Soso er war also mit ihrem Großonkel verwandt nun das war ja nicht weiter verwunderlich, aber warum lebte er hier allein und dann so offensichtlich zurückgezogen.
Nun das liegt daran das ich viele Jahre in Athen gelebt habe und dort gelernt habe, es mag dir seltsam erscheinen doch mein geliebter Großvater Cicero Octavius Anton schickte mich zum lernen dorthin und erfüllte mir einen Herzenswunsch
Da er in Rom im Ulpianum aufgenommen wurde, wie du sicherlich weist kehrte ich zurück um ihn ebenfalls zu Ehren und seitdem bin ich wieder hier
Und bevor du fragst warum ich hier bin , nun Rom kann sehr hektisch sein und nach dem Sklavenaufstand, bei dem ich mittendrin war wollte sich etwas Ruhe haben.
Sie schaute traurig und sprach leise,
Ich habe bei den Aufständen zuviel Tot und Leid gesehen, Es war wie bei den Aufständen in Athen bei dem meine Eltern umkamen und kurz danach mein Bruder, Zuviele Erinnerungen die dadurch wach wurden,hier hoffe ich die Bilder zu vergessen
Sie sah wie er sich abwandte und bezog das auf sich, da sie nicht im Traum daran dachte jemanden wegen seiner Kleidung zu beurteilen und schon gar nicht wenn es ein Familien Mietglied war.
Sie befürchte eher das es daran lag das sie ihn so vollgeredet hatte
Sie wurde leicht verlegen und murmelte
Verzeih ich wollte dich nicht so zureden
Ich hoffe ich störe nicht, oder komme ungelegen?
Ich wusste nicht das jemand sich hier aufhält