Iunia Axilla
Jetzt machts machts klick. Wir hatten wirklich aneinander vorbei geredet. Sorry, war mein Fehler, ist mir erst jetzt aufgefallen! 
Du meintest die Bilder, die frei sind, wo jedoch unter dem Bild der Nachweis angezeigt werden muss. Jetzt versteh ich was du mit der Box meintest. Rein von der Theorie her wäre das möglich, rein praxis bezogen eher "etwas" umständlich umzusetzen.
Problem bei den Bildern ist, jedes mal wenn das Bild angezeigt wird, muss gleich genau da drunter der Künstler mit kompletten Namen stehen, oft sogar noch mit Webadresse.
Der Name des Künstlers müsste also bei jedem Beitrag, in der Mitgliederliste, im Profil, in der Online Anzeige, in der Wer war Online Anzeige, in der Gentes Ansicht, etc. eingebaut werden. Im neuen Board wird der Avatar relativ oft angezeigt. Da müssten wir überall ne Box drunter bauen. Das wäre nen gewaltiger Aufwand.
Ich denke da kommen wir besser, wenn wir auf solche Bilder verzichten.
Es gibt dabei aber auch Ausnahmen, wo nicht explizit unter dem Bild angezeigt werden muss, wer es gezeichnet hat. Bei manchen Bildern reicht auch der Nachweis auf der Webeseite. Der Nachweis muss dann nur einfach zu finden sein.
Bei solchen Avataren, könnte man natürlich eine Profilbox einrichten, die dann nur im Profil des Spielers angezeigt wird.