"Such dir aus was dir am Besten gefällt!"sagte Sara und zwinkerte im zu.
Er lief leicht rot an und Sara musste wieder lachen.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
Sara musste lachen.
"Das ist die männlicher Version meines Beinamens!".
Sie kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.Sim-Off: Macht einer von euch ein neues Thema auf? ich hab keinen plan wie man nen link legt
-
Sara wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann setzte sie wieder ihr fröhliches Strahlendes Grinsegesicht auf.
"Toll, da sehen wir uns endlich wieder und das erste was du siehst ist mein heulendes Gesicht!"lachte Sara wie sie es früher immer getan hatte.
Dann schloß sie Lucia wieder in die Arme.
"Genaus wird außer sich vor Freude sein!" -
Sara war überrascht. Mit Pferden konnte er also auch umgehen.
"Er heißt Audacius!".
Sara lächelte dann sprang sie elegant vom Pferd und führte es am Zügel.
"Dann lauf ich eben auch!"grinste sie. -
"Seid ihr zu Fuß oder per Pferd hier?"fragte Sara und ließ ihr Pferd unruhig auf der Stelle traben. Sie hasste es zu warten. Sie wollte endlich den Wind wieder in ihren Haaren spüren und die Welt an sich vorbeirasen sehen.
-
Sim-Off: du schaffst das schon...
-
"Nagut!"sagte Sara und ging voran. Es passte ihr nicht, es passte ihr überhaupt nicht. Aber was sollte man tun. Er war immer noch ihr Bruder. Seufezend bestieg sie ihren schwarzen Hengst und wartete vor der Tür auf die beiden Männer.
-
Sara erklärte die ganze Geschichte. Mit den Worten "sie ist meine Schwester" endete ihr Vortrag.
-
"Möchtest du nicht mit mir kommen, Genaus oder willst du noch etwas bei Magnus bleiben. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn mich Magnus begleiten würde!"sie lächelte die beiden Männer verschmitzt an.
-
Diese zwinkerte ihm zu.
"Ich muss jetzt wieder los!"sagte Sara und stand auf.
Sie zog den Mantel wieder an und küsste Genaus auf die Stirn.
"Wie sehen uns später in der Casa und..."ihr Blick fiel auf Magnus"ihr kommt bitte morgen. Ich kann es kaum erwarten!" -
Sara bemerkte einen Blick in ihrem Rücken. Sie drehte sich um."Valentin!"
-
Sim-Off: ne gute idee
-
Sara blickt ihren Bruder mit unschuldigem Blick an. Sie wusste das er ihr nicht lange böse sein konnte. Hoffentlich konnte sie ihn dazu überreden sie mit Magnus alleine zu lassen.
-
Konnte er Gedanken lesen?
Erst verwirrt doch dann freundlich lächelnd nickte Sara ihm zu.
Dann flüsterte sie leise:"Ich werde heute mit Genaus reden!" -
Sara sah ihren Bruder an dieser nickte.Lächelnd stimmte Sara zu.
"Danach müssen wir aber unbedingt noch reiten gehen!"forderte sie Magnus auf.Hoffentlich hatte sie auch mal eine wenig Zeit mit Magnus alleine. So unter den Augen ihres Bruders fühlte Sara sich einfach zu sehr beobachtet. Sie wußte zwar das Genaus nur ihr bestes wollte, aber es gab auch Situation mit denen Sara alleine klar kommen musste.
-
Sara nahm einen Schale vom Tisch und schüttete aus einer Ampohre Wasser hinein.
"Hier trink!" sagte sie leise und behutsam setzte sie die Schale an Lucias Lippen.
-
Die junge Frau blickte auf.
"Salve Fremder, ich bin Sara Duccia Audacia, ich bin die ältere Schwester von Lucia. Wart ihr es der Lucia gefunden hat?"
Man sah sichtlich das Sara mit den Tränen kämpfte. Konnte es sein? Konnte es wirklich wahr sein das Lucia am Leben und nicht tod war? Fragen über Fragen und bis jetzt noch keine Antwort.
-
"Nennt mir Zeit und Ort und ich werde da sein!"grinste Sara.
In ihren Augen funkelte es herausfordernd.Sie war bereit und Magnus würde sein blaues Wunder erleben.
-
"Mir gehts sehr gut Julia und dir?"lächelte Sara.
-
Lächelend nahm Sara Julia in den Arm."Endlich sehen wir und wieder. Endlich!"Sara strahlte über beide Ohren.
Jetzt war die Casa Duccia endlich nicht mehr so leer. MIt Julia an ihrer Seite hatte sie schon so manchen Spaß gemacht und sie hoffte das sich die beiden gut unterhalten würden.