Er genoss ihre Berührungen einfach und war einmal mehr froh ihr damals über den Weg gelaufen zu sein."Ich bin sicher, Du wirst sie alle noch kennen lernen und ja, das mit Agrippa ist ein Mysterium," grinste er. "Aber er ist ganz anders als Plautius oder ich, wobei, ja, ich glaube er und ich ähneln uns eher als Plautius und ich," meinte er nachdenklich. Als sie so sprach, wurden seine Gesichtszüge sehr sanft und er führte ihre Hände zu seinen Lippen und küsste sie zärtlich. "Wie kann man ein so liebevolles Wesen wie Dich nicht verstehen?" fragte er und zwinkerte ihr zu, dabei selber wieder leicht rot werdend. "Ausserdem hast Du mein Herz gefangen und hälst es in Deinen Händen, so das ich Dein bin." Seine Augen sahen in ihre und er lächelte unentwegt. "Heirate mich, Titiana," bat er sie noch einmal, obwohl er die Antwort schon kannte, hatte er ihr diese Frage ja schon einmal gestellt. Aber er wollte es irgendwie noch einmal hören und wollte dann mit ihr auch über eine mögliche Adoption reden, damit nie jemand ihr ein böses Wort mehr entgegen bringen konnte, nur weil sie eine Peregrina war.