Sara nickt und wischte sich die Tränen von den Wangen. Dann war sie auch schon weg.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
Sim-Off: Hab die mal ein Zimmer eingerichtet^^
-
Sara sagte keine Wort. Lauschte einfach den Worten Falvius und schaute ihn aus ausdruckslosen Augen an. In ihr tobte es vor Zorn, am liebsten wäre sie aufgesprungen und wieder in die kalte Nacht geflüchtet. Doch diesen Drang unterdrückte sie. Flavius hatte ja Recht. Sie war ihnen gegenüber respektlos gewesen und ja sie hatte sich mehr schlecht benommen. Sie seuftzte, sagte jedoch nichts. Als Flavius ihr jedoch das Reitverbot aussprach, war sie drauf und dran zu schreien. Kein Reitverbot! Bitte nicht er konnte sie mit alllem bestrafen das war ihr egal aber kein Reitverbot. Sie sah ihn wehleidig an. Dann sagte sie mit erstickter Stimme:"Soll ich mich jetzt gleich bei Gneaus entschuldigen oder hat das noch Zeit bis morgen früh?". Dann stand sie auf, ging auf Flavius zu und umarmte ihn. Dabei flüstere sie ein ganz leises `Entschuldigung ich hab mich aufgeführt wie eine Wilde`in Flavius Gewand.
Sim-Off: Aber ziemlich heftig..aber ich hab mich ja auch total daneben benommen;)
-
Sara lag auf ihrem Lager. Den Kopf in den Kissen versunken und bitterlich am weinen. "Willst du mich auch schlagen?"schluchste sie eher in das Kissen als zu Flavius.
-
Sim-Off: So das war meine letzte antwort für heute. gute nacht
"Du bist nicht mein VATER!"schrie Sara nachdem sie Magnus rausgebracht hatte. "Du hast nich das RECHT! Mich zu bestrafen es ist mein Leben, du bist nur mein BRUDER!":schrie sie weiter. Danach stürmte sie an den beiden Männern vorbei und lief in ihr Zimmer. Diese Idioten":dachte sie.
-
Nachdem sie Magnus veranschiedet hatte bemerkte sie das Gneaus auf sie zu ging. Sie wich zurück."Lass mich in Ruhe!"sagte Sara leise. Wie eine Löwin die in die Enge getrieben war, wehrte sich sich. Dieser Gang und dieser Blick gefielen ihr gar nicht.
-
"Ja!"sagte Sara gring auf ihn zu, küsste ihn und brachte ihn dann zur Tür.
-
"Untersteh dich!"flüsterte Sara gefährlich. Sie hasste es. Bei Mars ihr war nichts passiert. Sie lebte noch und Waffen hatte sie auch dabei gehabt um sich im Notfall zu verteidigen. "Ich war vorsichtig!"
-
"Durch die gegend geritten mal hier einen Pfeil abgeschossen mal da"sagte Sara als ob es das normalste auf der Welt wäre.""Nachdenken!"
"ähm, Magnus du hier?"sagte Sara und blickte auf Magnus. -
"Ähm von draußen?"überlegte Sara.
-
Sara sah den Blick ihres Bruders. Armer Kerl! Hatte er dich Nacht über nicht schlafen können in Sorge um ihr.
-
"Schhhhhhht!"machte Sara nur und deutet Hergen das dachte sie zumindest mit einer Handbewegung an still zu sein.
Dann flüsterte sie:"Ich möchte nicht das irgendjemand der Familia aufwacht!"Dann bemerkte sie das Flavius vor ihr stand:"Ohh guten Morgen, seid ihr schon wach! Ich geh dann mal ins Bett!"sagte Sara lächelnd. -
Sim-Off: Doch eigentlich schon?:) dachte ich zumindest...aber du kannst mich ja uch gehört haben:D
-
Nachdem sie Stunden draußen gewesen war und unteranderem mit dem Bogen gegen Bäume geschoßen hatte kam Sara mit roten Wangen und eiskalten Händen in die Einganghalle. Nachdem sie Auadius versorgt hatte. Sie war müde und erschöpft. Hoffentlich schliefen alle schon. Leise zog sie sich den Mantel aus. Doch als sie in grade aufhängen wollte ging ihr ein Topf aus Ton der danebengestanden hatte klirrend zu Boden. "Mist! Verdammt!"fluchte Sara ziemlich unschön. Der Lärm hat mit Sicherheit Flavius und Gneaus aufgeweckt. Da die beiden leginäre waren hörten sie jeden kleinen Ton.
-
Sim-Off: Sie ist weg...weg und ihr seid alein alein sie ist weg weg
-
Sara hasste es. Musste ihr Bruder immer so beherrscht sein? Konnte er nicht mal böse reagrieren und sie zurück anschrein.
Beleidigt stieg sie auf ihr Pferd, presste ihre Beine eng an ie Seiten Audacius und ritt im wilden Gallop davon.
"Lass mich einfach in Ruhe, Blödmann!"rief sie Gneaus noch zurück. -
Beschämt sah Sara zu Boden.
"Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Dann werde ich wieder kommen!"
Dann schaute sie Gneaus wütend an.
"Ich laufe nicht weg, ich bin noch nie weggelaufen und habe es in ZUkunft auch nicht vor!". -
Sim-Off: Ja ich wollte jetzt gleich in den ställen mit Genaus reden
-
Sara musste weg. Schnell holte sie sich einen warmen Mantel aus ihrem Zimmer und warf sich diesen über. Mit schnellen Schritten ging sie zum Stall.
Dort angekommen nahm sie sich einen Sattel und holte Audacius aus seiner Box. -
[simoff]WIe thealtralisch!!! Ohh gott :augenroll: ihr habt probleme.:) mein postfach ist nicht volll :Osim-off]