GESCHLOSSEN, DA IN TARRACO!
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
Sim-Off: ---
-
Sim-Off: ---
-
Sim-Off: GENERELL GESCHLOSSEN, DA KEIN MITGLIED DER FAMILIE MEHR!
-
Sim-Off: Vorübergehender umbau... bis dahin sind alle threads ausser der casa prudentia belgica geschlossen
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
Sie war angekommen.Nun konnte sie ihren Vater wieder in die Arme schließen..solang ist es her das sie sich gesehen hatten.
Sie klopfte...hoffentlich war er dahttp://de.geocities.com/crazylx5/NPCs/Thusnelda.jpgThusnelda hörte das Klopfen und öffnete die Tür.
"Was kann ich für euch tun, junge Dame?" fragte sie mit einem Lächeln.
-
Sim-Off: Man verzeihe mir den Verstoß gegen die Reiseregeln.
Die Casa wird am kommenden Wochenende nach Germania Belgica verlegt. Ich bitte daher, hier nichts mehr zu posten, beziehungsweise alle laufenden Threads bis dahin zu Ende geführt zu haben.
-
Ihr wisst übrigens, dass dies hier der Thread für die An- und Abwesenheiten ist und nicht ein Thread in dem man sich gegenseitig niedermacht?
edit/zusatz: Klärt die ganze Sache doch bitte, im Interesse eurer Mitspieler, per PN oder persönlich.. Danke.
-
Ich will mich auch anmelden... 100Sz. sind überwiesen.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
Wir nehmen dich gerne auch in der Mitte unserer Familie auf.
-
Auch im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Zitat
Original von Gaius Flavius Fimbria
Warum ist Sica in der Gens Flavia gemeldet?Weil er ein Skave des Flavius Felix ist.
-
Aber in Germanien ist es viel schöner als in Hispania.
-
Bilde dir mal nichts ein Flavier! Ich habe schon schlimmeres in den Griff bekommen als so einen.
-
Weg mit dir du Patrizier! Das ist meiner. Ich war zuerst hier.
-
Commodus kommt. Commodus sieht. Commodus sagt:
ICH!
-
Sim-Off: Um mal den überheblichen Verwaltungsbeamten raushängen zu lassen...
"Ach, der Limes ist weit weg. Bis die Germanen hierher kommen, werden unsere Legionen sie bereits vernichtet haben." Er trank einen Schluck Wein.
"Die Regio Belgica ist hier, zwischen den anderen Germanischen Regionen und der Gallischen Provinz, fast absolut sicher."
-
"Diese Tiberia ist die Tochter des verstorbenen Senators Octavius Anton und heiratete in die Familie der Tiberier ein. Daher wird sie auf keinen Fall eine Blutsverwandte sein." Er grinste.
"Aber mach dir keine Sorgen, sie ist eine absolut liebenswerte Person."
-
Im Namen der Familia Prudentia Commodus ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns im IR:
-
Im Namen der Familia Prudentia Commodus ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.