Beiträge von Malachias

Der Sklavenhändler erschien.

"Aber meine Herren, meine Herren. Streiten sie sich doch nicht so. Wir werden bestimmt einen Käufer finden ;). Erwähnte ich bereits ihre ausserordentliche Kochkünste und wie sie von der Muse geküsst ist, so sie die Desserts bereitet? Sagenhaft, meine Herren. Treten sie ruhig näher.....bitte, nicht anfassen....ja sehen sie nur..."

Eilfertig sprang Malachias hinzu....das junge Mädchen wird er irgendwohin schicken, währenddessen er sich dann dem Weine hingeben konnte. Ach, das Leben war schon.

"Zu Diensten sehr, mein Herrr. Sollen gleich wir losgehen?"

Curio trat nahe an seinen Sklaven heran und übergab ihm ein Briefchen, mit der kurzen Anweisung in der Casa Vicinia noch vorbeizugehen.

"Herr, ich bitte Euch," quiekte er. Aber der Fremde kannte keine Gnade. Oh was würde sein Herr Curio zu diesem Verhalten nur sagen.
    Warum war er nur nicht wach und konnte ihm helfen.
    "Bitte *prust* *spotz* Habt erbarmen!"
    Aber das hatte der wohl nicht. Nun wurde er auch noch dahin geschleift, wo er in die schmachvollen Weiberklamotten gesteckt werden sollte.

"JAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll"
    Gab er nur noch von sich und sackte erst mit gekreuzten Beinen und Händen in die Knie und dann kippte er sang und klanglos nach vorne, direkt auf Antiopes Füße, wo er regungslos liegen blieb.

"Was sollte mir schon geschehen, Schlangenweib," geiferte er leise. "Du bist gebunden, hrhrhrhrhrhrhr."
    Dann näherte sich sein sabbernder Mund ihrem Gesicht, bereit sie zu küssen.

Als sie da hing, diesmal ohne sack über dem Kopf und so wütete, erregte er sich sehr. Auch als sie ruhiger wurde, war seine Erregung noch stark und er atmete schwer. Zu seinem Glück fehlte nur noch ein guter Wein und vielleicht .... ja, vielleicht auch das andere Schlangenweib.
    Sein Grinsen wurde noch gieriger. Er ging auf sie zu und leckte sich über die Lippen. Nun stand er vor ihr. Seine Blicke zogen sie förmlich aus, seine Hand griff nach ihrer Brust. Er sah sie an und griff zu.

"So, Du vermaledeites Weibstück! Jetzt gehörst Du mir!"
    Er lachte ziemlich dreckig und gab den Befehl mit ihr ihm zu folgen.
    Der Griff der Beiden war hart und unnachgiebig und sie schleppten sie in den Keller.

Er hörte nicht auf sie, suchte aber mit dem Augen nach etwas und fand es. Er griff nach einem der Becher und warf ihn nach ihr. Sie musste ihm entweder ausweichen oder fangen, aber es würde sicher reichen, dass die beiden Männer sie packen konnten. Er warf und im selben Moment schlugen die Männer zu.

Sie liefen zu dritt hinterher.
    Das Grinsen von Malachias war imme rnoch auf seinem Gesicht. Oh nein, sie würde nicht entkommen.
    "Packt Sie!!!"
    Die beiden näherten sich ihr von zwei Seiten.

"Waaaaaa...... Du elendes Luder, Du hinterhältiges Miststück, Du Schlangenweib."

Wütend erhob er sich und rief nach Memnos und Praios, die auch recht schnell kamen und sich neben Antiope aufstellten, bereit sie zu ergreifen.

"Sperrt sie in den Keller. Solange die Hestia noch nicht da ist, gehört sie mir!!!!"

Sein Gesicht war zu einer hässlichen und wütenden Fratze geworden, in dem nun ein sehr befriedigendes und gieriges Grinsen zu sehen war. Seine Schadenfreude überstieg sogar den Schmerz in seinem Handgelnk und seinem Allerwertesten.

Er wusste ganz genau, was in dem Brief stand und seine Laune war schon schlecht.

Salvette

Ich befinde mich momentan in Tarraco und werde heut mittag das Schiff nach Ostia nemen.
    Balt werde ich also dar sein und den Haushalt in die Hand nemen.
    Curio soll in ein Hell beleüchtettes Zimmer gelegt werden und viel Frische Luft bekommen.
    Malachias soll zum Markt gehen und viele Frische Blümmen und düft Ölen hohlen.
    Weiterin soll er sich für eine reisse Paraat machen wenn ich da bin werde ich meine Anordnüngen erlauteren, Antiope muss jeden Tag 2 mahl baden in Warmes Wasser mit Kalk,Lupende und gans einfachen sand ,es soll ein Schlambad sein ,als letzte soll Frische Pferde Urien zugefügt werden.

Malachias! wenn du kein lust in der Tretmühle hast würde ich darüber nachdenken meine Orders STIPT und PUNCKTUAL aus zu führen du hast kein entscheidüngs Gewald mehr über Antiope die habe vortan nur ICH.

Auf balt
    Vale
    Hestia

Als er nun noch ihre Worte hörte, klatschte er ihr eine.

"Sei bloss nicht so frech, Sklavin! Sonst wird Dir noch hören und sehen vergehen!"

Er fand sie letztendlich bei Curio und erinnerte sich dumpf, dass sie ihm entgegen gekommen war.
    "Komm mit! Die Herrin hat Anweisungen geschickt! Auch für Dich!"

"Ja Herr," sagte Malachias katzbuckelnd und ging auf die Suche nach Wein. Allerdings kam ihm ein Brief der Scribonia Hestia dazwischen und der liess ihn innerlich fluchen und auch ein kleines bisschen zittern.
    Also machte er sich auf der Suche nach Antiope.

Er führte die beiden Männer in das Zimmer.
    "Da liegt mein Herr. Aber wie gesagt, er ist immer noch nicht bei Sinnen."
    Betrübt und nach bereits dem nächsten Becher Wein sinnend schaute er von einem zum anderen, ob er noch gebraucht wurde.
    Er hatte nicht einmal mehr richtig Lust sich mit Antiope zu beschäftigen, obwohl.....
    Nein, lieber erst Wein.