Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
"Gut, dafür sind wir ja hier. Ich gehe davon aus, du must nicht unbedingt sofort zurück nach Germanien, Theodores?"
-
"Da hat er natürlich Recht. Eine Hochzeit benötigt ja schon eine recht große Vorbereitunszeit, daher würde es sicherlich noch eine ganze Weile dauern." Commodus schaute seiner Tochter in die Augen. "Ich werde der Hochzeit nicht zustimmen, wenn du völlig dagegen bist."
-
Im Namen der Gens Prudentia ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Commodus bemerkte Theodores' Blick. Er schluckte das Stück Brot, das er im Mund hatte herunter und spülte mit etwas Wein nach. Dann wandte er sich an Leontia: "Ich glaube wir sollten dich langsam über den Sinn und Zweck unserer Reise hierher aufklären."
Er blickte Sabina an und als diese nickte sagte er: "Theodores ist der Adoptivsohn eines sehr entfernten Verwandten von aus. Vor einiger Zeit schickte er mir einen Brief, in dem er vorschlug die Familienbande etwas enger zu knüpfen. Er machte den Vorschlag, dass sich unsere Familien durch eine Heirat zwischen ihm und dir neu aneinander binden und ich habe ihm zugesagt, dass ich über diese Möglichkeit nachdenken werde. Daher sind wir hier, damit ihr beide die Gelegenheit bekommt euch miteinander bekannt zu machen."
-
"Ja, es schmeckt recht gut." sagte Commodus und auch Sabina nickte.
-
"Eigentlich dachte ich mir, das du dir Germanien mal ansehen könntest. Aber wenn du das nicht willst."
Die Kellnerin kam wieder und servierte das Essen.
-
Commodus winkte eine der Kellnerinnen herbei und bestellte das Essen.
"Du bist jederzeit in unserem Haus willkommen, wenn es dich mal nach Tarraco verschlägt."
-
[SIZE=7]Oh ihr Götter, womit habt ihr meine Familie gestraft. *fg*[/SIZE]
-
Auch im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Lasst ihn doch gehen. Ich hab von vornherein gesagt, dass er nicht hierher passt.
-
"Wir werden einige Gallische Spezialitäten probieren." sagte Commodus ohne die beiden Frauen zu fragen.
-
Wer streitet denn hier? Das hier ist ein kleines Geplänkel zwischen zwei sich respektierenden Menschen *g*..
Avarus, ich pflücke keine Oliven. Ich verkaufe sie nur.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Aber sie ist natürlich nur eine unter vielen und dafür bekannt, nicht mit imensen Summen die Werbungen hier im Anmeldeforum zu entscheiden, sondern baut viel mehr auf Verstand und Tatenkraft.[/FONT]
Verstand und Tatendrang? Du?

-
"Ich danke dir für dieses Geschenk."
Er betrachtete die Kanne."Wenn du deinen Adoptivvater Magnus meinst, so haben wir uns vor langer Zeit, als wir beide noch jung waren, in Athen getroffen. Ich lebte damals bereits in Rom und Magnus noch in Athen. Wir unterhielten uns über unsere Familien und fanden heraus, dass wir der gleichen Familie entstammen. Ich überredete ihn dazu Athen zu verlassen und sein Glück auch in Rom zu versuchen und so kam es dazu, dass er mir nach Rom folgte und sich dort recht erfolgreich durchschlug. Wir hatten leider zuletzt wenig Kontakt und die Nachricht von seinem Tod kam sehr überraschend."
-
"Gut. Dann kommen wir jetzt mal zum netten Teil dieses Treffens." Er winkte Sabina zu und die beiden Frauen kamen an den Tisch.
Sim-Off: Hier gibts dann jetzt eine Zwangspause, bis die Spielerin wieder on ist. Hoffe, dass sie im Laufe des Tages kommt.
-
"Ich hörte, das Magnus dich zum Pater Familias ernannt hat, aber das du die Familie erst führen darfst, wenn du geheiratet hast."
-
"Ich würde gerne wissen, wie es deiner Familie geht. Und dann habe ich ein Gerücht über den Inhalt von Magnus' Testaments gehört zu dem ich gerne deine Meinung wüsste."
-
Commodus setzte sich. "Ja, genau der bin ich. Meine Frau und meine Tochter sind dort drüben." Er deutete auf die beiden, die neben der Tür warteten.
"Ich wollte vorher noch einige Worte mit dir wechseln."
-
Sim-Off: Sorry, hatte gestern ein technisches Problem und kam nicht ins Netz.
Commodus, Sabina und Leontia erreichten nach einer recht ereignislosen Reise den kleinen Gasthof. Commodus liess die Pferde des Reisewagens in den Stall bringen und ging dann mit den beiden Frauen in den Gasthof.
Commodus ging auf den Wirt zu und fragte ihn ob der junge Flottensoldat schon eingetroffen war. Der Wirt deutete auf einen Tisch und Commodus ging, erst einmal ohne die Frauen auf den Tisch zu.
"Salve Theodores!"