Klopft
" Halbtaub, melde gehorsamst das Nein"
Beiträge von Nero Germanicus Peticus
-
-
Tauglichkeitsprüfung von Nero Germanicus Peticus.
Körperlicher Zustand: gut
Gehör: ausreichend
Augen: gut
Sonstiges: -"Salve habe Order mich wieder hier zu melden"
-
" Ersten habe ich geantwortet , zweitens verbitte ich mir denTon "
Sim-Off: Bin es nicht gewöhnt alles einzufärben.
-
"Wie Du wünscht: Obere Reihe= Elf , Vier, Siebenmittlere Reihe= Zwei, Fünf, SiebzehnUntere Reine=Sechs, Fünfzig, Zehn."
-
Läuft auf der Stelle.
"
Ja ehrenwerter Optio , lesen, schreiben, rechnen wurde mir beigebracht. Ebenso der Umgang mit Waffen und Tieren.
" -
" Nun ehrenwerter Optio, Verletzung = leichte Verwundung durch Speer, rechtes Bein, leichte Verwundung linker Arm durch Schwert, ansonsten Kerngesund. Elternliche Erkrankungen nicht bekannt. Ich lebte in Germanien."
Nero macht Liegestütze, aber diese Übung macht ihm nichts aus. -
Diesmal klopfte er vorsichshalber an die Tür.
"Salve, ich soll mich hier meldet und dieses abgeben"
Tauglichkeitsprüfung von Nero Germanicus Peticus.
Vorerkrankungen:
Körperlicher Zustand:
Gehör:Augen:
Sonstiges: -
Nero Germanicus Peticus
21 Jahre
Marcus Germanicus Severus -
"Sei bedankt Miles, für deine Mühe."
Nero betritt das Rekrutierungsbüro.
"Salve, melde mich zur Rekrutierung. Nero Germanicus Peticus ist mein ehrenwerter Name." -
Salve, melde mich als Rekrut.
Sim-Off: Pardon ,verwirrter Germane halt
-
Dann wünschen wir einen Termin beim Praedectus.
-
Salve, mein Name ist Nero Germanicus Peticus.Ich gehöre zum Haus Germanicus.Termin-Nö. Mein Anliegen ich wolllte meine Dienste anbieten, sei als zivieler Verwalter, als Schreiber, als Verwalter im Heer, ect.Möglicher Weise ist ja irgenwo ein Posten frei und sei es als Soldat.
-
Erscheint an der Pforte.
"Salve, ich möchte zum Praefectus Urbi." -
Wünsche allen ein gesundes neuen Jahr.
-
Salve, würde mich für den Sim-Off Kurs Militär I einschreiben.
-
Nun denn, Wahlrecht bekomme wo? Ich hörte Die Academie sei geschlossen worden?
Es wäre sehr hilfreich enn mir die Famillie ein Empfehlungsschreiben mit auf den Weg geben würde. Für diese Mühe seit besdankt , liebe Verwandschaft. -
Gut dann soll es der Soldat sein , in der Armee wird auch ein Verwaltungsmensch gebraucht.
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar. -
" Nun ich bin ein recht guter Verwalter, auch als Soldat im Verwaltungsdienst nicht ganz übel.
Aber etwas gant anderes, ein kleines Mal wäre nicht übel , nur Aqua recht nicht.
Ach die gute Großmutter wollte ich auch noch sehen.
Was nun Deine Frage nach meinen Zweig angeht,er verschwand, ich wuchs bei einem Centurio auf. Als dieser fiel kam ich zu einen Verwaltungsbeamten, nach dessen Tod kam ich zu einem Siedler. Irgendwann zog gen Rom und nun bin ich hier" -
" Mein Plan war es mich der Familie des Vaters vorzustellen. Hoffe auf etwas Unterstützung, würde hier in Rom gern eine Beamtenlaufbahn beginnen und mich niederlassen."
-
Liebe Anverwante, wie wäre es mit einer Vesperna, seit Tagen nur Aqua ist auch auch nicht gesund.