Beiträge von Sara Duccia Audacia

Mittlerweile hatte Sara sich ebenfalls umgezogen und die langen braunen Haare zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Sie kam in den Stall und betrachtete die beiden "Männer". Sie sah Sextus erstaunt an und sagte grinsend:"Hatte ich also doch Recht, ein Bad und man ist gleich ein ganz anderer Mensch." Dann wandte sie sich an Flavius:"Du bist wieder da, ist somit mein Reitverbot aufgehoben?". Ihre Stimme hatte einen lieben Klang aufgesetzt.

Sim-Off:

Es heißt zwar Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet eben zum Berg kommen aber egal;)

Sara sah Flavius erwartungsvoll an. Sie würde sie Situation in den Griff bekommen. Mittlerweile hatte sie gelernt wie man durchgegangene Pferde beruhigte, und das war bei Flavius fast das gleiche.
    "Ach, du meinst meinen neuen Stalljungen. Entschuldige bitte. Das ist Sextus. Du kennst ja Audacius. Er lässt niemanden außer mir an sich heran. Doch Sextus vetraut er anscheinend. Ich wollte dich nicht mit dieser Tatsache belästigen. Verzeih mir bitte. Darf er bleiben?"fragte Sara ganz lieb.

Sara legte ihre Hand auf Magnus Wange. "Ich habe auch nicht gerade wenig an dich gedacht. Soviel Ablenkung hatte ich nun auch wieder nicht. Obwohl....sie lächelte geheimnissvoll. Was würde Magnus wohl sagen wenn sie ihm erzählte das sie mit einem anderen männlichem Menschen zusammen in einem Bett geschlafen hätte. Sie grinste innerlich.

Jetzt bin ich mir sicher! Flavius hat ein Talent dafür immer im falschen Moment zu kommen.dachte Sara. Dann sah sie Flavius lächelnd an, ging auf ihn zu und umarmte ihn:"Flavius du bist wieder zurück. Das freut mich. Wie ist es dir ergangen? Lief alles wie es sollte? Seid ihr auch in diesen schrecklichen Scheesturm geraten. Uhh das war eisig. Hoffentlich hat sich niemand erkältet. Sara sprach ganz ruhig und mit ihrer Ich-hab-dich-ja-so-lieb-Stimme fügte sie hinzu:"Wir treffen uns gleich unten im Stall, für einen kleinen Ausritt." Sie lächelte ihn an und drückte ihn etwas aus dem Zimmer heraus. Nachdem er draußen war schloß sie lächelnd die Türe, darauf hoffend das Flavius einfach gehen würde. Doch etwas in ihrem Hinterjopf sagte ihr das, das nicht der Fall sein würde.

"Dann wird es aber Zeit. Ich lasse es dir vorbeireiten, warte du hier."Mit diesen Worten verließ Sara ihr Zimmer und suchte Hergen. Diesem sagte sie wollte ein Bad nehmen. Hergen versprach ihr das Wasser sofort einzulassen. Nachdem Sara dies getan hatte, ging sie wieder zurück um Sextus bescheid zu sagen.
    Dann sagte sie ganz keck:"Ich bade mit dir. Ich hoffe das ist kein Problem für dich?". Natürlich wollte sie nicht mir ihm baden. Doch sie fand es zu komisch wie er reagierte.

Sara war glücklich. Es war ein angenehmer Wintertag, Magnus war bei ihr und die Welt war in Ordnung. "Wann gehen wir beide den zum Bogenschießen?"wollte sie nach einger Zeit wissen.

Sim-Off:

Ich hab auch wieder in Sara`s Zimmer geantwortet^^

Am späten Nachmittag wachte Sara auf. Sextus lag immer noch in ihren Armen. Und er lag so das sie nicht aufstehen konnte, ohne ihn zu wecken und das wollte sie nicht. Sie seufzte. Wohl oder übel musste Sara warten bis er aufwachen würde.