Beiträge von Sara Duccia Audacia

    Sara blickte die ganze Zeit still auf den Boden. Als Flavius sie fragte ob sie es ernst meinte blickte sie nicht auf. Sie war einfach in Gedanken versunken. Heiraten? Sie und Magnus? War das ganze dann nicht doch etwas schnell von statten gegangen? Ein einziger Kuss, okay er war schön gewesen, aber sollte ein einziger Kuss ihr ganzes Leben verändern?
    "Gib mir bitte etwas Bedenkzeit, Flavius. Ich möchte mir die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen!":mit diesen Worten stand sie auf und verließ das Zimmer. Egal was Flavius nun tun würde. Sie musste sich erst einmal beruhigen.



    Sim-Off:

    Interessantes Gesprächsthema. Kann einer von euch beiden vielleicht Genaus bescheid sagen?

    Kleine?! Hatte er sie gerade Kleine genannt? Momentmal! So hatte er sie früher immer genannt wenn er sie aufziehen wollte. Hat er ie Situation gerade nicht eben mitbekommen? Es war doch sonst nicht Flavius Art sowas zu umgehen. Verwirrt antwortete sie:"Ähm...oh..ja Herzlich Willkommen zurück, Flavius!".
    Doch ihr verwirrter Blick wich einem misstrauischen Blick. Hatte es da nicht gerade im Mundwinkel von Flavius gezuckt? Unterdrückte dieser etwa ein breites Grinsen?

    Erschrocken wich Sara sofort von Magnus zurück. "Ähm...ähm"stammelte siees ist nicht so wie es aussieht wir haben ähm...nur...ähm ja !".
    Sara bekam keinen vernüftigen Satz heraus. Gerade ihrem Bruder entkommen musste Flavius dazwischen gehen. Ausgerechnet der Pater Familas.

    Ein leichtes Kribbel ging durch ihren gesamten Körper als Magnus seine Lippen auf ihre legte. Genussvoll schloß Sara die Augen. Es war wunderschön. Er hatte sehr weiche Lippen. Doch plötzlich löste er sich von ihren Lippen. Sara schaute ihn verwirrt an. Hatte sie etwas falsches getan? Doch dann bemerkte sie seinen verträumten Blick. Sara grinste. Doch sie wollte noch einen Kuss haben, dieser sollte inniger sein. Erneut hob sie ihren Kopf und legte ihr Lippen auf die von Magnus. Geschickt befreite sie sich aus seinen Handgriffen und schlängelte ihre Arme um seinen Hals.

    "Attacke!"schrie Sara. Sie stürmte auf Magnus zu warf ihn zu Boden und rieb sein Gesicht mit Schnee ein. Nachdem sie geendet hatte blieb sie auf ihm sitzten und sagte grinsend:"Dieser Sieg ging an die Priesterin der Leginär hat Haus hoch verloren!".
    Dann schaute sie Magnus in die Augen.

    Von der Kälte geschockt suchte Sara in ihrem Kragen nach dem Kältegeber, fand ihn und warf in weg. Schnell sprang sie hinter einen Baum um Deckung zu suchen. Während sie einen Schneeball formte lachte sie"Keine Angst ich habe nur an deine schönen braunen Augen gedacht!"

    "Die junge Sara befindet sich im Garten und Genaus ist oben im Zimmer bei seiner totgeglaubten Schwester. Aber ich würde an eurer Stelle dort jetzt nicht stören"sagte Hergen und führte Magnus durch die Eingangshalle in den Garten.



    Sim-Off:

    Siehe hiezu Die Gärter der Casa Duccia^^

    Wieder flog ein Schneeball durch die Gegend und verfehlte den Baum nur knapp. Sara stand mit roten Wangen und die Hände taub von der Kälte mit einem Schneeball vor dem Baum, konzentrierte sich und warf ihn mit voller Wucht auf ein Astloch das mitten auf dem mächtigen Stamm einer Eiche prangte.
    "TREFFER!!"jubelte Sara nachdem der Schneeball gegen das Astloch prallte und in unzählige kleine Schneestücken zerbarst.

    Sara war inzwischen aus dem Zimmer gegangen. Schweigend saß sie in den Gärten und dachte nach. Sie saß auf ihrem Lieblingsplatz unter einer Eiche. Die Kälte kroch unter ihren Umhang den sie noch fester um sich wickelte. Wollte Magnus nicht heute kommen? Magnus seine braunen Augen hatten sie verzaubert. Auch wenn es Genaus nicht passte. Nun hatte er ja wieder eine kleine Schwester zum Beschützten. In Gedanken versunken formte sie einen Schneeball und ließ diesen gegen den nächsten Baum fliegen. Das selbe tat sie immer und immer wieder. Sie musste sich abreagieren! Und das war nun mal ihrer Art es zu zeigen.

    Sara blickte ihn ebenso unverwandt an.
    Er hatte kraft Ohja und wie. Mit Leichtigkeit hatter er sie hochgehoben. Diese braunen Augen fesselten sie erst recht.
    Doch dann merkte sie wie Magnus sie ansah.
    Es war schön. Ganz langsam strich sie ihm über die Wange.
    Doch dann fiel ihr wieder ein das ihr Bruder immer noch dastand und sie beobachtete. Schnell zog sie die Hand zurück und löste sich aus Magnus Umarmung.
    "Wie sollten jetzt langsam gehen!"sagte sie mit roten Wangen ,die nicht unbedingt von der Kälte, nahm die Zügel und ging voran.



    Sim-Off:

    So das war meine letzte Antwort für heute gute nacht=)

    Auch Saras Blick wanderte zu ihrem Bruder. Machen wir ihn doch mal ein bisschen eifersüchtig! Sie tat so als würde sie ausrutschen und hielt sich an Magnus Umhang fest. Hoffentlich würde er sie auffangen!



    Sim-Off:

    lassen natürlich:P

    COLOR=purple]"Ähm..."[/COLOR]
    Sara wandte sich ab. Sie schluckte leicht. Sein Atem auf ihrer Haut. Er war so schön warm gewesen. Sie musste sich wieder fangen. Dann sagte sie"Dann tus doch, lachen über sich selber soll ja auch mal gut tun!".
    Er hatte wunderschöne Augen




    Sim-Off:

    Wenn ich jetzt noch wüsste welche Farbe:(

    [