Als der Kaiser das Urteil verkündete jubelte ich laut auf - Sieg und Ruhm für die Factio Purpurea. Zwar gab es diese schon recht lange, doch dies würde zu ihrerm Ruhme beitragen!!! Ich sah zu dem nun etwas weiter entfernten Vibullius - war er ein so schlechter Verlierer? Ich sah meinen Brider besänftigend an und sprach leise zu ihm, da er ziemlich zornig Vibullius wegen zu sein schien:
as ihn, er hat innerhalb weniger Augenblicke zwei Schlachten verloren...
Ich lächelte Flavius an und wandte mich dann Meridius zu und nickte ihm freundlich und auch sehr fröhlich zu.
Dies wird den Ruhm der Factio Purpurea mehren, ich freue mich ja so!!! Lasst uns feiern, genau!
Ich lachte, mir ging es wieder wesentlich besser. Langsam merkte ich allerdings wie trocken meine Kehle war vom vielen Rufen und beschloss, mir alsbald es sich als möglich erweisen würde mir etwas zu trinken zu besorgen. Ich sah Meridius an - er war wirklich ein sehr freundlicher Mann und auch wenn ich seine Hilfe nicht unbedingt benötigt hatte - und ich wusster er kam zu helfen - war ich sehr dankbar, denn es fiel mir schwer "Nein" zu sagen.
Sim-Off:Vielen Dank, dass ihr gewartet habt Heut abend werde ich mehr Zeit haben, nun wird es nur für wenige Postings reichen... Gegen 20 Uhr bin ich wieder da und nochmals Danke