch Mal ordentlich sezieren.
-
Zitat
Original von Gaius Germanicus Varro
Melde mich zurück,...hab´es ohne euch nicht ausgehaltenWillkommen zurück! *freut sich übelst*
-
Erledigt und Willkommen zurück!
-
Zitat
Original von Tiberios
Was ist damit gemeint? Avatare auf Bestellung? Falls ja -
Richtig, dauert aber etwas.
-
Also wenn du so freundlich wärst und dies mit uns teilen würdest, wäre das natürlich das mindeste.
-
Das hört sich ja sehr gut an.
Dann werd ich mal sehen, dass ich die Galerie dem Forum zu Weihnachten schenke.
-
Autsch!
Das ist mal wieder nen klarer Fall von den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ich danke dir!
-
Zitat
Original von Tiberios
Was ist mit den Bildern, die im Post- Text erscheinen, was ja bei vielen NSC- Sklaven, Häuserdekorationen, aber auch Unterschriften etc der Fall ist.
Darf man sie weiter mit Nachweis einstellen oder fällt diese Funktion ganz weg?Das wollte ich eigentlich gern so beibehalten. Rein rechtlich ist es mittlerweile so, dass jedoch alle externen Grafiken nur noch als Link dargestellt werden dürfen. Unser neues Forum macht das schon automatisch.
Aus dem Grund will ich dem Forum, nach dem Umzug, gern noch ne Galerie spendieren, wo wir abseits der Avatar-Datenbank noch eine Galerie haben, die rein für NPCs da ist. Wo sich Spieler dann für ihre Beiträge dann frei bedienen können.
-
Im neuen Forum gibt es auch eine Einstellung für die Online-Anzeige.
-
Derzeit befindet sie sich noch auf Scatos PC, die hat er zusammen gestellt. Ist auch leider noch nicht ganz fertig, wir wollen die Auswahl für euch noch etwas vergrößern. Die Galerie wird es jedoch erst auf dem neuen Board geben. Würde die jetzt wegen ein paar Tagen nicht noch hier einbauen, dafür fehlt mir leider echt etwas die Zeit.
-
Stimmt, wenn man den Satz zweimal liest, ist der eindeutig zweideutig. Also nichts für ungut, ich bin eindeutig für dein weiter Leben! Bezog sich rein auf deinen Tabulariumseintrag.
-
Zitat
Original von Einar Virilis1. Wird es ab jetzt nur noch so gehandhabt, dass der Vorgesetzte, der die Urkunde ausstellt, hier die Eintragung erfragen darf? Oder bleibt es weiterhin dabei, dass zb. auch Tisander selbst hier auf seine Ernennung hinweisen dürfte? Iunianus Fango ist ja immerhin auch schon als Tiro eingetragen, obwohl das hier - soweit ich das gerade sehen kann - nicht beantragt wurde.
Bisher und so wird es auch bleiben, immer der vorgetzte die Urkunde erstellt, da dieser auch dafür zuständig ist. Hinweise dafür werden automatisch in die Administration gesendet.
Leider funktioniert das aber nicht immer und eine Beförderung bzw. Änderung wird dann in der Administration nicht gemeldet. Sieht dann ein Mod nicht zufällig den Beitrag, geht dann die Beförderung einfach unter.
Aus dem Grund haben wir ein Ticket-System im neuen Forum eingebaut, damit nichts mehr unter geht.
https://www.imperium-romanum.i…?postid=927592#post927592
Im Endeffekt ist das dann auch egal ob der Vorgesetzte oder der Beförderte ein Ticket schreibt. Muss dann einfach von beiden SimOff abgesprochen werden.
ZitatOriginal von Einar Virilis2. Wer kann denn die Eintragungen aus dem SL-Team überhaupt vornehmen? Sind das alle vier Spielleiter, oder bspw. nur Rusticus?
Das Team besteht aus Scato, Lurco, Varro und mir.
Davon übernimmt jeder seinen Aufgabengebiet. Varro ist für das Gebiet Germanien zuständig. Lurco für die neue, noch geheime Provinz, Scato ebenfalls und zusätzlich noch Italia. Für Umbau, Änderungen, Ränge und was damit zu tun hat, bin ich zuständig.
ZitatOriginal von Einar VirilisSorry, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe. Ich habe einfach viele Fragen.
Anyway: Vielen Dank an Rusticus für deinen unermüdlichen Einsatz!
Hier geht keiner wem auf die Nerven!
Und gerne doch!
-
Zitat
Original von Einar Virilis
Ich kann es nicht länger mit ansehen: Mein Kamerad Tisander hat doch längst seinen Eid geleistet und es gibt sogar schon eine Urkunde über seine Ernennung zum Tiro. Dennoch fristet der arme Kerl im Tabularium weiterhin die schnöde Existenz eines Peregrinus. Ist wahrscheinlich bloß wegen des ganzen Umzugsstresses untergegangen. Ich bitte deshalb nun höflichst darum, die Existenz des jungen Mannes mit der Mitgliedschaft im Exercitus Romanus formvollendet zu pimpen.Leider unter gegangen, sorry! Ist ebenfalls erledigt.
-
@MID - Aulus Furius Saturninus wurde erledigt.