Danke dir und Freischaltung ist erledigt! ![]()
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Uiii, danke!

-
Hab gestern schon Varro wieder zurück gelassen.
Ist da nun ein Willkommen zurück fällig?

-
Du kannst dich gern irgendwo wo es passt unter mogeln. Gerade bei IDs die im Elysium sind, ist das einfach und auch so gang und gebe. Du müsstest dir von deinen "Eltern" nur den Lebenslauf durchlesen und dich dann passend einflechten.

-
@Aulus Ahala - ich kann dich leider nicht freischalten. Deine Email-Adresse wurde nicht verifiziert. Bitte mal nachholen, dann kanns los gehen.

-
Wieder da.

-
Ich melde mich die nächsten Tage hier erst mal ab.
-
-
Nein, sie kommen nicht in ein extra Forum, ich werde da im Hauptforum einen extra Bereich machen.

-
Jap, ist machbar.

-
Dann warte ich noch so lange auf die Freischaltung.
-
Alles erledigt.
-
Zitat
Original von Andriscus
WB

Dich sollte man auch Mal ordentlich sedieren.

Als erstes hab ich erst mal das gelesen:
ZitatDich sollte man auch Mal ordentlich sezieren.

-
Zitat
Original von Gaius Germanicus Varro
Melde mich zurück,...hab´es ohne euch nicht ausgehalten
Willkommen zurück! *freut sich übelst*

-
Erledigt und Willkommen zurück!

-
Zitat
Original von Tiberios
Was ist damit gemeint? Avatare auf Bestellung? Falls ja -

Richtig, dauert aber etwas.

-
Also wenn du so freundlich wärst und dies mit uns teilen würdest, wäre das natürlich das mindeste.

-
Das hört sich ja sehr gut an.

Dann werd ich mal sehen, dass ich die Galerie dem Forum zu Weihnachten schenke.

-
Autsch!

Das ist mal wieder nen klarer Fall von den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ich danke dir!

-
Zitat
Original von Tiberios
Was ist mit den Bildern, die im Post- Text erscheinen, was ja bei vielen NSC- Sklaven, Häuserdekorationen, aber auch Unterschriften etc der Fall ist.
Darf man sie weiter mit Nachweis einstellen oder fällt diese Funktion ganz weg?Das wollte ich eigentlich gern so beibehalten. Rein rechtlich ist es mittlerweile so, dass jedoch alle externen Grafiken nur noch als Link dargestellt werden dürfen. Unser neues Forum macht das schon automatisch.
Aus dem Grund will ich dem Forum, nach dem Umzug, gern noch ne Galerie spendieren, wo wir abseits der Avatar-Datenbank noch eine Galerie haben, die rein für NPCs da ist. Wo sich Spieler dann für ihre Beiträge dann frei bedienen können.