Beiträge von Julia Duccia Germanica

Sim-Off:

oO Ohgottogott

Instinktiv durch meine schlechten Erfahrungen mit Männern wich ich ein wenig zurück - was sagte er da? Noch zorniger wurde nun mein Blick, wie konnte er es wagen. Wer war er überhaupt?

Ihr solltet es Glückstag nennen, da die Praesina ganz gute Karten hat. Würdet Ihr das bitte unterlassen? Steht auf...

Er sah aus wie ein jeder der alle Frauen liebte und ich... Nun ich... Mir stiegen beinahe Tränen in die Augen als ich an das elrebte dachte, doch dann sprach ich hart weiter:

Wie kommt Ihr eigentlich dazu? Ich bin vielleicht Germanin doch darum noch lange nicht wild!

Das nahm ich ihm ganz besonders übel...

Julia war richtig froh - es war wirklich sehr schön hier, schoss es ihr durch den Kopf.

Vielen Dank, Ihr seid wirklich sehr freundlich!

Rief sie noch und dann ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Ungewollt schloss sie die Augen und war urplötzlich eingeschlafen.

Julia nickte ob der Worte der beiden Männer nachdenklich.

Das ist schon rchtig... Ich denke vorallem wenn sie Anliegen haben, werde ich mich um diese kümmern und gegebenenfalls zum Proconsul weiterleiten, notfalls auch nach Rom.

Sie sah zu ihrem Bruder, es war alles so merkwürdig schnell gegangen.

Ich würde mich nun gern ein wenig ausruhen, denn der Ritt war für mich sehr anstrengend... Verzeihung..

Sie grinste ein wenig.

Hmmm, um erst einmal zu überlegen was ich für die Stadt tun kann, muss ich erst einmal sehen was der Stadt überhaupt fehlt... Und was kann man denn zu sich selbst sagen?

Julia seufzte ein wenig. Sie war wirklich ein wenig ratlos, was das nun anging...

Das heißt, die Aufstellung kann sogleich erfolgen? Ich würde mich dann sofort daran machen, Bürgerin Confluentes zu werden...

Julia sah ihn fassungslos an - es ging alles so schnell und es war so spannend. Bislang war sie immer unterwegs gewesen und nun schien ihr Leben einen richtiggen Grund zu bekommen, einen Boden.

Wie läuft denn die Aufstellung?

Mehr oder weniger ka ;) Ich denke dort kann man noch einige Leute gebrauchen, es sind mit mir nur 3 Stück dort, aber dien erstmal... *g* Man will dich ja nun nicht zu etwas zwingen und es ist auch keine sim - off Sache ;)

Julia war noch immer ein wenig nervös, doch der Mann sah sehr freundlich aus und als er sie ansprach lächelte sie.

Ja, dies ist mein Bruder Valentin Duccius Germanicus.

Als über den neuen Einwohner gesprochen wurde, musste sie grinsen. Ganz unmöglich war es nicht, denn hier waren sie ganz in der Nähe der Familie.

Gern Hätte ich ein wenig zu trinken, vielen Dank!

Sim-Off:

Edit: Also Nassus *tsts* Warum wirst du denn so anzüglich :) Sedulus hat sich nur vertippt und wenn du hier oben Chancen haben willst - sei nett zu ihm :P (Nehmt meine Worte alle nicht zu ernst :D)

Auch mein herzliches Beileid, es häte niemals so weit kommen dürfen, dass ein Online - Spiel derart schlimmes im RL bewirkt.

Messalina, wünsche ihr eine gute Besserung.

Ich kann andererseits aber auch ihre Auflösug verstehen denn um die 8 Leute versuchen wirklich ständig andere in den Schmutz zu trampeln und das finde ich wirklich schlimm. Leute, ich versetze mich auch hier herein, doch es sollten niemals derart gemeine Intrigen sein, wie sie sind, wenn dies auch nicht unbedingt Sinona betrifft was ich gerade gesagt habe - ich war auch schon betroffen und kurz davor das IR zu verlassen weil mir das dauernde beleidigen und fertigmachen, Lügen und Intrigen schmieden auf den Geist ging.

Ich hoffe dass es sich bald ändert und ich kann dem Kaiser in jeglicher Hinsicht zustimmen (außer mit dem wie es früher war, doch auch das glaube ich ihm gerne).

Das hier füge ich nach dem Beitrag des Königs von Tylus noch einmal hinzu, wenns gestattet ist: Auch ich schreibe es User denn das ist auch meine RL Meinung. Und auch ich bin in anderen Foren und nirgendwo habe ich etwas derartiges erlebt, bislang nur im RL. Manche Leute werden hier geplant angegriffen und weiß ich nicht was noch alles. Einige sollten wirklich mal in sich gehen und überlegen ob das alles richtig ist, so wie es ist, was sie tun.

Man hat gelesen wieviel Iulianus nur auf Schlichtung verwendet und das glaube ich ihm gerne, denn Freude gibt es hier für manche wirklich nicht mehr...

Nun schlug ihr Herz doch wieder höher und ein wenig desorientiert sah sie sich um - hin nun? Sie war noch nie hier gewesen... Und sie sollte sich hier einmal hervorragend auskennen, dachte sie sich grinsend. Sie fragte jemanden, der den beiden den Weg wies und unschlüssig stand sie nun vor dem großen Gebäude... Sah nervös zu Valentin..

Sie ging auf ihn zu und nahm ihn noch einmal sanft in den Arm, entschuldigte sich leis für ihr Benehmen. Dann sah sie ihn verlegen lächelnd an und sprang auf ihr Pferd.

Ja, lass uns losreiten!

Sim-Off:

Machst du am Ziel weiter? *gg*

Julia war am Tage des Aufbruchs zwar noch immer aufgeregt, doch empfand sie en wenig schlechtes gewissen gegenpber Valentn, da er sich die ganze Zeit über gesorgt hatte und sie ihn dann mit so etwas überrannte. Nun, sie hatte bereits allein die beiden Pferde fertig gemacht und wartete nur noch auf Valentin.

Sie verzog freudestrahlend zu einem Grinsen..

Tut mir leid dass ich dich so überumple aber ich glaube Hergen hat Recht damit, dass ich ein wenig abwechslung gebrauchen kann... Und so bietet sich mir eine tolle Gelegenheit!!!

Sie strich ihm durchs Haar´...

Wir sollten gleich morgen früh aufbrechen, ja? Verzeih mir, aber ich bin so aufgeregt...

Sim-Off:

Wir spielen dann direkt die Reise einen Tag später, in echtzeit aber noch heute... also überspringen wir quasi die nacht weil es ja direkt neben ist *g*

Mir ght es gut, viel besser sogar!

Sie strahlte ihn an und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn.

Ich... Habe mich auf das Amt eines Duumvirn beworben und soll nun dorthin... Hergen hat es mir angeraten und ich bin keineswegs abgeneigt... Und ich wollte fragen ob du mich... begleiten könntest?