Sind Caecilia Madida und Purgitia Exputa (habe ich noch jemanden vergessen?) von der SL freigeschaltete Funktions-ID´s?
Beiträge von Decius Germanicus Corvus
-
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Glaub ich nicht, er ist Schweizer
Ok, dann musst Du ran. -
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Die krieg ich erst im Jahr 2050.
Das ist prima, denn bis dahin kannst Du ja ersteinmal für meine Rente blechen. -
Es geht zwar inhaltlich nicht um das antike Rom, aber vielleicht könnte Euch diese Meldung ja interessieren: Europa Universalis für Pocket-PC (engl.)
-
Bei Iunia Attica! Lies Dir ihren Post vielleicht noch mal ganz genau durch.
-
“Bitte entschuldige. Ich hätte mich mehr an Deiner Seite aufhalten sollen.“
Er wurde ein klein wenig verlegen.
“Andere Frauen… nein, also… nein, eigentlich nicht.“
Er geleitete die Senatorin hinaus und gemeinsam verließen sie dieses denkwürdige Bankett des Kaisers. -
Zitat
Original von Sebastianus Germanicus Reverus
Das solltest wirklich als Ava nehmen werter Onkel
Echt gut!
-
Langsam lichteten sich die Reihen der Gäste. Das Bankett neigte sich dem Ende entgegen. Corvus schaute sich um, ob er irgendwo Adria Germanica entdecken könnte.
-
Zitat
Original von Octavia Jentia
Danke an alle! Möchtet ihr ein Stück von meiner süßen Torte?Corvus, endlich begegnen wir uns, wenn auch nur SIMOFF
Ich nehm ein Stück.
...und SimOn treffen wir uns bestimmt auch bald mal. -
Herzlichen Glückwunsch, Jentia.
-
-
Dort angekommen verabschiedete er sich.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Das ist auch längst geplant, aber so kam der Einsatz FÜR Falco schneller.Woher weißt Du was in der nächsten Ausgabe der Acta steht? Hast Du ein Vorzugsabbo?
Was soll denn das Bedeuten "der Einsatz FÜR Falco"? Ich denke es geht hier um den Realismus des RPG´s?
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Der Witz ist: Ich bin gar nicht aufgebracht. Ich schmeiße mich bald vor Lachen in die Ecke.
Von mir aus kannst Du Dich SimOn darüber aufregen oder lachen. Von mir aus kannst Du diese Geschichte auch abgedroschen finden. Aber was hat das mit dem Realismus dieses RPG´s zu tun? -
Du kannst ja von mir aus SimOn darüber Zeter und Mordio schreien und angewidert sein, wie man sich nur so gehen lassen kann und das wäre auch nach meinem Dafürhalten durchaus realistisch.
Aber das eine Spielfigur sich nicht sittsam benimmt heißt ja noch lange nicht, dass der Spieler deshalb den historischen Gehalt dieses Spiels ad absurdum führt. Darum frage ich mich, warum man sich deshalb zu diesem SimOff-Beitrag genötigt sieht.Und das andere Victors verhalten nicht anprangern sondern Verständnis zeigen, dass kann viele Gründe haben und muss nicht bedeuten, dass man sich automatisch in der falschen Zeit wähnt.
Im Übrigen ist es wohl so, dass, wenn es um Didia Aelia geht, viele Männer-ID´s dem Irrsinn anheim fallen.
-
Das Victor hier kein Beispiel für die berühmte römische Gravitas abgibt ist klar, aber von ihm ja durchaus so gewollt. Darf ein Römer jetzt bei Dir schon keinerlei Gefühle mehr zeigen, weil dies eventuell Deinem Geschichtsbild widerspricht?
Wo genau siehst Du in den drei Posts etwas "mittelalterliches"? -
Na also. Da kann ich ja nur sagen: Wunderbar und frisch ans Werk.
Bevor es sich jetzt noch jemand anders überlegt schließe ich dieses Kapitel dann mal.
-
Corvus lächelte zurück, die Träger hoben die Sänfte an, und gemeinsam ging es langsam zurück in Richtung Casa Didia.
-
Eine Legende der Prätorianer und speziell der Speculatores tritt ab. Adieu.
-
Das fand Corvus auch. Also verschwand er und kam nach einiger Zeit mit einer Mietsänfte, getragen von acht einheitlich, wenngleich nicht sehr repräsentativ gekleideten Trägern zurück.
Sie stellten die Sänfte ab und Corvus half Sinona hinein.