Beiträge von Sara Duccia Audacia

"Stimmt so habe ich das eigentlich noch nicht gesehen. Aber ich glaube es ist besser wenn wir ihn einfach nur so ausprobieren und das tun wir am besten bei einem Schießstand. Ich weiß wo im Wald einer ist. Er ist auf nartürlichem Wege entstanden."lächelte Sara.

Auch Sara hatte sich wieder in die Decke gekuschelt und war binnen Minuten wieder eingeschlafen. Ließ Sextus allerdings nicht aus der Umarmung los.Wer hat dir nur so wehgetan das du wauf der Straße leben musst? Wie lange lagst du wohl so bei niemandem mehr im Arm?

Sie lachte laut. "Flavius ist der Pater Familias unsere Gens."sagte Sara. Dann zog sie Sextus in ihre Arme und umarmte in wie eine große Schwester. "Du bist doch mit Sicherheit noch müde oder?"gähnte sie.

Sara sah ihn wehleidig an. "Ich hab Reitverbot. Flavius hat es mir aufgehalst als ich damals so spät erst nach Hause gekommen bin. Ich darf erst wieder reiten wenn er zurück ist.

Sim-Off:

Und ich weiß nicht wann das ist wenn er bzw. sie wieder anfängt zu schreiben. Sie trauert ja weil jemand im RL gestorben ist. Kann ich verstehen.

"Audacius ist mein Pferd und ich darf auch entscheiden wenn ich an ihn ran lasse und wen nicht. Ich werde mit Flavius darüber reden müssen. Doch ich glaube er wird es erlauben. Also willkomen in der Gens Duccialächelte Sara.

Sara löste sich keuchend von seinen Lippen. "Ich danke dir. Mit diesem Bogen und mit den Gefühlen die ich mit ihm verbinde werde ich mit Sicherheit erfolg haben." lächelte Sara und schaute den Bogen an. "Doch es wundert mich das du nicht überrascht bist, das eine Frau Waffen dem Schmuck vorzieht."sagte sie und sah ihn fragend an.

Sara öffnete die Augen und drehte sich mit dem Gesicht zu Sextus. "Ich bräuchte einen Stalljungen für meinen Hengst. Ich kann mich nicht immer um ihn kümmern, da ich jetzt wieder im Tempel anfange zu arbeiten. Hättest du nicht Lust diesen Part zu übernehmen? Natürlich würdest du entlohnt werden und auch zu essen bekommen. Außerdem hättest du immer ein warmes Dach über dem Kopf."schlug die vor.

Sara ergab sich Magnus. Bei so einem Argument (auf den Kuss bezogen) konnte man ja auch nicht nein sagen. An einem Stand sah Sara einen wünderschönen Bogen. Er war aus dem Holz der Eiche geschnitzt und mit Teaköl versiegelt worden. Dieser war es. Sara nahm in von der Theke und spannte ihn zur Überpfüfung einmal. Er war ideal. Sehr gut gebaut. In ihren Augen fing es an zu funkeln vor Vorfreude. Mit Audaciua über die Weiden zu gallopieren und die Pfeile mit dem Bogen auf ihr Ziele abzufeueren. "Der ist perfekt!"sagte Sara mit ungewohnt fester Stimme.

"Ich weiß es nicht. Ich weiß es echt nicht..."gab Sara zu. Doch in Gedanken war er schon längst bei ihr. Er umarmte sie und ihr Lippen trafen sich zu einem innigen Kuss. Sara schloß die Augen. Sie konnte ihn schon förmlich riechen. Dieser Geruch von Wald vermischt mit seinem eigenen Geruch. Man konnte ihn nicht eindeutig beschreiben.

"Wenn du nicht soviel Geld hast lass es lieber. Mein alter Bogen ist auch noch ganz okay. Aber Pfeile bräuchte ich wirklich dringender.gab Sara zu. Sie schaute Magnus an. Dann kuschelte sie sich an seine Brust und atmete seinen Geruch ganz tief ein.

Sie lachte. "Ja du hast recht Kleiner. Ich habe mit in Magnus Quintilius Manus verliebt. Momentan ist er auf einem Übungsmarsch. Doch bald werde ich meinen Geliebten wieder in die Arme schließen können."sagte Sara und ließ sich zurück aufs Bett fallen.

Sara lächelte und antwortet:"An einen lieben jungen Mann, denn ich erst seit kurzem kennengelernt habe. Er hat wunderschöne braune Augen und ist ein bildhübscher Mann" Sie dachte an Magnus. Wann würde er wohl zurückkehren von seinem Übungsmarsch?

"Kann ich mir vorstellen."sagte Sara und lächelte Sextus an. "Es ist schön sie geborgen zu fühlen und in den Armen von jemandem zu liegen von dem du weißt er mag dich."sagte sie und ihre Gadanken schweiften zu Gnaeus und zu Magnus.

Sara versuchte aus den paar Wörtern einen sinnvollen Satz zu bilden. Dann fiel ihr ein was Sextus meinte. "Ohh, verzeih mir wenn ich dich in Verlegenheit gebracht habe. Ich bin es nur gewohnt, wenn ich mit jemandem im Bett liege, mich an ihn zu kuscheln. Muss mir wohl im Schlaf passiert sein. Entschuldige bitte."sagte Sara. Damlas hatte sie nun mal immer mit Gnaeus gekuschelt, weil sie Angst hatte. Diese Angewohnheit ist ihr wohl in Fleisch und Blut übergegangen.

"Ich bräuchte einen neuen Bogen und ein paar neue Pfeile!"lächelte Sara die beiden verdutzten Männer an. "Hey, wenn du mir schon etwas schenken musst, dann auch etwas das nützlich ist"lachte Sara.

Sim-Off:

*pfeif* Wie kommst du den darauf das Sara sich rumgetrieben hat?

Von dem ganzen Geschrei wachte Sara auf. "Was...wer...wo..?" für mehr Worte war noch zu müde. Sie blinzelte und entdeckte Sextus der auf dem Boden lag. "Was machst du den auf dem Boden?"fragte Sara verdutzt.