Als derjenige, der die Verwarnungen ausgesprochen hat werde ich dann hier mal was zu sagen:
Als erstes wäre zu erwähnen folgender Link: Umfassende Änderung der Anmeldeprozedur
Daraus kannst du folgendes Stück ziehen:
Zitat
Zugang zum Anmeldeforum
Nur noch die Stadtwache hat unbeschränkten Zugang zum Anmeldeforum. Andere IDs dieses Forums dürfen nur auf eine direkte Frage der neuen ID (wie z.B. der Frage nach möglichen Verwandtschaftsbeziehungen innerhalb einer Familie) oder eine explizite Aufforderung durch die Stadtwache hin dort eine Antwort posten. Bei Familien-Fragen ist es eine Angelegenheit der Familie, welches ihrer Mitglieder die Antwort gibt - dies muss nicht zwingend der Pater Familias sein. Zuwiderhandlungen gegen dieses Zugangsverbot werden über Verwarnungen und ggfs weitergehende Maßnahmen bestraft.
Ich hab gerade nochmal nachgesehen: du wurdest anfangs von der Themenstarterin nicht direkt angesprochen. Darüber hinaus steht in obigem Textstück drin, dass es sich bei soetwas dann um Fragen die ID betreffend handeln sollte.
Kommen wir zu zweitens:
Sicherlich hast du deine lange Wartezeit mal dazu genutzt die Spielregeln zu lesen, falls nicht hier ein kleiner Auszug:
Zitat
Feststellung von Verstößen und Bemessung von Strafen
Die Spielleitung kann das Recht, Regelverstöße durch Ermahnungen und Verwarnungen zu ahnden, auf andere Personen ausweiten. Super-Moderatoren verfügen in allen Boards über dieses Recht. Die Stadtwache kann Verwarnungen für Regel-Verstöße im Anmeldeboard verhängen. Weitere Zuständigkeiten und Befugnisse sind auf der Seite Spielleitung aufgeführt.
Die Bemessung der Art und Höhe aller Strafen obliegt allein der Spielleitung und den ggfs. von ihr beauftragten Personen. Es gibt nicht zu jeder unangenehmen Situation vorher schon eine Regel und für jede Schwere eines Verstoßes ein vorher festgelegtes Strafmaß. Viele Regeln sind überhaupt nur entstanden, um auf das Verhalten von Spielern zu reagieren.
Wie du aus den hervorgehobenen Teilen ersehen kannst, habe ich definitiv im Rahmen meiner Befugnisse gehandelt, wenn ich gegen jemandem, der unverbesserlicher Weise, und trotz mehrfacher Verwarnung, weiterhin ein Fehlverhalten an den Tag legt im Rahmen meiner Möglichkeiten Sanktionen verhänge.
Und dann hätte ich noch ein drittens:
Ich bin mir sicher, dass du auch einen anderen Weg gefunden hättest ihr das mitzuteilen. Wie man sieht hast du ja keine Hemmungen für alles einen neuen SimOff-Thread zu eröffnen.