"Es geht nicht darum ob ich Recht habe, es geht hier im Dich. Wie gesagt, Du musst mir nicht alles erzählen. Doch wenn Du etwas sagst, sollte es schon die Wahrheit sein. Zu Deinem Wunsch, daran ist nichts verwerflich, Du hättest ihn aussprechen können. Nur eine Frage ja, ich verstehe das richtig - der Dreier oder Vierer hätte mit MIR oder MIR und Tiberios stattfinden sollen?
Zuschauen und lernen ist gar keine schlechte Idee Scato, so lernt man schließlich die meisten Dinge und Sex auch. Nur irgendwann muss Du vom Zuschauen auch zur Tat übergehen. Gleich jetzt wem Du zuschaust und mit wem Du Deinen ersten Sex haben möchtest.
Zu dem Thema peinlich. Was ist daran peinlich, dass Du keinen Sex hattest? Und wer bestimmt was peinlich ist? Dir ist es peinlich? Gut dann rede nicht darüber. Das heißt aber auch, schneide nicht auf, denn jeder der auf einem bestimmten Thema positiv wie negativ herumreitet, macht auf sich aufmerksam. Und ist es nicht das, was Du vermeiden wolltest?
Zudem muss Dir da überhaupt nichts peinlich sein. Schau Scato, es gibt so viele Dinge im Leben die Dich genau von Deinem ersten Mal abhalten können. Vom Lernen, bis zur Ausbildung und hin zum Beruf. Manche jagen so durchs Leben, lernen und schuften und dann schauen sie sich um und stellen fest, sie sind 20 Jahre alt und haben was bis jetzt erreicht? Beruflich vielleicht einiges, aber privat? Dafür hatten sie keine Zeit.
Sind diese Leute in Deinen Augen alles peinliche Personen? Abnorme die nicht mehr normal im Kopf sind? Wohl kaum. Das Leben hat ihnen einfach noch nicht die Gelegenheit gegeben. Sicher wird sie das selbst traurig machen, manchen ist es peinlich, andere fühlen sich einsam. Aber wer sind wir, über das Privatleben anderer derart zu richten?
Was hat andere Leute Dein Sexleben zu scheren? Nichts!Es schert erst jemanden, wenn er Interesse an Dir hat, dann wird er vielleicht nachhorchen. Aber sonst? Wer sich sonst zu sehr mit dem Leben, der Lust und der Liebe anderer beschäftigt mein lieber Scato, der hat selbst kein Leben. Drum versucht er dass, der anderen mitzuleben.
Deine Sorge ist Honig, aber solange Du den Mund hältst unberechtigt.Eine Frage, weshalb sollte ich rausfliegen, nur weil ich im Lupanar was anderes bestelle, als der übliche Besucher? Fliegen auch Kerle aus der Cohortes, die auf wabblige, weiche Weiberärsche stehen? Komisch das die meisten Statuen männlich sind, warum das wohl so ist? Weil der männliche Körper einfach in seiner ganzen Ausprägung pure Schönheit ist. Kraft, Stärke, Eleganz.
Gut ein anderer mag das Gleiche bei einer Frau sehen, ich sehe es nicht. Und dafür werde ich mich weder schämen, noch rechtfertigen. Nur weil mir Männer gefallen, gefällt mir nicht zwangsläufig jeder Mann Scato.
Und sollte sich darüber jemand lustig machen, garantiere ich Dir, ist der Bursche ehr eine Marke nasse Tunika, als ein Kerl den man jemals in Stein meißeln würde. Die meisten Schandmäuler zeigen nur mit dem Finger auf andere um heimlich still und leise von sich selbst abzulenken. Ich wüsste nicht wofür ich mich verstecken sollte. Weder bin ich eine nasse Tunika, noch völlig unfähig oder?
Das Original tat, was die meisten Männer irgendwann tun Scato, sie heiraten, zeugen Kinder und vergessen sich selbst. Für mich war da kein Platz mehr", antwortete Lurco ehrlich und nahm noch einen Schluck Wein.