Beiträge von Octavia-Flora

Na nur? wer mag das nur sein.

Dachte sich Flora als sie das Klopfen hörte.

Neugierig wie sie war ging sie zur Porta und öffnete diese.

Salve, was ist euer Begehr fragte sie freundlich und sah den Fremden aufmerksam an.

Sie war wie immer aufwändig frisiert und standesgemäß gekleidet.

Was man von dem fremden nicht sagen könnte, wer war zwar vornehm gekleidet
    Sah aber müde und staubig aus.

Sie hörte sich ruhig an was er zu sagen hatte.
    Ach und die Octavia sind so viel bedeutender, ihre glorreichen Zeiten liegen auch schon etwas zurück überlegte sie still.

Natürlich sprach sie das nicht laut aus sondern sagte ruhig Nun, einer ihres Hauses hat mir mehrere Male geholfen

Sie sah ihn an
    Nun ich kenne mich da nicht aus, aber wäre ein Plakat nicht etwas Verzeih die Worte zu schlicht.
    Ich meine Worte sind schön, auch wenn sie ehrlich sind aber es sind schließlich nur Zeilen und man sagt Papier ist geduldig, Zuviele Wörter und Zeilen wurden bereits gesagt und geschrieben.
    Wäre es nicht besser dann gleich auf dem Forum zu sprechen und von Angesicht zu Angesicht mit Ihnen zu sprechen? Ich denke so erreichst du mehr

Sie zuckte mit den Schultern
    Aber ich kenne mich wie gesagt nicht aus, ich spreche nur von mir das ich es besser finden würde direkt mit jemandem reden zu können

Flora wartete höflich bis Macer sich alles ansah.

Als er ihr sagte das jede Hand gebraucht wurde verstand sie dies natürlich
    aber trotzdem und das ganze sollte noch verdeckt erstmal geschehen?

Hm Sie überlegte Wie könnte man das anstellen, das Volk brauchte Hilfe das ist wahr, es litt unter den Umständen und wenn nicht die Octavier wäre dann?

Was hälst du davon einfach mal eine Cena zu veranstalten zu dem jeder eingeladen ist, natürlich müssen wir auch aufpassen das wir nicht kriminelle mit einladen, ich habe z.b Kontakt zu den Furiern die könnten wir einladen

Sie dachte dabei natürlich auch an einen ganz bestimmten Furier