Doch, du hattest so etwas gesagt, doch ich konnte nicht wissen, dass du damit die eigentlich geschlossene Besprechung meinst. Ich dachte, du wolltest das Resultat dieser Besprechung besichtigen.
Beiträge von Lucius Annaeus Florus
-
-
Oh, du hier? Naja, sowas soll vorkommen.
-
Na gut, ich tu dir mal den Gefallen, aber nur, weil ich dringend einen germanischen Übersetzer brauche, der auch mit anpacken kann! 601
-
Ich war richtig stolz darauf, von so einem Mann ausgebildet worden zu sein.
-
-
Trotz meiner Enttäuschung war ich schon wieder in der Lage, ehrlich Applaus zu spenden.
Bravo, Bravo!!
-
Soso, ein Germane! Na das ist genau was ich brauche, um mich in Germanien zu begleiten!
210!
Ich betrat die Bühne und sah mir den Mann an.
Mach mal den Mund auf.
-
Ich
was ich konnte.
-
JAAAAAA!!! was anderes brachte ich nicht gleich über die Lippen.
-
Mit dem mir übermittelten Brief in der Hand eilte ich sofort zum angegebenen Ort. Dort geleitete mich ein Angestellter auch sofort ins richtige Büro.
Salvete die Herren!
-
Der Brief wurde mir sofort überbracht und ich machte mich gleich auf den Weg.
-
Zitat
Original von Decimus Aurelius Maxentius
"Es wird sich bestimmt eines Tages ein geeigneter Zeitpunkt finden, an dem wir uns ausgiebig unterhalten können. Ich würde mich gernen einmal mit einem Kriegshelden unterhalten."schmeichelte ich ohne zu übertreiben Florus. Ich hatte seine Auszeichnungen bemerkt, die er an seiner Uniform an richtiger Stelle befestigt hatte...
Nun ja, ähm, die Zeit wird sich sicherlich ergeben, aber als Held sehe ich mich nicht. Ich habe bloss meine Aufgaben erfüllt.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
"Und? Was machst du jetzt in dieser Situation?"Naja, ich werde erst einmal mit dem Kaiser darüber sprechen. Vielleicht findet sich ja auch eine würdige Gens, welche auch das Geld hat, um die Festivitäten auszurichten, welche sie adoptieren möchte. Sonst sehe ich leider nicht viele Chancen.
-
aber, Signatur im SimOFF?
-
Viele Franzosen, soweit ich weiss fast alle, haben ja gelbe Nummernschilder mit schwarzer Schrift. Daher:
"Schwarze Zahl auf gelbem Grund,
Halte Abstand, bleib gesund." -
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Ich musste lachen und sah Florus nun erst recht neugierig geworden an."So verlegen?"
Lacht nicht, Aurelia, es ist für mich ein neues Gefühl und die Dame hat nicht den Stand, der sich eigentlich geziemen würde.
-
Zitat
Original von Decimus Aurelius Maxentius
"Salve Annaeus Florus. Ich habe schon einiges von euch gehört, auch wenn ich noch nicht seit langer Zeit wieder zurück am Nabel der Welt bin."antwortete ich auf die Begrüßung durch Florus. Zufrieden stellte ich fest, dass auch er anscheinend konservativ eingestellt zu sein schien. Ich hoffte es zumindest. Mit einem kleinen Vorstoß versuchte ich das zu klären:
"Wenn euch einmal euer Amt etwas Zeit erübrigen lässt, so könnten wir uns einmal über Politik und Religion in der heutigen Zeit unterhalten."
Ich fühle mich geehrt, dass ihr schon von mir gehört habt, doch hoffe ich nur Gutes.
Gerne würde ich jederzeit mit einem Aurelius über Politik und Religion reden, da wir doch in den meisten Dingen bisher eine ähnliche Einstellung hatten. Doch befürchte ich, dass dies entweder schon bald oder in Germania passieren muss, da ich mein Amt dort ausüben darf, weil mein Kommando über die Classis Germanica sonst nichts anderes zulässt.
-
Ich geleitete meinen neuen Gast ins Atrium und bot ihr einen Stuhl, sowie einen Becher mit Wasser an.
Oder wünscht ihr Wein?
Nun gut, ihr spracht von der Factio Albata? Aber was könnte eine Angehörige der Praesina, und dann erst noch eine von eurem Stand von mir wollen?
-
Das erstaunte mich doch, vorallem, da die edle Dame dies auch noch auf offener Strasse aussprach.
Kommt doch erst mal rein bitte, folgt mir ins Atrium.
-
Irgendjemand klopfte, wenn auch erstaunlicherweise am äusseren Tor und nicht gleich an der Tür zum Wohntrakt, daher ging ich hinaus und öffnete.
Salve Vestalis Maxima!