Sehe ich gerade, bei mir auch.
Keine Ahnung warum, die habe ich nur 1x angeklickt!
Sehe ich gerade, bei mir auch.
Keine Ahnung warum, die habe ich nur 1x angeklickt!
Leider war das schon wieder der Einzige!!!!!
Heute folgende Fehlermeldung:
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.
--------------------
Erschien, als ich die Produktionspunkte verteilen wollte. Sowohl Florus als auch der König von Tylus haben aber Punkte erhalten und können produzieren. Keine Ahnung, ob der Wechsel also normal ging, und der Fehler erst nachher auftrat, oder ob die Hälfte der Leute nun keine Punkte haben!
Irgendwo im Hause regte sich etwas. Die Beziehungen Rom - Tylus waren wegen, oder trotz des Krieges in Parthia eingeschlafen und Tylus konzentrierte seine Energie in neue Regionen.
Dennoch war noch immer jemand da, der sich um eventuelle Besucher kümmern sollte und dies manchmal sogar tat!
Diese Person öffnete nun die Tür.
Ja, bitte?
Wieder einmal war es so weit. Ich hatte mir fest vorgenommen, heute zu laufen und zwar nicht nur ausdauernd, sondern auch schnell.
So machte ich mich früh am morgen, gleich nach Sonnenaufgang, daran, mich mit 2-3 Runden gemütlichem Tempo aufzuwärmen. Es war angenehm, nach all den Strapazen der letzten Tage, endlich wieder einmal meinen Körper zu fühlen.
Nach diesem Aufwärmen versuchte ich die einzelnen Muskelpartien, welche sich langsam über diese Übung aufregten, irgendwie zu dehnen. Das war nicht einfach, da das Wissen über Muskelaufbau und so noch nicht in meinem Kopf vorhanden war. Lediglich über das Gefühl, was mir gut tat und was nicht, wusste ich, oder glaubte ich zu wissen, was ich tun sollte.
Nach einer kurzen Erholungspause ging es dann weiter. Ich stellte mich an das eine Ende des Platzes und schaute quer hinüber. Eine ziemlich lange Strecke, dachte ich noch, doch dann gab ich mir einen Ruck. Mit hohem Tempo, jedoch nicht so schnell ich nur konnte, sprintete ich über den Platz.
...
Ich hoffe nach einer längeren Verzögerung und Auszeit, wieder dabei zu sein. Irgendwie bedenklich jedoch, dass das IR mir seit langer Zeit nicht gefehlt hat. Ich habe gerade einen groben Durchhänger erlebt, sorry.
Das freut mich, mein Kaiser! sprach ich und beugte den Oberkörper leicht, in einer angedeuteten Verneigung.
Es war schon eine spezielle Ehre, dass der Kaiser mich in dieser Menge von Leuten ansprach und auch wenn hier auf dem Forum nicht der Ort für lange Gespräche war, tat es gut.
ZitatOriginal von GAIUS ULPIUS AELIANUS VALERIANUS
Eine weitere Gruppe von Männern wurde ihm vorgestellt, in der sich auch der Praefectus der Classis Misenensis befand.
"Ich erinnere mich, du schicktest mir Briefe. Vielleicht werde ich Misenum doch schneller besuchen als erwartet. Auf meiner Reise habe ich gemerkt, wie gut mir die Seeluft tut."
Ich neigte meinen Kopf, als der Kaiser mit mir sprach. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ich ihn sah, war ich doch schon kurz vor Rom bei einem Gespräch anwesend, aber er sprach nun das erste Mal zu mir.
Mein Kaiser, es wäre eine enorme Ehre, wenn du die Flotte besuchen könntest. Doch gibt es in Rom nun sicherlich erst einmal viel zu tun.
Die Flotte wird dir genau so dienen, wie sie deinem Vater gedient hat!
Aha, mein liebes Familienmitglied hat Geburri, GRATULIERE!!!
Während der Caesar sich die Menschen aussuchte, mit welchen er reden wollte, standen viele wie ich bereit, falls es sie treffen würde. Falls nicht, so war man wenigstens als Vertreter der eigenen Einheit anwesend gewesen und musste sich nicht sagen lassen, man hätte den wichtigsten Termin im Jahr verpasst.
Die Reihe war gerade an der Augusta. Eine Begegnung, welche sowohl Spannungspotential als auch Erwartungen mit sich brachte. Wie würde das erste Treffen mit Gespräch, zumal in der Öffentlichkeit, sich entwickeln?
Würde die Augusta in den Hintergrund treten und den Adoptivsohn regieren lassen, oder würde sie sich in die Geschäfte einbringen wollen?
Der Verbindungsmann in der Classis ist ein Optio. Er heisst Decimus Verus, ist also ein Verwandter meines Patrones.
Ich denke nicht, dass er dir Probleme machen wird.
Ich erhob mich auch.
Dann wünsche ich dir eine gute Reise, wenn du sonst nichts benötigst.
Danke, du tust mit deinem Engagement für die Factio schon viel!
Nein, ich habe keine Ahnung wie weit sie sind, aber ich bin mir sicher, dass der zuständige Mann alles im Griff hat. Er könnte es sich nicht leisten, mich nicht zu informieren falls es nicht so wäre. Dennoch würde ich es sehr unterstützen, wenn du dir ein Bild von der Situation machen würdest.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung! Und natürlich das Bestehen deiner Prüfung! antwortete ich und ging dann auch wieder weiter.
Ausgangssperre aufgehoben!
Die nach dem Tode des Vaters unseres Kaisers erlassene Ausgangssperre wird hiermit, auf Grund des Eintreffens des Kaisers in Rom, wieder aufgehoben!
Sollten wir einen wirklich talentierten und blutjungen Fahrer finden, der sowohl genügend Zeit hat, sein Talent zu entfalten, als auch eben genügend Talent um ein ganz Grosser zu werden, dann fände ich eine Investition schon ganz gut.
Kaum Zeit, sorry, RL
Ich hatte nichts hinzuzufügen und zog mich mit Macer zusammen zurück.
Nein, noch habe ich hier keine wichtigen Aufgaben zu erledigen. Ich bin erst kürzlich wieder wirklich in Rom angekommen und werde in den nächsten Tagen wohl mein Officium beziehen.
Was dann weiter folgt, werden die Götter mir zeigen.
Als Vertreter der Flotte, einziger Offizier aus Misenum, war ich natürlich ebenfalls in Rom. Es war nicht möglich, zur Zeit mehr Personal abzuziehen, da wir eh schon dünn besetzt waren.
Dennoch, das wusste der Kaiser ja seit unserer Unterhaltung ausserhalb Roms.
Ich wurde zu diesem Gespräch hinzu geführt und nickte mit dem Kopf, als Zeichen des Dankes. Sprechen würde ich erst, wenn der Caesar sich mir zuwandte und mich ansprach. Ansonsten ziemte es sich nicht, auf mich aufmerksam zu machen!
So wartete ich eben.
Nein, ich "warte" nur simON, simOFF hatte ich echt keine Zeit bisher.
Sorry Leute, ich finde im Moment kaum Zeit. Weiss der Teufel, wo die 24 Stunden jeden Tag hinrennen!!!