Auch mein herzliches Beileid, es häte niemals so weit kommen dürfen, dass ein Online - Spiel derart schlimmes im RL bewirkt.
Messalina, wünsche ihr eine gute Besserung.
Ich kann andererseits aber auch ihre Auflösug verstehen denn um die 8 Leute versuchen wirklich ständig andere in den Schmutz zu trampeln und das finde ich wirklich schlimm. Leute, ich versetze mich auch hier herein, doch es sollten niemals derart gemeine Intrigen sein, wie sie sind, wenn dies auch nicht unbedingt Sinona betrifft was ich gerade gesagt habe - ich war auch schon betroffen und kurz davor das IR zu verlassen weil mir das dauernde beleidigen und fertigmachen, Lügen und Intrigen schmieden auf den Geist ging.
Ich hoffe dass es sich bald ändert und ich kann dem Kaiser in jeglicher Hinsicht zustimmen (außer mit dem wie es früher war, doch auch das glaube ich ihm gerne).
Das hier füge ich nach dem Beitrag des Königs von Tylus noch einmal hinzu, wenns gestattet ist: Auch ich schreibe es User denn das ist auch meine RL Meinung. Und auch ich bin in anderen Foren und nirgendwo habe ich etwas derartiges erlebt, bislang nur im RL. Manche Leute werden hier geplant angegriffen und weiß ich nicht was noch alles. Einige sollten wirklich mal in sich gehen und überlegen ob das alles richtig ist, so wie es ist, was sie tun.
Man hat gelesen wieviel Iulianus nur auf Schlichtung verwendet und das glaube ich ihm gerne, denn Freude gibt es hier für manche wirklich nicht mehr...