Passt schon.
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
War ja klar....

-
Das ist eine sehr gute Frage... Bei der ich leider passen muss.
-
Wie gesagt, es gibt neutrale, aber die sind eher selten.
-
Das stimmt, du musst erst 5 Mitglieder haben.. und ich glaube der PF der neuen Familie muss dann auch erst 2 Monate dabei sein (aber da würde ich jetzt nicht drauf schwören)...
Also ich hätte da genug Mitglieder dafür

-
Also ich sehe es an und für sich genauso wie Florus und nach dem Gedanken könntest du dann auch in meine Familie kommen.

Aber wenn du eine Familie willst, die politisch neutral ist, dann wirst du vermutlich lange suchen können. Mir fällt spontan nur die Gens Ferria ein.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
"Ah, Crassus, richtig? Nun, mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Tatsache dass ich irgendwie nicht zu meiner eigenen Arbeit komme, weil ich in diesem Officium hier festhänge. Wenn ich wüsste wo Marciana ist, wäre ich sehr glücklich. Ich habe sie seit einigen Tagen nicht mehr gesehen. Und eben hatte ich hier einen Gesandten sitzen, der von ihrem recht erbosten Vorgesetzten kam."
-
Ach ja, wenn ich doch nur Sklaven haben dürfte..........
-
zu 1. hab ich keine Meinung.
zu 2. sag ich mal: Gallia und mit mir als LAPP

-
Sim-Off: gut gut.
-
Sim-Off: Tu ich ja faktisch sowieso gerade.
-
Commodus fühlte sich durch die Worte dieses Postboten ein Wenig beleidigt, störte sich jedoch nicht weiter an ihnen als dieser verschwand.
Er wollte gerade das Officium wieder verlassen und in sein eigenes zurückkehren als jemand an die Tür klopfte.
Etwas genervt darüber, dass er jetzt hier scheinbar die Vertretung spielen sollte öffnete er die Tür.
"Ja bitte?"
-
"Nun, ich bin Gaius Prudentius Commodus, der Duumvir von Tarraco, und meines Wissens nach ist Fabia Marciana noch im Dienst. Jedoch liegen Entscheidungen bezüglich dieses Postens nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, da sie der Provinz und nicht der Stadt dient. Wenn der Legatus nicht weiss, ob seine Untergebene noch im Dienst ist, so würde ich empfehlen, dass er in der Regia bei unserem Legatus Augusti Pro Praetore vorstellig wird."
-
Commodus setzte sich und begann: "Nun ich war vor einigen Tagen bereits hier um mit dir zu sprechen. Aber da kam es zu diesem Vorfall mit Martinus und deswegen hatte ich keine Gelegenheit mehr.
Ich wollte dich um deine Meinung zu einem Projekt fragen das ich schon seit längerem im Hinterkopf habe." -
Sim-Off: Und ich weiss, dass ich in meiner Curia einen wildgewordenen Vorgesetzten von ihr rumrennen habe der Tafeln an Wände nagelt.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
-
Willkommen im Imperium.
-
Commodus kam an Marcianas Officium vorbei und sah, dass die Tür offen stand. Er betrat das Officium um nachzusehen was los war.
Er sah einen Mann, der auf etwas zu warten schien."Wer bist du und was führt dich hierher?"
Sim-Off: Geht ja nicht unbedingt an, dass hier in meiner Curia jemand so lange wartet ohne aufzufallen.