Senator, welch großes Wort für jemanden der gerade mal Tiro war. Aber ja, es war schon das Ziel, natürlich war es das, nur wollte er sich etwas... diplomatischer gegenüber der Augusta äußern. "Es wäre das Ziel ja, immerhin möchte ich in die Fußstapfen meines Großvaters treten. Auch wenn ich weiß, dass die Spuren die er hinterlassen hat für fast jeden zu groß sein werden, ich möchte sie so gut ausfüllen wie es mir möglich ist und am Ende als Senator Rom zu dienen, das wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit."
Aber zum Senator war es mehr als weit hin, er musste erst einmal den ersten Schritt gehen, was sicherlich bald der Fall sein würde.
"Im Moment muss ich aber auch sagen, dass mir die Zeit als Tiro bei Senator Macer gut gefällt, zumal wir gerade ein Wagenrennen für den Ludi Romani planen und ich ebenfalls gerne einen kleinen sportlichen Wettkampf veranstalten würde, um die Pause zwischen den Rennen zu füllen und das Volk zu unterhalten. Aber letzteres ist noch mehr eine vage Idee, nicht mehr."
Er nahm auf einer der Klienen platz und überschaute erst einmal das mehr als reichhaltige Angebot. Es war wirklich alles da was man sich nur wünschen konnte, auch manche exotische Dinge die er noch nie gesehen hatte. Er griff erst einmal zu etwas Käse und Oliven, musste aber zugeben dass sein eigener Käse irgendwie doch besser war, was er natürlich niemals sagen würde.