"Tut mir leid. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis von Traianus Germanicus Sedulus"sagte Sara und schaute Kaeso misstrauísch an. "Marcus hat außerdem hohes Fieber"setzte sie hinzu.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
Sara schlief tief und fest.
-
Auch Sara war müde.Hier war es so schön warm. Letztendlich war sie eingeschlafem.
-
"Klar mach ich!": lächelte Sara. "Du musst aber auch gut auf dich aufpassen ja? Und auf Lucia auch"
-
Sara schüttelte sofort den Kopf. "Nein, du musst mich Lucia nach Italia. Außerdem ist es viel zu gefährlich für einen kleinen Jungen wie dich":sagte Sara entschieden.
-
Sara nahm Sextus Gesicht in ihre Hände. "Ich will mal wieder ein Abendteuer erleben. Ich will mich auf ein Schiff schmugel und mit auf eine Mission fahren. Aber schhhhht. Ich bin dann ja bald wieder da."sagte Sara.
-
"Seit wann muss ich mich vor dir rechtfertigen. Ich gehe nirgendwo hin." sagte Sara und lächelte Sextus an. Doch das Lächeln misslang ein wenig.
-
"Nirgendwohin!" sagte Sara etwas zu panisch. Sie eich etwas von Sextus weg.
-
"Ich hab noch ein paar andere Sachen zu. Außerdem will ich selber weg...ups"sagte Sara und schlu sich die Hände vor den Mund. Jetzt hätte sie sich beinahe verraten.
-
"Hey..."Sara sprang über die Boxentür, schnappte sich Sextus und rieb ihm über den Kopf. Nachdem sie ihn los gelassen hatte ließ sie sich ins Stroh fallen. "Nein, ich komme nicht mir"sagte sie.
-
"Na kleiner. Klappts?"fragte eine Stimme hinter ihm. Sara lehnte gelassen auf der Boxenür und lächelte Sextus an.
-
Sara sah auf. "Salve, ich halte Krankewache sonst nichts."lächelte sie.
-
Sim-Off: Ähm um welchen Qintus geht es hier eigentlich?
-
Sara sah kurz nachdenklich zur Decke."Ich weiß nicht..."antwortete sie.
-
Sara winkte ab. "Er ist ein Familienmitglied meines Freundes. Ich konnte ihn nicht einfach liegen lassen. Es war selbst verständlich. Doch einen gefallen könntet ihr mir doch machen. Wenn es möglich ist möchte ich heute Krankenwachen halten. Jedoch bewaffnet. Ich glaube nämlich jemand ist hinter Marcus her. Doch leider weiß ich nicht wer." sagte Sara und strich sich nachdenklich durch die langen Haare.
-
Fluch der Karibik ist geil:D
Was habt ihr dagegegen? -
Sara wollte gleich ja sagen, aber da fiel ihr die Schiffsreise wieder ein. Sie lächelte Lucia an:"Sextus begleitet dich oder? Ich habe selber etwas zu tun. Tut mir sehr leid Lucia aber ich kann hier jetzt nicht weg"
-
Nein, komm rein"sagte Sara und bat Lucia hinein. Sie schloß die Tür hinter Lucia und setzte sich neben sie aufs Bett. "Was gibts?"fragte sie.
-
Sara sah sie um. "Na toll! Geschloßen!"
-
"Ihr könt mich ruhig Sara nennen. Ich mag es nun mal mich in Gefahr zu begeben. Außerdem kämpfe ich nicht als Priesterin sondern als FRau die sich verteidigen muss. In diesen Zeiten sollte eine Frau wissen wie man sich und andere verteidigt."grinste Sara verlegen.