Beiträge von Sara Duccia Audacia

Sim-Off:

Das ist während ihr noch auf eurem Übungsmarsch seit^^

Sara nahm den Kuss freudig entgegen. Nachdem sie sich die beiden Lippen wieder von einander gelöst hatten sagte sie lächelnd:"Ich musste noch kurz etwas einkaufen. Außerdem laufen hier nioch andere Schönheiten herum!" Sara grinste verlegen.

"Mhhh, ja das könnte ihr gefallen. Aber Magnus ich trage nicht so gerne Broschen!"lachte Sara hinter Magnus Rücken. Sie hatte die beiden Leginäre schon eine ganze Weile beobachtet. Sie lächlte Magnus und Marcus keck an.

"Bin ich dir unheimlich? Gut, wie du möchtest. Das Bett ist zwar wesentlich weicher aber bitte! Doch falls es dir doch zu hart und zu kalt dort ist kannst du in mein Bett kommen"sagte Sara. Dann legte sie sich aufs Bett und nach wenigen Minuten sah man nur noch wie sich ihre Brust regelmäßig senkte und hebte.

Sara war zum Umfallen müde. Sie zeigte Sextus ihr Bett. "Dort kannst du schlafen."lächelte sie. Dann holte sie noch eine weitere Decke und gab sie Sextus. Danach legte sie sich ins Bett und deutet Sextus an ihr es gleich zu tun.

"Keine Angst, dann kann ich alles erklären. Außerdem wir niemand merken das du da bist."lächelte Sara. Was hatte der Kleine nur? War es so schlimm mit ihr in einem Zimmer zu schlafen?

Sim-Off:

Ohh Gott Sara bist du Naiv! :rolleyes:

Nein! Keine widerrede. Hinterher bekomme ich noch Ärger mit meinem Pater Falvius weil du irgendwas hast mitgehenlassen. Glaub mir, hier ist es wesentlich wärmer als draußen bei Audacius. Außerdem könnte dich dort jemand anderes entdecken.sagte Sara. Sie war sich völlig sicher das, das ein genialer Plan war, damit niemand merkte das jemand im Haus übernachtet hatte.

"Du willst nicht darüber reden? Hab ich Recht? Aber keine Sorge wenn du nicht willst werde ich dich auch nicht zwingen. Möchtest du diese Nacht hier schlafen?fragte Sara. "Aber ich warne dich im Voraus. Du schläfst wenn bei mir im Zimmer. Ich möchte nicht das du irgendetwas mitgehen lässt.sagte Sara und lächelte.l

"Kein Problem. Aber sag mir, wie kommt es das ein Junge so wie du in deinem Alter es bist, bei dieser Kälte da draußen alleine rumläufst? Hast du keine Familie?fragte Sara und schaute Sextus durchdringend an.

Der Kamin brannte schon eine ganze Weile. Deswegen war es im Zimmer auch schön warm. Sara bat Sextus einen Sessel direkt am Kamin an. Hergen kam dann auch gleich mit den Speisen und Getränken. Doch Sara bestand darauf sie an der Tür in Empfang zu nehmen. Flavius musste ja nicht unbedingt wissen das sie einem kleinen Dieb geholfen hatte. Sie stellte das Essen und die Getränke vor Sextus auf den Tisch:"Guten Appetit!"

Sara sah lächelnd das Sextus ihr folgte. Sie bat Hergen um einen Becher warmen Met und einen warme Mahlzeit und einen warmen Mantel. Beides sollte er im Zimmer wo der Kamin stand servieren. "Komm Sextus, wir setzten uns vor den Kamin.

Sim-Off:

Vielleicht ne Doofe Frage aber wo steht in eimen römischen Haus der Kamin? ?:)

Sara lachte wieder auf. Es sah wirklich zu komisch aus wie der kleine verlegen seine Füße anstarrte."Warm? Hier ist es angenehm warm. Aber da es Audacius anscheinend gut geht, können wir den Rest auch drinnen bei einem schönen warmen Becher Met besprechen!"lächelte Sara und öffnete die Boxtür und deutete Sextus an ihr zu folgen.

Sara war überrascht:"Ohh, das wusste ich nicht. Ihr seid mit Magnus verwandt?! Dann freut es mich umso mehr das ich euch behilflich sein darf.. Sara deutet eine leichte Verbeugung an. "Magnus redet manchmal etwas zu viel habe ich so das Gefühl"lächelte sie.

Sara sah den verängstigenden Blick der sich in Sextus Augen gemischt hatte. Sie lächelte ihn freundlich an. "Und das tust du bei meinem Audacius? Naja, du musst keine Angst haben, ich tue dir nichts. Aber du musst lieb gewesen sein. Audacius lässt eigentlich niemand anderen als mich an sich heran"sagte Sara."Oh hätte ich fast vergessen. Mein Name ist Sara Duccia Audacia." lächelte Sara.

Saras Miene hellte sich augenblicklich auf. ""Keine Ursachen. Ich hoffe nur Gutes."lächelte sie und nahm Gaius`s Hand entgegen."Und ihr seid?"fragte Sara und sah ihn fragend an.

Sara sah seinen Blick der anscheinend nach einer Fluchtmöglichkeit suchte. Doch er fand keine. Sara fing an zu lachen. Der Kleine hatte irgendetwas süßes an sich. Ihre braunen Augen musterten ihn nun intensiv. "Wer bist du? Und was suchst du in der Box meines Pferdes?"fragte Sara ruhig.