Lurco schaute Scato von der Seite an. Er schlotterte, war nervös und wirkte so als würde er gleich in Ohnmacht fallen oder kreischend davon laufen. Tiberios würde an dem Zustand vermutlich auch nichts ändern. Die Panik stand Scato ins Gesicht geschrieben und er erkundigte sich nach dem Angebot und den Preisen.
Eigentlich hätte er nach dem Angebot fragen können, was er begehrte. Und langsam dämmerte es Lurco, Scato begehrte gar nichts. Er wollte am liebsten verschwinden oder sich in Luft auflösen, weil er noch niemals im Leben berührt worden war. Weshalb sonst, sollte eine Hand im Schritt ihm derartige Angst bescheren?
Sein Freund war ein kleiner Aufschneider, um seine vermutlich älteste Angst zu überspielen. Lurco schüttelte minimal den Kopf.
"Moment", sagte er, schnappte sich Scato und zerrte ihn kurzerhand nach draußen. Mit seinem Kumpel im Schlepptau ging verzog er sich in die Gasse und drückte Scato gegen eine Häuserwand.
"Damit Du mir nicht aus den Latschen kippst. Jetzt hör mir mal genau zu. Unberührtheit ist keine Schande und Angst ebenso wenig Scato. Gerade jene die sich über Unberührte lustig machen, haben selbst vermutlich noch nie ein Liebesspiel erlebt. Du bist weder unnormal, noch krank, Du bist einfach langsam. So schnell Du läufst, so lahm bist Du in der Entscheidung.
Und oft liegt es auch nicht in der eigenen Hand, ob man lieben durfte oder nicht. Wie viele Personen sind damit beschäftigt zu lernen, dann sich der Ausbildung und dem Beruf zu widmen? Lernen, arbeiten und so weiter. Glaube mir, manchen ist es gar nicht vergönnt in den Genuss von Sex zu kommen. Ihnen fehlt schlichtweg die Zeit und die Möglichkeit. Möchte man dann nicht in eine entsprechende Taberna gehen oder in ein Lupanar, werden die Möglichkeiten eng. Selbst wenn es Sex überall im Angebot gibt, heißt es nicht, dass es für Dich zur Verfügung steht oder dass Du das Angebot annehmen kannst. Es kann an so vielen Dingen scheitern, am Geld, an der Zeit, an Dir und Deinem Bedürfnissen.
Also beruhige Dich Scato, komm runter, atme durch und überlege Dir ob Du das dort drinnen wirklich möchtest, oder nicht. Vor mir musst Du niemanden spielen, der Du nicht bist.
Und bitte, wenn Du mir etwas nicht sagen möchtest, ist das absolut legitim. Dann schweig, aber lüge mich nicht an. Ich gehe mit meinen Vorlieben auch nicht hausieren, aber ich lüge nicht. Ich halte dann lieber den Mund. Zudem geht es auch keinen etwas an, weder was ich gerne esse, noch was ich gerne zwischen den Schenkeln habe.
Bei Dir ist es ganz genauso. Wenn Du noch warten möchtest, dann warte. Weshalb Du noch nicht soweit bist, ist Deine Privatsache. Manche Personen möchten ihr erstes Mal mit jemanden verbringen, der ihnen etwas bedeutet. Das hat mir jemand vor kurzem gesagt und ich finde das ist ein äußerst schöner Gedanke.
Horche in Dich hinein, vielleicht ist es bei Dir ganz ähnlich. Nur zwing Dich nicht zu etwas, was Du nicht willst. Glaub mir, so läuft das nicht. Das wird kein Akt, das wird ein Krampf.
Wieder gut?", fragte Lurco und knuffte seinen Kumpel.