Ich bedanke mich natürlich bei unseren Schutzgöttern Venus und Mars, dass du dich für uns entschieden hast.
Mit dem Profilbild liegst du sehr richtig. Da bin ich in der Tat seit Beginn der Gruppe (Cives Rauraci et Vicani Vindonissenses) mit dabei. Wenn du das aber erkennst, dann gehörst du auch in die Szene. Haben wir uns dort schon persönlich getroffen oder war das bloss ein flüchtiges "Sehen + Vergessen" bis du den Ava gesehen hast? Dieses Thema können wir nach deiner Freischaltung gerne über eine Konversation weiterführen, das muss nicht hier für alle lesbar sein. 
Zu deinem Platz im Stammbaum:
- Die Variante mit Kaeso Annaeus Modestus als Vater möchte ich eigentlich gerne vermeiden. Er war als ID in einer Zeit aktiv, in welcher viel im IR drunter und drüber ging und er hat das dort auch zu seinen Gunsten ausgenutzt. Das habe ich bei meiner Rückkehr nach längerer Pause hier selbst spüren müssen, dass da in meiner Abwesenheit die Annaei nicht immer für positive Schlagzeilen gesorgt hatten. Dieses Stigma würde einen Neuling unfair belasten.
- Die Variante mit Lūcius Mela -> Mārcus Lūcānus -> Paulus Camillus oo Servīlia Decula -> ingameChar ist jedoch problemlos machbar, wenn du das möchtest. Um entsprechende Bestätigung wäre ich dankbar, damit ich dann die nötigen Angaben für die Stadtwache machen kann.
Eine Kontaktaufnahme mit der Gens Valeria ist absolut möglich. Die Annaei sind stolz darauf, dass sie im Moment zu keiner offensichtlichen Partei (ausser den Weissen bei den Wagenrennen) gehören und ihre Verbindungen in alle Richtungen entwickeln dürfen/wollen/können.